Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Besuch Kosmetikerin

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Ich glaub, ich muss das auch mal angehen - diese Grießkörner krieg ich allein nicht in den Griff...

    Könntet ihr bitte mal posten, was bei euch z.B. diese Behandlung kostet bzw. kosten würde?

    Reinigung, Dampf, Ausreinigen, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Gesichtsmassage, Maske und Pflege.

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Leider sind unsere ländlichen Preise vielleicht nicht unbedingt repräsentativ.... ich nehme meist das jeweilige Monatsangebot mit ca. 30 €.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    hier in köln zahlt man meistens so 70 -80 EUR für 60 minuten. das finde ich halt schon recht teuer.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    ich zahle für 90 Minuten 89€, incl. Reinigung, Enzymbehandlung um die Poren zu öffnen (Dampf geht bei mir wegen Couperouse nicht), Ausreinigen, Microdermabraision, Maske, Ampulle oder Serum für die Massage, dann noch Cremchen zum Abschluß
    Augenbraun/Wimpern färben mit Zupfen kostet 22€ extra
    Handmassage mit Wirkstoffcreme, während die Gesichtsmaske einwirkt 20€, mach ich im Winter gerne dazu

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Früher bin ich regelmäßig alle 6 Wochen gegangen, jetzt gehe ich immer noch aber die Abstände sind größer und willkürlicher. Einen Unterschied an meiner Haut merke ich nicht (ansonsten würde ich auch meine Investitionen überdenken ) aber für mich ist es immer Entspannung und Erholung pur.
    Ich bin mit ca. 90 € dabei (komplett inkl. Augenbrauen zupfen und färben).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    [QUOTE=sunny69;3259126]Ich glaub, ich muss das auch mal angehen - diese Grießkörner krieg ich allein nicht in den Griff...

    Könntet ihr bitte mal posten, was bei euch z.B. diese Behandlung kostet bzw. kosten würde?

    Reinigung, Dampf, Ausreinigen, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Gesichtsmassage, Maske und Pflege.

    Sunny, das alles gibt es bei meiner für 45 Euro, kommt noch Ampulle dazu.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ich gehe seit einigen Jahren auch regelmäßig (alle 2 Monate, da dies lt. meiner Kosmetigerin reicht). Bei mir geht die Behandlung 60 min. und kostet 45€ (Standardprogramm mit Ausreinigen, Peeling, Geschichtsmassage, Maske und Make-Up). Um ehrlich zu sein, merke ich keinen großartigen Unterschied zu früher, da ich meine Haut daheim auch sehr pflege oder wie es meine Kosmetikerin sagt, manchmal überpflege. Aber ich mach es weiterhin, weil ich dabei gut entspannen kann und die Gesichtsmassage einfach toll finde.
    Produktmäßig benutzt sie hauptsächlich Apo-Marken, da sie nebenher noch als Beraterin in der Apo in der sie ihr Kosmetikzimmer hat, arbeitet.

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich möchte jetzt wieder regelmäßig gehen, vor allem wegen der Ausreinigung. Planmäßig alle 4-6 Wochen.
    Praktischerweise ist meine Nachbarin Kosmetikerin


    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch regelmäßig und mir und meiner Haut tut es auf jeden Fall gut.

    Noch wichtiger sind natürlich die regelmäßige Reinigung und Pflege zu Hause und die Vermeidung von Stressoren (Sonne, Rauchen, wenig Schlaf etc. pp.)

    Zu 50 % sind es aber m. E. auch die Gene....
    Das glaube ich auch - Gene + Hormone. Wenn ich daran denke, wie toll meine Haut in der Schwangerschaft war, bei gleicher Pflege.
    Und nun ist leider alles wie zuvor *schnief*

    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss das auch mal angehen - diese Grießkörner krieg ich allein nicht in den Griff...

    Könntet ihr bitte mal posten, was bei euch z.B. diese Behandlung kostet bzw. kosten würde?

    Reinigung, Dampf, Ausreinigen, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Gesichtsmassage, Maske und Pflege.

    LG von Andrea
    Bei meiner Kosmetikerin kostet das ca. 35 € aber mit Peeling und ohne Brauen färben (wären 5€ extra)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Oh, ich hab leider keine guten Erfahrungen gemacht mit der letzten Kosmetikerin.
    Erstmal hat die mir gar nicht richtig zugehört, dann aber mit ihren "ach so zufriedenen" Kunden geprallt und damit, wie geil die eigentlich ist und dass sie die beste Komsetikerin der Welt ist, ever.
    Dann hat die mir die Haut so dermaßen zerdrückt, dass ich 2 Wochen lang wie ein Streuselkuchen durch die Gegend gerannt bin. Dann hat die noch irgendein Laserteil auf meine Haut ansetzen wollen, dies habe ich dankend abgelehnt. Und dann hat die mir noch ihre Pflegeserie angedreht (die ich hinterher einfach nur auf ihren Kopp hätte vergiessen können).
    Kein Wunder, dass an dem Laden jetzt dick und fett "zu vermieten" steht.
    Blöde Pute!
    Geändert von Acid Burn (22.10.12 um 13:56:03 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    also im schnitt habe ich überwiegend schlechte erfahrungen mit kosmetikerinnen gemacht und gehe seit langem gar nicht mehr. das geld kann man besser für was anderes verwenden *find*
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Besuch bei Kosmetikerin ist teuer
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:28:46
  3. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:47:20
  4. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  5. Mitesser - Bringt Besuch bei d. Kosmetikerin was?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 14:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •