Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Missha Wrinkle Plus BB Creme

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Missha Wrinkle Plus BB Creme

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich hätte gerne eine neue BB Cream...ich weis es gibt viele Threads schon darüber aber ich hätte da ein paar konkrete Fragen zu Missha könnt Ihr mir da vielleicht helfen ?

    1. Ist die Wrinkle Signature die gleiche wie die Wrinkle Plus ?
    2. Welche Farbe ist die hellste? Es gibt ja die 21 und die 23... Oder gibt es mehr Farben ?
    3. Dann gibt es ja auch noch die Missha Perfect Cover...nimmt man die beiden zusammen / übereinander?
    4. Welcher Farbton ist bei der PC der hellste?
    5. Kann ich die Cremes auch benutzen wenn ich schon eine schälende Abendcreme verwende oder Anti-pickelsalben mit Salisylsäure oder Benzolperoxide ?
    6. Und letzte Frage ist die Missha wirklich gut bei unreiner Haut ? Oder gibt es noch was besseres ?

    Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann da ich momentan ziemlich ratlos mit meiner Haut bin.
    Benutze übrigens seit ca. 4 Wochen alles von Dermalogica... und meine Haut war seit langen nicht mehr sooo schlecht ich habe so viel Geld dafür ausgegeben und konsequent alles richtig benutzt und bin super enttäuscht!
    Naja das nur mal so erwähnt...
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    1+3. die Wrinkle Signature, Perfect Cover und Wrinkle Plus sind 3 verschiedene BB-Creams. Man trägt sie alleine, oder kann sie mischen, aber übereinander würde ich sie nicht nehmen, das wär dann zu viel.
    2+4. die hellste ist die 13, die gibt es, glaub ich, aber nur bei der Perfect Cover. Die nächst dunkelste wäre dann 21 und dann 23 usw. Die 21 würde ich auf N15 bei MAC schätzen.
    5+6. Ja klar, die BB-Creams wurden ja extra für empfindliche Haut erschaffen Wenn du fettige Haut hast, kann ich dir die Perfect Cover aber nicht empfehlen, die ist sehr reichhaltig und mehr was für trockene Haut.
    Du solltest nur drauf achten, sie am Ende des Tages gut abzuwaschen, die haften wirklich seeeehr gut
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    1+3. die Wrinkle Signature, Perfect Cover und Wrinkle Plus sind 3 verschiedene BB-Creams. Man trägt sie alleine, oder kann sie mischen, aber übereinander würde ich sie nicht nehmen, das wär dann zu viel.
    2+4. die hellste ist die 13, die gibt es, glaub ich, aber nur bei der Perfect Cover. Die nächst dunkelste wäre dann 21 und dann 23 usw. Die 21 würde ich auf N15 bei MAC schätzen.
    5+6. Ja klar, die BB-Creams wurden ja extra für empfindliche Haut erschaffen Wenn du fettige Haut hast, kann ich dir die Perfect Cover aber nicht empfehlen, die ist sehr reichhaltig und mehr was für trockene Haut.
    Du solltest nur drauf achten, sie am Ende des Tages gut abzuwaschen, die haften wirklich seeeehr gut
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
    Noch eine viell. dumme Frage...aber warum mischt man die verschiedenen BB cremes? Wegen der Farbe?
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
    Noch eine viell. dumme Frage...aber warum mischt man die verschiedenen BB cremes? Wegen der Farbe?
    LG
    Genau, oder wenn man mehr oder weniger Deckkraft haben möchte
    * stars can't shine without darkness *

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Sandy
    Nimmst du nicht auch noch die Armani Maestro Foundation? Vielleicht kommen die Unreinheiten ja auch von ihr? Ich hab sie ja auch nicht vertragen....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Sandy
    Nimmst du nicht auch noch die Armani Maestro Foundation? Vielleicht kommen die Unreinheiten ja auch von ihr? Ich hab sie ja auch nicht vertragen....
    Ich nehme seit circa.10 Tagen die Armani nicht mehr. Ich dachte auch erst das die schlechte Haut davon kommen könnte und um zu sehen ob es besser wird ohne. Meine Haut ist bis jetzt gleich schlecht
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    noch ein BB threat

    vllt hilft Dir so etwas: http://www.misshaus.com/ctrl.php?pag...MS1050&ctg=AAE
    es ist als goody auf dem weg zu mir, habe es also noch nicht testen koennen um zu berichten.

    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Ja ich weis es gibt schon gefühlte 100 threads über BB Cremes
    Zu meiner Verteidigung... es sind Produkt bezogene Fragen zu Missha

    Uiui Dein Goody sieht ja interessant aus! Würde mich freuen wenn Du mal berichtest wie Du die Creme findest! Es liest sich ja sehr verlockend.
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

Ähnliche Themen

  1. shiseido wrinkle resist 24+test
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 13:56:42
  2. B: Missha 21
    Von Iridia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 13:41:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 13:50:35
  4. Lancaster Wrinkle Lab Precise Correction to go
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:48:30
  5. Shiseido Concentrate Eye Wrinkle Cream
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 14:53:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •