Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: YSL Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard YSL Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking

    Anzeige
    Hi

    Habe mir letzte Woche diese Üssel gekauft und bin total begeistert von dem Ergebnis! Einmal drüber getuscht und man denkt sofort WOW!
    Allerdings krümelt die Mascara irgendwie total, nachdem sie auf den Wimpern getrocknet ist. ;(
    Ist das normal oder hab ich eine Montags-Mascara erwischt?

    Bei der normalen Üssel ist mir das jedenfalls nie aufgefallen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie krümelt und ich kann diese Parfümierung auch nicht ertragen. Ich hatte den ganzen Tag Rosenduft in der Nase. Und meine Augen haben slightly gebrannt.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe die Dunkelgraue. Da krümel nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    bei mir krümelt sie auch, aber erst nach ein paar Stunden.
    Den "Duft" brauche ich auch nicht, allerdings nehme ich ihn nur während des auftragens wahr.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Der Duft stört mich auch nicht im geringsten. Und das Ergebnis finde ich absolut überzeugend. Das sie von dem Wimpern abkrümelt ist das einzige Manko :/ Brennen tut sie auch nicht, sie ist echt sooo toll...bis eben aus Krümeln.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich habe eine Luxusprobe von ihr und mir wurde sofort wieder deutlich, warum ich die Üssel so mag und die Shocking macht da keinen Unterschied. Also keinerlei Abzüge oder Mankos
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich bin gerade über "Bronze Black" gestolpert, sieht auf Bildern toll aus. Eigentlich dachte ich, ich habe ein tolles Braun in der Maybelline aber jetzt schwanke ich schon wieder . Hat jemand die Farbe und kann was sagen?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    darf ich mal ganz dumm fragen, wofür steht Üssel? hab ich mich gestern schon bei der Wunschliste gefragt...das hab ich noch nie gehört

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich benutze davon gerade eine Luxusprobe und bin begeistert!
    Bei mir krümelt da aber nix und den Duft hab ich nur am Anfang bemerkt. Ich finde aber einen Duft bei einer Mascara generell überflüssig.
    * stars can't shine without darkness *

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von mellusine Beitrag anzeigen
    darf ich mal ganz dumm fragen, wofür steht üssel? Hab ich mich gestern schon bei der wunschliste gefragt...das hab ich noch nie gehört
    ysl, also Yves Saint Laurent

Ähnliche Themen

  1. YSL Volume Effet Faux Cils Mascara.
    Von Koali im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 14:47:19
  2. To go: YSL Mascara Volume Effet Faux Cils
    Von Dulcie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 19:25:12
  3. YSL Mascara Volume Effet Faux Cils
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:33:14
  4. YSL Mascara Volume effet faux cils
    Von Liza im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 13:04:00
  5. Mascara Volume Effet Faux Cils
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •