Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: YSL Manifesto

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard YSL Manifesto

    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand von Euch dran geschnuppert?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    109
    Ja, gestern hatte ich den unter der Nase - und muss ehrlich gestehen und meine es auch nicht böse: Ich hab' fast schon vergessen, wie er riecht. Belanglos, ein Sträußchen Zutaten, keine kommt so richtig gut durch, einzig die Kopfnote ist kurz ein bissel interessant, ein frischer, grüner, recht kühler Akkord.

    Also mein persönliches Fazit: relativ schwach begonnen, dafür dann aber schnell langweilig geworden.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ja, ich habe ihn schon mal auf die Schnelle gerochen und muss gestehen, ich habe ihn ganz anders als Mouchoir empfunden
    Ich empfinde ihn als ganz ganz tollen superweichen Kuschelduft, angenehm, pudrig und nicht aufdringlich.
    Die Haltbarkeit war bei mir außerordentlich gut, sogar nach 2maligem Händewaschen habe ich noch einen leichten Hauch wahrgenommen.
    Ich werde ihn auf alle Fälle nochmal in Ruhe testen, befürchte aber schon jetzt, dass ich an ihm nicht drum rumkommen werde.

    ( Andrea, ich solltest ihn auf jeden Fall testen, ich kann mir vorstellen, dass er in dein Beuteschema fällt )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Ah ja. Das ist noch das positivste, was ich zu diesem Düftchen sagen kann.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    So ähnlich ging es mir auch mit dem Duft. Ich muss noch ein paar Mal Probe schnuppern, aber der erste Eindruck war gut. Mein Mann mochte den Duft auch.
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich empfinde ihn als ganz ganz tollen superweichen Kuschelduft, angenehm, pudrig und nicht aufdringlich.
    Die Haltbarkeit war bei mir außerordentlich gut, sogar nach 2maligem Händewaschen habe ich noch einen leichten Hauch wahrgenommen.
    Ich werde ihn auf alle Fälle nochmal in Ruhe testen, befürchte aber schon jetzt, dass ich an ihm nicht drum rumkommen werde.

    ( Andrea, ich solltest ihn auf jeden Fall testen, ich kann mir vorstellen, dass er in dein Beuteschema fällt )

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich liebe ihn . Erst ein mal habe ich mir überlegt, ob ich ihn überhaupt drauf sprühe. Dann dachte ich hmmmm man riecht nichts. Aber als ich auf dem nach Hause weg war, erschnupperte ich einen tollen Duft. Es ist kein Kracher und auch kein Duft mit einem starken, unverkennbaren Charakter. Er ist einfach so weiblich, cremig, weich, warm, hautnah. So schüchtern ***y. Für mich persönlich einer der schönsten Düfte, die ich in der letzten Zeit getestet habe
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke Euch, ich werde auf jeden Fall testen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich habe ihn vor ein paar Tagen getestet.
    Anfangs war ich wie erschlagen....sehr süß, caramellig, vanillig, Zuckerwatte ...
    erinnert mich ein klein wenig an Prada Candy, den ich ja total gerne mag.
    Manifesto ist aber sehr viel intensiver und langanhaltender, konnte ihn - habe ihn nachmittags aufgesprüht -
    beim Zubettgehen immer noch erschnüffeln :-)
    Bin hin- und hergerissen.....vielleicht bietet sich ja mal ne Abfüllung an
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich finde Manifesto gar nicht so schlecht. Es ist kein außergewöhnlicher, komplexer Duft, aber dafür ein wirklich weiblicher, warmer Duft mit holziger Basis und viel cremiger Vanille - ideal für die kalte Jahreszeit und so angenehm wie ein warmer Cashmere Schal.

    Allerdings halte ich den Preis von über 50 Euro für 30 ml für ziemlich überteuert.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde ihn auch gut. Habe heute meine Probe drauf. Nicht außergewöhnlich, aber sehr schön. Mochte ihn sofort.

Ähnliche Themen

  1. Manifesto im KadeWe
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 12:57:52
  2. Manifesto
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 13:06:00
  3. Manifesto-Reiseseifen
    Von Dani1107 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 20:08:00
  4. Manifesto- Foundation
    Von Paula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 15:18:00
  5. Manifesto
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •