Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Zeitschriftenartikel im Laden lesen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich blätter ab und zu kurz durch aber nur um zu wissen ob mich die Zeitschrift anspricht. Einen Artikel im Laden lesen würde ich nicht- das find ich arschig.
    Dito. Wegen solchen Parasiten werden auch mal welche angeschnauzt, die nur sehen wollen, ob sie der Inhalt interessiert und ob der sie interessierende Artikel vom Cover nicht in Wirklichkeit nur eine kleine Spalte auf einer Seite ist.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich blätter ab und zu kurz durch aber nur um zu wissen ob mich die Zeitschrift anspricht. Einen Artikel im Laden lesen würde ich nicht- das find ich arschig.
    dito.

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Stört es dich denn nicht, dass da schon etliche andere Leute ihre Finger darauf hatten? Ich greife zB beim Arzt keine Zeitschriften mehr an, da ich mir keine extra Viren einfangen möchte. Meistens schauen diese Zeitschriften schon so abgegriffen und alt aus, dass ich sie gar nicht mehr anschauen möchte.
    Türklinken und Einkaufswagen haben da wesentlich mehr Viren und Bakterien drauf, von Geld mal ganz zu schweigen. Ich denke der menschliche Organismus kann da einiges ab.
    Geändert von Maja (20.10.12 um 08:33:38 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich blättere auch die Zeitschriften, die kaufen will, kurz durch. Zum einen um zu schauen, ob mich die Themen interessieren und zum anderen, ob noch alle Pröbchen drin sind
    Allerdings würde ich mich nicht in den Laden stellen und ganze Artikel lesen.
    Geändert von claira (20.10.12 um 12:13:52 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    dito.


    Türklinken und Einkaufswagen haben da wesentlich mehr Viren und Bakterien drauf, von Geld mal ganz zu schweigen. Ich denke der menschliche Organismus kann da einiges ab.
    Das ist sicher richtig - nur bei Türklinken und Einkaufswagen sieht man es nicht so auf den ersten Blick (und ich wasche mir sowieso immer die Hände, wenn ich vom Einkaufen nachhause komme). Aber wenn ich so abgegrabbelte Zeitschriften beim Arzt sehe und wie manche Patienten damit umgehen, dann vergeht mir die Lust und Laune die noch anzugreifen (die Zeitschriften). Und dass ich Krankheiten im Wartezimmer aufgefangen habe, ist mir leider auch schon mehrfach passiert.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,699
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Dito. Wegen solchen Parasiten werden auch mal welche angeschnauzt, die nur sehen wollen, ob sie der Inhalt interessiert und ob der sie interessierende Artikel vom Cover nicht in Wirklichkeit nur eine kleine Spalte auf einer Seite ist.
    Genau sowas ist mir mal passiert, als ich nur eine Zeitschrift aufgeschlagen habe um zu überprüfen, ob ich die Ausgabe schon habe oder nicht. Da wurde ich mitten im Karstadt von einer Verkäuferin angepöbelt und gefühlte 50 Leute haben sich zu mir umgedreht und mich angeekelt und empört angeglotzt Dabei lese ich sonst nie Zeitungen im Laden. Das hat mich nachhaltig traumatisiert und ich renne jetzt meist nur zum Zeitschriftenständer, reiße das Magazin raus und rase damit zur Kasse

    Achja, Zeitschriften beim Arzt lese ich auch. Finde es zwar auch ein wenig eklig, aber so Titeln wie Gala oder Bunte kann ich dann doch nicht widerstehen. Kaufen tue ich die nämlich nicht mehr.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Artikel lesen tue ich nicht, aber ich muss alle Zeitschriften vor Kauf gründlich durchblättern und überfliegen, denn ich kaufe mir solche Klatschblättchen nur, wenn ich Zug fahren muss und todmüde bin, aber nicht einschlafen darf. Entsprechend bleiben die Sachen nicht so wirklich hängen und mir ist es schon passiert, dass ich ein und die selbe Zeitschrift 2mal gekauft habe

    Dafür lese ich Bücher in der Buchhandlung, allerdings haben die da auch extra sehr bequeme Sessel und Sofas dafür, bei denen gehört das zur Verkaufsstrategie, die bei mir auch häufig funktioniert - man liest sich in das Buch ein und muss es dann doch unbedingt haben
    Nervig finde ich die Leute, die die Sessel dort zum Schlafen nutzen und dabei schnarchen Und nein, das ist keine Seltenheit...

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab das noch nie gemacht, ich überfliege nur die Schlagzeilen und wenn mich was interessiert, nehme ich die Zeitschrift meistens auch mit, allerdings kaufe ich sehr selten mal eine Zeitschrift.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich kaufe relativ viele Zeitschriften und möchte sie daher schon kurz durchblättern, um zu wissen, ob die interessanten Themen auch ausführlich behandelt werden. Bei einer wöchentlichen Klatschzeitschrift ist das eher nicht der Fall, die muß ich nicht vorher anschauen - da bräuchte ich sie ja nicht zu kaufen.
    Ich war mal in einer Trafik (in einem Bürogebäude), wo man für's "kurz Durchblättern" regelmäßig angeschnauzt wurde... daraufhin bin ich einfach nicht mehr hingegangen und hab mich für meinen Bedarf woanders eingedeckt.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich setz mich lieber in ein nettes Café und blättere dort die aktuellen Zeitschriften durch. Das spart Geld und Altpapier

Ähnliche Themen

  1. osama bin laden tot
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 16:20:46
  2. genialer laden in ffm
    Von nasenbär im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 08:52:42
  3. BB und Mac in einem Laden
    Von SaNdRa18 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 22:34:56
  4. OPI in Berlin im Laden
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 17:32:19
  5. Der EL Herbstlook ist in den Läden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •