Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Besseratmen Nasenstrips

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Besseratmen Nasenstrips

    Anzeige
    Hat die schonmal jemand probiert, insbesondere gegen Schnarchen?
    Habe sie etwas geholfen, um besser Luft durch die Nase zu bekommen?

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ja, angeblich helfen die schon etwas!

    Auf die Dauer ist das Ganze aber sicher recht kostenintensiv. Eine endgültige Lösung bringt halt nur eine OP.

    Vielleicht gibt es ja auch dazu Erfahrungen im Board!

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, man kriegt definitiv besser Luft damit, ich habe sie auch eine Weile benutzt. Und unser Mathelehrer benutzt sie in Großpackung gegen sein Schnarchen!
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ob sie gegen Schnarchen helfen, bezweifele ich, ich habe sie aber schon erfolgreich gelegentlich bei der Art Erkältung eingesetzt, bei der man keine Luft mehr kriegt, sobald man im Bett liegt. Für die regelmässige Anwendung finde ich sie allerdings zu teuer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe das Problem, dass ich seit meiner OP noch nicht ausreichend durch die Nase atmen kann (Schwellungen an den Nasenflügeln) und ich daher nachts durch den Mund atme. Das würde ich gerne vermeiden, bis meine Nase endlich verheilt ist, und das Nasen-Atmen von selbst geht.
    Denn dadurch schnarche ich und bin auch dauernd erkältet bzw. habe Halsweh...
    Aber das hört sich ja schonmal gut an, SiGuenther.
    Ich glaub, ich hol mal ein 10-er Paket.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert bei Dir, sofern Du den Zug auf den Nasenflügeln aushalten kannst nach Deiner OP.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Gibt es denn besondere Marken die empfehlenswert sind?
    Ich habe eine schiefe Nasenscheidewand, die mich eigentlich nur so ab und an beeinträchtigt hat, zu einer OP (wie mein HNO sie vorgeschlagen hat) konnte ich mich nicht durchringen. Nun in der Schwangerschaft, wo sich ja jegliches Gewebe lockert, bekomme ich phasenweise kaum noch Luft. Schlimm ist es besonders abends und nachts

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert bei Dir, sofern Du den Zug auf den Nasenflügeln aushalten kannst nach Deiner OP.
    Das ist kein Problem, die Nasenflügel sind halt nur noch etwas hart und steif, weh tut das zum Glück nicht...
    Ich werd heut mal loslaufen und welche kaufen...

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maja, ich habe bisher nur diese hier gesehen...
    https://www.besseratmen-nasenstrips.de/index.jsp

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich hatte - auf Empfehlung des Mathelehrers - immer die "Breathe Right" in small. Man muss ein wenig rumprobieren, wo sie am besten sitzen, um am besten zu helfen. Ich war dann aber auch irgendwann zu faul dafür und bin wieder auf Nasenspray umgestiegen.
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •