Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falte am Augenwinkel

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Falte am Augenwinkel

    Anzeige
    Huhu,

    und noch eine Sache die mich wieder hier her treibt... ich werd ja nun 35 und leider habe ich seit einem Jahr ca. plötzlich 2 total krasse Mimikfalten an den Augen vom vielen Lachen!
    An den Außenwinkeln bildet sich da bei mir seit einiger Zeit wenn ich lache oder lächle (und damit will ich eigentlich auch nicht aufhören ) an jedem Auge außen jeweils Richtung Schläfe eine richtig tiefe Falte, und die sieht man mittlerweile auch total, wenn ich mal nicht lache.

    Ich habe prinzipiell nix gegen leichte Mimikfältchen um die Augen, aber 2 so krasse Gräben und das jetzt schon...? Wo soll das noch hinführen... was kann ich tun, um das so weit wie möglich wieder zu vermindern und weiteres Eingraben zu verhindern? Welche Augencreme nachts (tagsüber ist immer so eine Sache weil ich zwingend Concealer benutzen muss wegen meinen Augenringen), welches superwirksame Antifaltenserum o.ä.? Spezielle Übungen, was weiß ich??

    Bitte helft mir, das sieht echt nicht gut aus
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi,

    ich habe auch Krähenfüsse und ebenfalls seit Anfang, Mitte 30. Aber sie sind im Laufe der Jahre (bin jetzt schon 47 ) eigentlich nicht schlimmer geworden

    Übung könntest Du die hier versuchen:

    http://www.youtube.com/watch?v=kwfr4PxmFqs

    Ich würde aber erst dünn Augencreme auftragen, sonst finde ich den "Rubbeleffekt" ein bisschen krass für die Haut.

    Ansonsten würde ich Dir entweder zu einer Augencreme mit Retinol oder zu einem Serum (oder Creme) mit ordentlich Peptiden raten (letzteres v.a. wenn Du kein Retinol verträgst). Gehypet wurden hier in letzter Zeit die Produkte aus Korea mit Syn-ake (ein dem Schlangengift nachempfundenes Peptid; wurde in der Schweiz entwickelt). Schau mal in den Korea-Thread ein paar Seiten zurück und suche nach “Schlange*”

    http://www.beautyboard.de/showthread....er-der-BBcream

    Oder sonst ein Serum oder eine Creme mit Argireline = Acetyl Hexapeptide 8 (oder so). Einen Versuch ist es wert, sonst hilft nur Botox.
    Geändert von Chiquitita (18.10.12 um 09:39:24 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke Chiqui :-) mensch und ich dachte, wir mit eher fettiger Haut kriegen erst ganz spät Falten... menno ;-)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Die erste Falte ist da
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 21:29:46
  2. dunkle Augenwinkel
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 20:24:53
  3. Fiese Falte ...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 09:31:29
  4. Falte durch schlafen?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 17:19:45
  5. Rote Augenwinkel
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 10:09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •