Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Chanel Holiday 2012

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Es kommt schon die komplette Kollektion, am 01.11., sprich 02.11. Also auch der Illusion d'Ombre. Nur die Beschaffung wird dann ein Problem. Mir gefällt eigentlich nur der Lack wirklich, den habe ich mir reservieren lassen. Wenn ich dann da bin, schau ich mal, ob der Rest live nett ist, aber eigentlich sind das alles nicht meine Farben. Das Blush gefiel mir auf den Bildern, aber die Reviews bisher sind dann doch nicht so toll.

    Dafür habe ich mal den Joues Contrastes in Rouge gesehen. Den fand ich ja so toll, als er letztes Jahr rauskam und war so enttäuscht, dass er nicht nach Deutschland kam. Aber der ist total gold-glitzerig und viel zu warm So relativiert sich irgendwann vieles.




  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ein mögliches Dupe für den Chanel könnte der Opi Glove you so much sein.
    http://mackarrie.blogspot.de/2011/11...u-so-much.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Lack ist dem Chanel Cosmic Violine, den ich schon habe, unheimlich ähnlich, daher läßt mich der kalt...

    http://www.google.de/imgres?q=chanel...9,r:6,s:0,i:87

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Es kommt schon die komplette Kollektion, am 01.11., sprich 02.11.
    Heute ist der 2. , gibt es schon Sichtungen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich warte auch schon ungeduldigst

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    So, nachdem ich mich ein bisschen abgeregt habe, hier ein Update.
    Oh Wunder: Es ist noch nichts da "Lieferprobleme wegen des Feiertages" Ich meine, ehrlich???? Das darf echt nicht wahr sein. Und ich habe mich extra mit dem Auto durch die total vollgestopfte Stadt gequält, da die Chaneldame meinte, wenn ich heute nicht käme, müsste ich unbedingt anrufen, denn sonst würden sie die reservierten Sachen zum Verkauf freigeben. Meine Nummer hatte sie, aber mich im Gegenzug anzurufen, dass sie Kollektion noch gar nicht da ist, war zuviel verlangt Ich war so sauer! Somit werden da heute alle antanzen und hören, dass leider nichts da ist, denn sie hatte eine ganze Menge an Reservierungszetteln Jetzt konnte ich ihn wenigstens noch 2 Wochen zurücklegen lassen, aber ich ärgere mich immer noch, zumal ich danach mal wieder ein noch unschöneres Erlebnis bei Schnitzler hatte. Ich bin echt bedient.

    Lange Rede, kurzer Sinn Es sind auch noch keine Tester da, d.h. ich konnte nichts angucken und mehr Infos gibts somit aus Düsseldorf leider nicht. Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass die Sachen morgen kommen.




  8. #18
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    in Stuttgart ist auch noch nichts angekommen

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    gibt es schon was Neues zur Auslieferung? Ich könnte von Do -Sa ins KaDeWe und es wäre nicht schlecht, wenn die Sachen am Do z. Bsp. gerade ausgepackt würden.

    Miria

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Miria, ich kann dir zwar nichts bezügl. Chanel sagen, aber solltest du ins KaDeWe kommen, würdest du dich für mich vielleicht als PS zur Verfügung stellen?

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Liu Holiday 2012
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.13, 18:40:48
  2. MAC Holiday 2012 ******* Daze
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 18:02:43
  3. Bobbi Brown Holiday Gift Giving 2012
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 12:18:31
  4. Chanel Summer 2012
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 27.06.12, 01:17:22
  5. Chanel Frühling 2012
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 12:25:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •