Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unbeachtete Düfte...

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Unbeachtete Düfte...

    Anzeige
    ... die in der Parfümerie im Regal ganz unten stehen. Und oft völlig zu Unrecht.

    Da gibt es so viele. Ich war gestern bummeln, und da bin ich im türkisen Riesen gelandet. Die Neuerscheinungen werden ja heftig beworben, momentan Lady Gagas Duft. Da standen Horden von Jugendlichen davor.

    Ich habe mich gebückt, und unten im Regal, da standen einige Düftchen, die ich noch gut kenne, gerne trug, die auch gut komponiert sind und eigentlich völlig zu Unrecht in der "Versenkung" verschwinden.

    Für mich gehören die Lauder-Düfte dazu, Alliage und Azuree, und der sehr schöne Lancaster-Duft Concentree, ohne Namen. Einfach nur schön weich, sanft.

    Welche Düfte gibt es da noch, die zu Unrecht vergessen werden?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Fidji von Guy Laroche, so schön.

    Die alten YSL: Rive Gauche und Yvresse.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich liebte den Asia von Fendi. Den gibt es aber nicht mehr, oder?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Mir fällt noch einer ein: Cinema von YSL. Stimmt, die Düfte von YSL sind auch sehr schön. Der Asia ist wohl nicht mehr erhältlich. Cinema gibt es oft in der Bucht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    KL von Karl Lagerfeld

    Dune von Dior (da gab es mal eine Esprit de Parfum Version zum Niederknien schön)

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Lumiere von Rochas - aber das alte

    http://images10.newegg.com/NeweggIma...2031278749.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, KL, dem trauere ich wirklich hinterher. Schade, dass der kaum mehr zu finden ist. Und die ganzen Ungaro-Düfte, die es gab. Diva, Desnuda, etc. Ich muss mich mal wieder auf die Suche machen, glaube ich.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Mystère und Byzance von Rochas

    Farouche von Nina Ricci

    Seufz, aber die sind nicht nur unbeachtet, sondern leider, leider auch discontinued.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Fidji von Guy Laroche, so schön.
    eine ganz alte Liebe von mir - darf bei mir nie ausgehen - hab ich mir erst diesen Sommer wieder gekauft. Und letzten Winter hab ich doch tatsächlich noch das reine Parfum ergattert. Ein Traum!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Anzeige
    Oh ja, Fidji, Rive Gauche und Diva liebe ich auch.

    Den größten Anteil an 'unten-im Regal-Düften' hat bei mir neben meinen geliebten Lauder-Düften Hermes. Da gibt es das tolle Caleche, 24Faubourg, Rouge, Hiris usw.

    LG
    Zauberkugel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:44:19
  2. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  3. Biete Düfte+Lash Queen/Suche Düfte
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:48:21
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •