Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Pickel und unreine Haut in der T-Zone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Bei mir macht die Ernährung auch einen Unterschied, ich habe/hatte einige Unverträglichkeiten, die Spuren davon hat man dann auch im Gesicht gesehen. Meine Ma reagiert mit Pickeln am Kinn auf Essig und sonstige Produkte die Säure enthalten. Alles ist möglich, da heißt es testen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke für Eure Antworten!

    Ja, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel geraucht, ich kann krankheitsbedingt seit 5 Tagen nicht mehr, hab alle Zigaretten und Aschenbecher weggeschmissen, ich will das jetzt nicht mehr! Mir fehlt es jetzt auch nicht, meistens rauche ich aus Langeweile, wie bekloppt!
    Das hilft evtl. schonmal. Auf Zucker verzichten schaffe ich bestimmt nicht. Aber das Waschgel werde ich mal weglassen und stattdessen das Bioderma Mizellenwasser benutzen, damit bekommt man ja auch alles runter.
    Ich habe auch meine Abdecksachen in Verdacht. Aber das ist wie ein Teufelskreis: Pickel, auf der Arbeit will ich gut aussehen, Abdeckstift, davon wieder mehr Pickel, mehr Abdeckstift,... Ich müsste mal ohne MU rumlaufen, praktisch, dass ich jetzt krank daheim bin, das mach ich jetzt mal! Vielleicht gehen die Unreinheiten weg und ich schmeiße die Abdecksachen weg.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,438
    Hast du MAC Abdecksachen?
    Ich bekomme von MAC Concealer und MU Pickel.

    Abdecken kannst du auch mit Manhattan Clearface Sachen, das macht, zumindest bei mir keine neuen.
    Oder du versuchst es mal mit Mineral Make up, meine Haut hat sich damit sehr gut beruhigt, klar ist sie nicht rein, weil sehr fettig,
    aber wesentlich reiner wie vorher als ich noch Revlon Color Stay benutzt habe.
    Das benutze ich nur noch bei speziellen Anlässen inzwischen bei denen ich komplett abgedeckt sein möchte.

    Meow Cosmetics kann ich empfehlen, gibt auch einen Thread dazu. Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ich benutze MAC Studio Fix - Puder und das flüssige. Und wenns ganz schlimm ist die Camouflage von Artdeco.

    Danke für den Tipp mit dem Mineral MU, das hab ich noch nie probiert.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Auf Zucker verzichten schaffe ich bestimmt nicht.
    Stimmt, mit der Einstellung schaffst du es wirklich ganz bestimmt nicht

    Bei mir hat die Ernährung Einfluß auf den Hautzustand und seit ich weizen- und zuckerfrei esse, ist meine Haut recht gut geworden. Besser geht natürlich immer Hast du mal das Paula's Choice BHA probiert?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,438
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutze MAC Studio Fix - Puder und das flüssige. Und wenns ganz schlimm ist die Camouflage von Artdeco.

    Danke für den Tipp mit dem Mineral MU, das hab ich noch nie probiert.
    Versuch das weg zu lassen.
    Was hast du für ne Farbe bei MAC? Ich hab noch eine helle Meow zu Hause die kaum benutzt ist, NW20 würde ich sagen.
    Die kann ich dir gerne schicken. Das ginge schneller als bestellen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    Ich hab auch ziemlich viele Mitesser in der T-Zone
    Was mir aber geholfen hat, ist Proactiv und Teebaumöl. Ich reinige nach dem Duschen meine Haut aus und geb dann das Teebaumöl drauf.
    Natürlich sind nicht alle Mitesser weg, aber es wurde besser.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Versuch das weg zu lassen.
    Was hast du für ne Farbe bei MAC? Ich hab noch eine helle Meow zu Hause die kaum benutzt ist, NW20 würde ich sagen.
    Die kann ich dir gerne schicken. Das ginge schneller als bestellen.
    Ich bin eher gelblich, also so NC20. Ist die denn sehr rosa, die von Meow? Das sieht an mir schlimm aus.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,438
    Hmm... ich glaube eher neutral ist das was ich habe.
    Weiß es aber nicht mehr genau, hab es zwei mal benutzt und dann nie wieder, weil es mich total weiß gemacht hat.
    Ansonsten geh mal zu Müller, die haben da Mineralfoundation von Artdeco, vielleicht ist da was passendes dabei.
    Hattest du die BoB von Douglas mit dem Braukmann Puder? Davon habe ich auch keine Pickel bekommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hmm... ich glaube eher neutral ist das was ich habe.
    Weiß es aber nicht mehr genau, hab es zwei mal benutzt und dann nie wieder, weil es mich total weiß gemacht hat.
    Ansonsten geh mal zu Müller, die haben da Mineralfoundation von Artdeco, vielleicht ist da was passendes dabei.
    Hattest du die BoB von Douglas mit dem Braukmann Puder? Davon habe ich auch keine Pickel bekommen.
    Ne, diese BoB hatte ich noch nicht. Mir ist gerade eingefallen, dass ich eine von Bare Minerals habe, aber von der hab ich nach ein Mal tragen mega Böller bekommen. Vielleicht vertrag ich das Mica darin nicht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 16:47:43
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  4. unreine, fettige Haut
    Von Bitchy83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:29:23
  5. Die Wunderwaffe gegen unreine Haut/Pickel
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 22:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •