Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Besuch Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743

    Standard Besuch Kosmetikerin

    Anzeige
    Ihr lieben Beauties,

    geht ihr regelmäßig zu einer Kosmetikerin? Wie oft geht ihr und was lasst ihr machen?

    Ich habe mir das bis dato nur ab und an mal gegönnt (zur Entspannung hauptsächlich) und mich würde einfach mal interessieren wie ihr das so handhabt und welche Erfahrungen (sichtbare Ergebnisse usw) ihr damit gemacht habt?!

    Eine Kollegin die jeden Monat geht ist fest davon überzeugt, dass ihre Haut nur deshalb noch so jung aussieht (und ihre haut sieht wirklich gut aus für ihr alter).

    Merci
    starlight
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe mittlerweile alle drei Wochen und habe auch das Gefühl, dass mir das gut tut. Ich hatte jetzt einige Zeit niemanden, wo ich hingehen konnte, und das habe ich an meiner Haut gesehen.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich gehe auch regelmäßig und mir und meiner Haut tut es auf jeden Fall gut.

    Noch wichtiger sind natürlich die regelmäßige Reinigung und Pflege zu Hause und die Vermeidung von Stressoren (Sonne, Rauchen, wenig Schlaf etc. pp.)

    Zu 50 % sind es aber m. E. auch die Gene....

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich gehe mittlerweile alle drei Wochen und habe auch das Gefühl, dass mir das gut tut. Ich hatte jetzt einige Zeit niemanden, wo ich hingehen konnte, und das habe ich an meiner Haut gesehen.

    Janne, du bist doch auch in Berlin.....wo gehst du denn hin und welche Kosmetik wird dort benutzt?
    Geändert von dryskin (27.10.12 um 13:09:42 Uhr)
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe nach Charlottenburg in die Windscheidstraße. Meine frühere Kosmetikerin hatte ja leider aufgehört, weil sie eine Kosmetikschule übernommen hat, aber nun hat eine ihrer Schülerinnen praktisch den Laden übernommen. Sie benutzen eine sehr angenehme Kosmetik, irgendetwas mit Gold- ich vertrage das sehr gut, und das ist ja die Hauptsache. Wenn du die Kontaktdaten willst, gerne per pn. Ich bin auch von der neuen Frau total begeistert, sie ist sehr sehr nett und angenehm und macht ihre Sache toll.

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ja wennwir schon dabei sind, kennt jemand in köln eine richtig gute, die auch nicht ganz sooo teuer ist?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kenne eine in Köln auf dem Maarweg nähe der Aachener Str. Die ist sehr gut und nicht so teuer. Und wenn du schon in der Ecke bist und eine gute Maniküre/Pediküre suchst, dann gehst du einmal über die Aachener Str. und Ecke Kitschbuger Str. zu Alessandro

    Nach meinem Umzug habe ich leider bisher keine gefunden die mich überzeugt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    ich gehe jetzt alle 2 Monate, lasse dann immer auch eine Microdermabrasion machen, es werden in dem Studio Reviderm, Klapp und Swiss Line Produkte verwendet, je nachdem wie meine Haut gerade drauf ist, werden erst die Produkte Ampulle, Maske, Massage usw. abgestimmt und besprochen, als ich zu diesem Studio gewechselt bin, meine "alte" Kosmetikerin hat wegen Baby den Laden verkauft und die Nachfolgerin fand ich nicht so toll, war ich auch alle 3 Wochen dort bis meine Haut wieder im Lot war

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Meine Kosmetikerin ist auch hochschwanger und danach ist "Ende" Sie war wirklich die Beste.

    Ich finde schon dass man es der Haut ansieht, wenn man regelmäßig zur Kosmetik geht. Insbesondere bei meinem Akneschub hat mir meine Kosmetikerin das Leben gerettet. Auch regelmäßige Ausreinigungen tun dem Hautbild gut.

    Nun habe ich eine neue Kosmetikerin aufgetan, sehr jung noch, aber die ist lange nicht so gut, wie meine "Alte". Allerdings sind die Preise hier auf dem Land recht angenehm.

    Man kann viel Pech mit Kosmetikerinnen haben. Nicht jede schafft das Ausreinigen so, dass man am nächsten Tag nicht völlig verbeult rumläuft. Und eine hatte ich mal, die ist zwischendurch rauchen gegangen. Also danke schön das ging gar nicht.

    Mein absolutes Kosmetik-Wow-Happening hatte ich im Quellenhof in Aachen. Ganz toll!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Ich gehe auch regelmäßig (alle 4 Wochen) zur Kosmetikerin und möchte es auch nicht mehr missen. Die Behandlung beinhaltet: Reinigung, Dampf, Ausreinigen, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Gesichtsmassage, Maske und Pflege.
    Ich kann auch zwischendurch jederzeit bei ihr vorbeigehen, wenn ich mit einem Pickel zu kämpfen habe, den ich alleine nicht "beseitigt" kriege.

    Ob man es jetzt sieht, dass ich regelmäßig zu ihr gehe? Keine Ahnung. Aber ich mache es auch fürs seelische Wohl. Ich mag es, wenn ich dort 1,5 Stunden entspannen kann. Sie ist eine ganz liebe und das Ambiente ist sehr angenehm. Ich genieße die Zeit dort (auch wenn es beim Ausreinigen nicht immer angenehm ist ).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Besuch bei Kosmetikerin ist teuer
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 12:28:46
  3. Besuch bei Kosmetikerin lohnts sich?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:47:20
  4. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  5. Mitesser - Bringt Besuch bei d. Kosmetikerin was?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 14:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •