Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mischpflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Mischpflege

    Anzeige
    Hallo Tom

    Eine komplette Neuausstattung mit Kanebo Produkten kann ich mir erst mal nicht leisten. Deshalb muss ich schrittchenweise vorgehen.

    Ich denke die Doppelreinigung ist ein Muss.

    Ich muss aber noch mein EL advanced night serum und meine Feuchtigkeitscremes aufbrauchen.

    Kann ich die Fremdprodukte nach der Lotion aufgeben? Wie arbeite ich das Serum mit ein?

    Kann ich nach der Emulsion auf spannende Stellen noch die Fremdcreme auftagen?

    Hoffentlich wird das hier jetzt nicht zu kompliziert
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Entschuldigung, Jennifer, aber ich häng' mich gleich mit rein :

    Lieber Tom *wowarstdunursolangeschluchz* ,
    vertragen sich die Kanebo-Lotionen nicht mit LP???? Prinzipiell nicht??? Oder nur im Fall der Mischung IB Lotion II mit Age Management Retexturing Booster (enthält Glykolsäure+Aloe Vera)???

    Was soll ich nun tun????? Den Booster, ohne vorher die Lotion zu benutzen, auftragen (er ist auch flüssig)? Ich gestehe, dass danach noch die Bio Performance von Shiseido zum tragen kommt, allerdings pflegt die schon seit längerer Zeit ein inniges irritationsfreies Verhältnis mit LP .....

    .... und sag' jetzt bitte nicht, keinen Booster mehr, ich liebe ihn!!!

    Hoffnungsvolle Grüße! *Tomkriegtdasschonhin*
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Nun mal nicht gleich den Kopf hängen lassen: (tröst)


    Antwort an Jennifer:

    Also alles in allem lässt sich Kanebo mit jeder anderen Marke auch meist problemlos kombinieren.
    Mir sind nicht wirklich Probleme bekannt, die durch die Kombi selbst entstanden sind - allerdings ergeben 'Mischereien' auch zuviel Irritation oder Aktivation für die Haut.

    Wenn Du EL Advanced Night Serum in Kanebo DOUBLE MOISTURISING einbauchen möchtest, sehe ich da keine Schwierigkeiten - Du trägst sie einfach nach der Lotion Dein Lieblingsserum auf - anschließend Emulsion - wenn Du dann noch eine von Dir bevorzugte Creme wünscht - auch das - problemlos.

    Wenn Du allerdings bemerkst - das ist zuviel für die Haut - dann bitte reduzieren - Du kannst ja spielen (Tag-Nacht - Sommer-Winter).

    OK, hoffe das war verständlich. LG, Tom.

    Antwort an Akki:

    binjaschonwiederdafreu -

    Du weißt vielleicht schon, daß ich persönlich von LP auch sehr viel halte. Darum weiß ich auch, daß LP eine sehr aktive und wirkstoffintensive Company ist. Insbesondere Age Management ist durch seine exfoliierenden und hauterneuernden Eigenschaften schon sehr effizient. Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher - aber check das mal mit LP - ich meine, die meisten Management Produkte müssen auf die blanke Haut - kann also sein, daß da die Lotionen von Kanebo darunter tatsächlich nicht so ideal sind.
    Im übrigen arbeitet IB in eine ganz andere Richtung, da geht es vor allem auch um Stressreduktion und Beruhigung. Auch vorbeugende Moisture-Pflege ist hier ein Argument.
    Age Management ist in der Argumentation nun so ganz anders.

    Da gilt es nun auch mal - Prioritäten abstecken... Aber auch Du kannst hier ja einen Unterschied (Tag-Nacht) machen - wie wär's?

    LG, Tom.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Danke, lieber Tom!!! *ichwussteduwürdestesverstehen*

    .... und ich hatte es mir auch schon so ähnlich gedacht, also abends LP und morgens Kanebo, weil: die Immediate Moisture Power hat sich heute den zweiten dicken fetten Pluspunkt erarbeitet, jetzt kriegt sie einen kuschligen Platz mit Dauerwohnrecht in meinem Bad!

    Aber noch nicht ganz zufrieden: ich lehne die Benutzung von blau/türkisen ES auch ab , könntest Du da bitte noch mal nachdenken, ob es nicht was Netteres für braune Augen gibt???? ..... ständig farbige Linsen sollen nämlich nicht so gesund sein

    LG! Akki

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Oh Gott hilf mir - dieses verd..... blautürkise Fehlerchen, daß sich hier unverdient eingeschlichen hat...

    ichglaubichhabmichvertippt.

    tschuldigung - kleinlaut - tschuldigung

    LG, Tom.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Tom

    Ja prima, soweit alles klar!

    Kann ich auch nur die Lotion benutzen und darüber meine über alles geliebte EL 100% moisture release for very dry skin?

    Meinst du die mögen sich?

    Also die Emulsion weglassen? Die Emulsion kann doch durch Creme ersetzt werden? Durch die Immediate moisture power oder die Sensai Creme, richtig?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hey Hey Akki,

    gimme a high five....gell, Du siehst uns auch nicht in blau/türkis !?

    Ach meine Süße, wollen wir uns auch unsere E/S teilen ?

  8. #8
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    hihi,

    richtig und ich weiß Dein Wunsch wird dem Kanebo-Lotiönchen auch Befehl sein.

    (wasmachtmannichtallesumKaneboaufdiehautzubekommen )

    grins, grins, obergrins.

    LG, Tom.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Tommylein

    du hast vor lauter Grinsen meine Frage übersehen

    Die kleine, bescheidene wegen der EL moisture release
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    ahäm - seht Ihr - Ihr macht mich schon ganz nervös - sodaß ich anfange tüddelig zu werden.

    Das wollt' ich doch unbedingt auch noch gesagt haben:

    Ja, das mit den Cremes stimmt - sie können anstatt einer Emulsion oder auch in Kombination mit einer verwendet werden. Also auch mit der Moisture Release wird das sicher klappen.

    undsagniewiederTOMMYLEINzumir!!!!!

    das hat meine Oma immer gesagt, und ich hab's gehaßt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •