Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Laura Mercier Tightline Cake Eyeliner oder Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404

    Standard Laura Mercier Tightline Cake Eyeliner oder Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier (deshalb ist mein Profil auch noch leer), deswegen bitte nicht krumm nehmen, falls das Thema schon behandelt worden ist.
    Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, möchte ich gerne eure Tightlightning-Erfahrungen und Meinungen mit und zu den beiden Produkten hören.
    Was ich mir von dem Produkt erwarte ist, dass es den ganzen Tag perfekt (Hochzeit <3) an seiner Stelle sitzt und mir keine Pandaaugen beschert.
    Bis dato habe ich ein MAC Eye Pencil in Coffee benutzt, der sich aber nach 5 Mal blinzeln verabschiedet hat und dazu auch noch die untere Wasserlinie beschmiert hat. Im Alltag verwende ich kaum Eyeliner, wenn dann smudge ich ihn im äußeren V bis zur Augenmitte, daher war der MAC-Eyeliner bis dato vollkommen ausreichend und deshalb besitze ich kein Gel Eyeliner

    Brauche ich bei dem LM Cake wirklich diese Aktivating-Flüssigkeit, oder kann ich den Pinsel auch mit Thermalwasser anfeuchten?
    Ich würde an dem Tag eventuell, sowohl den unteren Wimpernkranz, als auch die Wasserlinie bepinseln wollen - ist der Gel-Eyeliner sehr reizend, so dass ich den ganzen Tag mit Tränen in den Augen kämpfen muss? Ich kanns mir vorstellen, weil er ja so festpappt, wenn er antrocknet.

    Wäre schön, wenn sich jemand findet, der mir eins von den beiden empfehlen kann

    Liebe Grüße,
    AB

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    vielleicht heute jemand?

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    zu Laura Mercier kann ich dir nichts sagen.
    Ich besitze drei BB Gel Eyliner und bin mit denen sehr zufrieden. Derzeit nutze ich die Farbe Graphite Schimmer.
    Meine Eyliner trage ich mit dem Pinsel von MAC Nr. 18 auf. Finde die Linie kann breiter oder zarter aufgetragen werden.
    Der Pinsel von BB find auch gut, aber bei mir wird die Linie dicker.
    Am unteren Augen trag ich nur den Eyliner auf, wenn ich Smokey Eyes mache. Bis jetzt keine Augen oder Hautreizungen.
    Die Gel Eyliner von BB halten den ganzen Tag sehr gut. Eine Danceparty überstehen sie mit Links und der Sommer kann der Haltbarkeit auch nichts anhaben.
    Ich bin, was ich bin




  4. #4
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Hi, danke für deine Antwort!
    Ich würde mir den in diesem dunkelbraun holen, Espresso heisst er, glaube ich. Pinsel Nr. 18 von MAC? 219 ist der Pencil Brush, welchen meinst du? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
    Ich würde ihn entweder mit dem 211 oder 266 auftragen, aber eher 211.
    Trägst du den Eyeliner auch auf der Wasserlinie auf?

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Ups gerade gesehen, dass ich die falsche Nummer dir genannt habe.
    Ich nutze den 266. Mit dem läßt sich das gut auftragen. Den Espresso hab ich auch.
    Er ist schon knapp 4 Jahre alt, aber trägt sich noch gut auf.
    Auf der Wasserlinie trag ich nur ab und zu auf. Bei mir werden die Augen immer so schnell rot, egal ob Kajal, Lidschatten oder was anders.
    Jedoch auf dem Lid kein Problem. Finde den Graphite Schimmer einfach super.
    Ich bin, was ich bin




  6. #6
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Ah okay, wunderbar.
    Wobei, so falsch ist die Nummer auch nicht. Der Lippenpinsel ist ja auch 318, mit dem könnte man ja theoretisch auch Eyelinerstrich ziehen
    Hat der Espresso sehr viel rot im Unterton, oder ist er eher neutral?
    Ich würde gerne von jemanden vielleicht noch ein paar Erfahrungen zu dem tragen von Gel-Eyeliner auf der oberen Wasserlinie und Stück drüber hören - vielleicht gibt's noch jemanden hier!

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    der ist schön braun. Rotanteile ne, ich verwende ihn gerne mit Satin Taupe und Shroom von Mac.
    Ich bin, was ich bin




  8. #8
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    uuuuhh, das hört sich super an!
    mein make up wird entweder aus patina + shale oder patina + satin taupe bestehen. highlight im innenwinkel + unter der braue weiß ich noch nicht, etwas, was nicht zu sehr schimmert, eher was matteres. weiß aber noch nicht so genau. und dann wollte ich eben einen düüüüünnen strich auf der oberen wasserlinie und an dem wimpernkranz in einem dunkelbraun, schwarz erschieb mir doch nicht soooo passend dafür
    oder ist der graphite besser als der espresso?

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ah okay, wunderbar.
    Wobei, so falsch ist die Nummer auch nicht. Der Lippenpinsel ist ja auch 318, mit dem könnte man ja theoretisch auch Eyelinerstrich ziehen
    Hat der Espresso sehr viel rot im Unterton, oder ist er eher neutral?
    Ich würde gerne von jemanden vielleicht noch ein paar Erfahrungen zu dem tragen von Gel-Eyeliner auf der oberen Wasserlinie und Stück drüber hören - vielleicht gibt's noch jemanden hier!
    Leider benutze ich weder den LM noch den von BB. Aber ich benutze fast täglich den Liner von MAC - Blacktrack ( schwarz ) . Ich denke die unterscheiden sich alle nicht sehr viel und der von Mac hällt und hällt und hällt! Ich trage ihn als Lidstrich oben, in der oberen Wasserlinie und auf der unteren Wasserlinie. Ohne Probleme. Ich trage Kontaktlinsen und bin super empfindlich und habe mit den Blacktrack null Probleme
    Mit normalen Pencils verschmiert alles nach kurzer Zeit und ich habe wie einen Film im Auge... also ich kann Dir so einer Liner nur empfehlen!
    MAC hat auch ganz viele andere Farben von Linern...aber die von Bobby Brown sind sicher genauso Top
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    die von mac sind aber irgendwie flüssiger, meine ich so gelesen zu haben und der von bb ist eher trockener, ich dachte der wäre besser geeignet, weil er dann sich so gesehen an der wasserlinie auch direkt festpappt - wenn man versteht, was ich sagen möchte ;D
    und der von lm erschien mir sogar noch passender, weil der ja extra fürs tightlightning gedacht ist...
    ich benutze sowas ja nicht, wie im eingangspost erwähnt normalerweise, aber für DEN tag aller tage bin ich auch bereit etwas zu kaufen (egal zu welchem preis), was ich nich benutze - hauptsache es verabschiedet sich nicht nach 30 minuten

Ähnliche Themen

  1. Biete: Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner Nr 15
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:15:26
  2. Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner "Indigo Ink"
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 16:17:03
  3. BB Long wear gel eyeliner
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 07:56:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 16:13:19
  5. Long-Wear-Gel Eyeliner von BB
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 10:28:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •