Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Grossstadt-Legenden;-)

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    Hallo Binie

    Ich sage es Dir ganz im Vertrauen: ich bin sozusagen verlobt mit Stephen King

    Er ist zwar ein hässlicher Kerl, aber wenn er mir jeden Abend vor dem Einschlafen eine seiner Storys vorliest, nehme ich es mit den Äusserlichkeiten nicht sooo genau...

    Welche seiner Bücher hast Du denn noch gelesen ausser Friedhof der Kuscheltiere? Ich habe mir gerade heute <Der Buick> gekauft und freue mich schon auf unsäglich gruselige Lesestunden... Mein persönlicher King-Favorit ist <ES>, dicht gefolgt von <Brennen muss Salem>...

    LG Zingaro *schauder*

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Zingaro,

    wo wir gerade so unter uns sind , was bedeutet eigentlich "TB murder"? Hast du jemand aus der Tauschbörse gemeuchelt ???

    LG Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Trudy

    hier ist man doch nie nur unter sich Feind liest immer mit
    Darum muss ich die Antwort gaaaaaanz vorsichtig formulieren: Mir hat mal eine Beauty ein Negativ verpasst, mit der ich aber gar nie getauscht habe und die sich auch nicht geoutet hat mir gegenüber. Da wurde ich so sauer, dass ich ein Zeichen setzen wollte. Seither gehe ich hier als TB Murder um. Immer bereit, sofort zuzuschlagen... Naja und irgendwie passt das einfach zu mir

    LG Zingaro

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Wow, wenn das nicht gruselig ist
    Ich war's nicht! Ich war's nicht! Hopi will mich morgen schon steinigen, da wird eh nicht viel übrig bleiben...

    Aber das mit der schlechten Beurteilung ist ja echt böse. Ich hoffe, du findest sie und tust dann, was getan werden muss *lassoschwing*

    LG Claudia

  5. #15
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    Wieso wirst Du morgen resp. heute gesteinigt *neugierigfrag*? Nach Mitternacht verliere ich jeweils alle Hemmungen und werde indiskret...
    Tja, so leicht lässt sich diese Beauty nicht aufspüren, ich habe doch schon alle meine Register gezogen. Aber sollte ich es eines Tages doch noch rausfinden, dann wird die Strafe grausam sein!!! *knurr* Ich werde ihr sämtliche Kosmetik und Deko wegnehmen! Jawoll!!!
    LG Zingaro

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kaltmiete in deutscher Großstadt
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 13:13:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 20:33:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •