Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Zeitschriftenartikel im Laden lesen

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Worum geht es jetzt eigentlich? Um den hygienischen Aspekt, eine Zeitschrift durchzublättern, meine Keime zu hinterlassen (was ich übrigens für totalen Mumpitz halte) und danach wieder weg zu legen oder um die Sache, gezielt Artikel zu lesen, weil man kein Geld für die Zeitung ausgeben will? Vielleicht habe ich den Sinn des Threads nicht verstanden
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde es total ungezogen, Zeitschriften im Laden zu lesen. Und ich will auch keine angegrabbelten Zeitschriften kaufen. Aber nicht wegen Keimen, sondern weil ich es nicht nett finde.

  3. #23
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde es total ungezogen, Zeitschriften im Laden zu lesen. Und ich will auch keine angegrabbelten Zeitschriften kaufen. Aber nicht wegen Keimen, sondern weil ich es nicht nett finde.
    Da bin ich mal bei Frau Partikel.

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Dito. Wegen solchen Parasiten werden auch mal welche angeschnauzt, die nur sehen wollen, ob sie der Inhalt interessiert und ob der sie interessierende Artikel vom Cover nicht in Wirklichkeit nur eine kleine Spalte auf einer Seite ist.
    Genau sowas ist mir mal passiert, als ich nur eine Zeitschrift aufgeschlagen habe um zu überprüfen, ob ich die Ausgabe schon habe oder nicht. Da wurde ich mitten im Karstadt von einer Verkäuferin angepöbelt und gefühlte 50 Leute haben sich zu mir umgedreht und mich angeekelt und empört angeglotzt Dabei lese ich sonst nie Zeitungen im Laden. Das hat mich nachhaltig traumatisiert und ich renne jetzt meist nur zum Zeitschriftenständer, reiße das Magazin raus und rase damit zur Kasse

    Achja, Zeitschriften beim Arzt lese ich auch. Finde es zwar auch ein wenig eklig, aber so Titeln wie Gala oder Bunte kann ich dann doch nicht widerstehen. Kaufen tue ich die nämlich nicht mehr.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich blättere nur in Zeitschriften, um zu sehen, ob sich das Kaufen lohnt. Richtig darin zu lesen, ist nicht so mein Ding. In unserer Buchhandlung gibt es einen Mann, der holt sich regelmäßig aus der Zeitschriftenabteilung des Buchladens Zeitungen, die er im Lesebereich (mit sehr bequemen Sesseln und schönem Ambiente) ausgiebig liest und sie danach wieder zurücklegt. Aber wenn ich sehe, wie der die Zeitungen liest, frage ich mich, ob man sie wirklich noch zum Verkauf anbieten kann. Aber keinen der anwesenden Verkaufsleute scheint's zu stören, also ist es auch nicht mein Problem.

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mich persönlich stört es null, wenn eine Zeitung schon gelesen wurde und bereits leicht angeknittert ist. Ich lese die Zeitung nach dem Kauf auch nur 1, 2 Mal und danach wandert sie in den Müll.
    Ich leihe mir auch Bücher aus der Bibliothek aus, die hatten auch schon dutzende Leute vor mir gelesen und sogar bei sich zu Hause gehabt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Lustige Vorgehensweise
    Ja - ich weiß!

    Wenn ich meine Zeitschriften weitergebe, sehen die aus wie neu - der Trainer im Fitnesscenter hat mich letztens gefragt, ob ich sie wirklich hierlassen möchte, denn sie sehen noch so ungelesen aus!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    dito.


    Türklinken und Einkaufswagen haben da wesentlich mehr Viren und Bakterien drauf, von Geld mal ganz zu schweigen. Ich denke der menschliche Organismus kann da einiges ab.
    Das ist sicher richtig - nur bei Türklinken und Einkaufswagen sieht man es nicht so auf den ersten Blick (und ich wasche mir sowieso immer die Hände, wenn ich vom Einkaufen nachhause komme). Aber wenn ich so abgegrabbelte Zeitschriften beim Arzt sehe und wie manche Patienten damit umgehen, dann vergeht mir die Lust und Laune die noch anzugreifen (die Zeitschriften). Und dass ich Krankheiten im Wartezimmer aufgefangen habe, ist mir leider auch schon mehrfach passiert.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #29
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ne sowas mache ich nicht, wenn ich Leute sehe die das machen, dann denk ich entweder sind sie zu arm die Zeitung zu kaufen, oder sie sidn zu geizig. Jedenfalls hinterlässt es bei mir keinen guten Eindruck. Ich selbst kaufe die Zeitschrift danach was auf dem Cover versprochen wird. Aber ich habe eh schon alle meine Zeitungen abonniert. Weil ich sonst auch vergessen würde diese zu kaufen..

  10. #30
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Haha - so könnte man es natürlich auch sehen!
    Ich hab mir schon ein paar Mal bei Arztbesuchen eine schlimmere Erkrankung zugezogen als die wegen der ich eigentlich dort war, deshalb bin ich in dieser Hinsicht wohl schon ein wenig "paranoid". Und bei langer Wartezeit gehe ich lieber nachhause und komme später wieder, besonders bei Grippewellen und bei Magen-Darm-Virenseuchen - davor habe ich echt Angst.

    LG
    Blondie
    Du ich war letzte Woche beim Zahnarzt und habe am Abend ne Magen Darm Grippe bekommen, war auch toll..ich gehe stark davon aus das ich mir das dort eingehandelt habe. Ich habe keine Zeitschrift angepackt, Türen waren offen, nichts musste ich anpacken in diesem Sinne. Und ich hatte schon seit 10 Jahren keine MDG mehr gehabt. Inkubationszeit ist 4-48 Std. ich wasche mir auch nach jedem Einkauf peinlichst die Hände.
    Man kann also auch vom Arzt an sich krank werden. Ich vermute da wurde etwas nicht gut gereinigt, weil dies die Azubine gemacht hat..und die hat schon etliche Fehler begangen (war länger dort in Behandlung). Aber natürlich ist das nur Spekulation. Würde aber passen.

Ähnliche Themen

  1. osama bin laden tot
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 16:20:46
  2. genialer laden in ffm
    Von nasenbär im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 08:52:42
  3. BB und Mac in einem Laden
    Von SaNdRa18 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 22:34:56
  4. OPI in Berlin im Laden
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 17:32:19
  5. Der EL Herbstlook ist in den Läden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •