Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Vergessene Schätze....

  1. #11
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Ich kenne das zu gut. Nun habe ich begonnen, für eine Woche kleine Sets zusammenzustellen. Mit Dingen, die ich schon eine Weile nicht mehr benutzt habe. Um mir klar zu werden, ob ich sie wirklich brauche

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, ich muss nur im Sommer meine Winterfarben parken und umgekehrt. Dann ist aber die gesamte Saisonpalette in Gebrauch. Ich halte meinen Bestand lieber übersichtlich und was keine Anwendung findet darf einen wirkungsvolleren Kreis suchen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, ich muss nur im Sommer meine Winterfarben parken und umgekehrt. Dann ist aber die gesamte Saisonpalette in Gebrauch. Ich halte meinen Bestand lieber übersichtlich und was keine Anwendung findet darf einen wirkungsvolleren Kreis suchen

    genau so halte ich das auch
    hab ich eher bei Düften, dass etwas vernachlässigtes rausgekramt wird und ich freu mich dann sehr darüber.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Picolina
    Die Foundation deckt halt sehr gut, bleibt matt und das den ganzen Tag. Zumindestens bei mir. Am liebsten trage ich sie mit dem Beautyblender oder dem Redpoint-Pinsel auf, mit den Fingern wird sie nicht so gut bzw. ist sie mir dann sogar zu deckend. Sie betont keine Hautschüppchen und man sieht so gut wie keine Poren. Selbst auf der Nase hält sie wunderbar, da verabschieden sich andere Grundierungen bei mir am Schnellsten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    OT zur Lancome Foundi:
    Ich kann bei claira unterschreiben, für eine normale Foundi ist der Halt super, auch auf der Nase, ebenfalls meine Problemzone Aber trotzdem ist sie kein Vergleich zu BB Creams. Die halten deutlich besser, mattieren v.a. besser und halten auch auf der Nase den kompletten Tag.




  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Vielleicht hatte ich bisher noch nicht die richtige BB Cream, aber mit denen glänze ich immer nach einigen Stunden und auf meiner Nase kriechen die auch gern in die Poren. Das macht die Lancome nicht.
    Welche BBs nimmst du denn, Garbo? Ich habe/ hatte die Missha Perfect Cover, Etude House All day strong und die Dr. Jart Silver Label. Im Moment ist noch die HD FaceShop irgendwas auf dem Weg zur mir.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Picolina
    Die Foundation deckt halt sehr gut, bleibt matt und das den ganzen Tag. Zumindestens bei mir. Am liebsten trage ich sie mit dem Beautyblender oder dem Redpoint-Pinsel auf, mit den Fingern wird sie nicht so gut bzw. ist sie mir dann sogar zu deckend. Sie betont keine Hautschüppchen und man sieht so gut wie keine Poren. Selbst auf der Nase hält sie wunderbar, da verabschieden sich andere Grundierungen bei mir am Schnellsten.
    hmmm ok. nur Garbo bringt mich grad wieder ins Wanken . ich hoffe ich komm an ne Probe, ausprobieren muss ich sie ja wenigstens mal.

    die Missha Wrinkle ist ganz toll .. gemischt mit der Missha 27. Oder die Cantabile (etwas gemischt mit der Jart , wenn du etwas deckkraft brauchst ). oder die Dollish Veil, die hab ich auch sehr sehr gerne... BB creams sind wirklich super, deine genannten benutze ich gar nicht mehr . nur die Jart , aber die geht nur gemischt mit ner anderen dunkleren ( und dann nehme ich nur 1/4 von der Jart im Verhaeltnis ).

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich bin auch wirklich so überrascht, wie wenig ich mit denen glänze! Eigentlich erst nach ca. 10 Stunden, vorher ist alles tiptop. Ich habe hier die Missha Perfect Cover und die Skin79 Orange, die ich gerne benutze. Ich mag auch noch die grüne Lioele Dollish Veil, aber die muss ich mit der Missha mischen, weil sie mir zu dunkel ist, Glanzkontrolle und Haltbarkeit sind aber top. Die Skin hat definitiv die beste Ölkontrolle bei mir, aber alle sind um Längen besser als jede Foundi
    Mein Problem an der Nase ist, dass ich mir ständig die Nase putze, wodurch dann bei den Foundis immer alles schnell weg war

    Claira, vielleicht wäre ein Primer noch eine Idee? Ich nehme immer einen, meist von Laura Mercier den Oilfree Foundation Primer. Aber der von Picolina gelobte Pore Refiner von Bioderma ist v.a. im Sommer auch prima und mattiert wirklich sehr gut, den Unterschied merke ich noch einmal.




  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wirklich so überrascht, wie wenig ich mit denen glänze! Eigentlich erst nach ca. 10 Stunden, vorher ist alles tiptop. Ich habe hier die Missha Perfect Cover und die Skin79 Orange, die ich gerne benutze. Ich mag auch noch die grüne Lioele Dollish Veil, aber die muss ich mit der Missha mischen, weil sie mir zu dunkel ist, Glanzkontrolle und Haltbarkeit sind aber top. Die Skin hat definitiv die beste Ölkontrolle bei mir, aber alle sind um Längen besser als jede Foundi
    Mein Problem an der Nase ist, dass ich mir ständig die Nase putze, wodurch dann bei den Foundis immer alles schnell weg war

    Claira, vielleicht wäre ein Primer noch eine Idee? Ich nehme immer einen, meist von Laura Mercier den Oilfree Foundation Primer. Aber der von Picolina gelobte Pore Refiner von Bioderma ist v.a. im Sommer auch prima und mattiert wirklich sehr gut, den Unterschied merke ich noch einmal.
    ich dachte die grüne Dollish veil ist sehr hell? ich habe die lilane, die grüne würde ich aber auch noch gerne ausprobieren (seufz ).

    ja, der Pore Refiner ist kombiniert mit BB CReams wirklich perfekt, besonders mit der Missha Wrinkle. Und der dollish Veil . Die geben das schönste Finish, mMn.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Die grüne ist auch hell, aber ich bin noch heller Missha 13, wenn du verstehst, was ich meine
    Also ich mag den Pore Refiner als klassischen Primer nicht so gerne wie den LM, aber er mattierte im Sommer wirklich wunderbar, das war erstaunlich. Hierfür volle Punktzahl




Ähnliche Themen

  1. Pflege-Schätze to go
    Von catwoman29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 21:12:09
  2. Ein paar Schätze to go....
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 19:12:40
  3. Vergessene Helden
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 13:09:08
  4. Unscheibare Schätze
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 20:40:34
  5. Wo bewahrt Ihr Ere MAC-Schätze auf?
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:54:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •