Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neue Produkte von Origins Ende Januar

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Neue Produkte von Origins Ende Januar

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    gestern habe ich mal wieder den Origins Counter in München besucht. Ich war allerdings bescheiden und habe mir nur einen Kajal zugelegt. Nachdem ich das Sortiment der dekorativen Kosmetik etwas kritisch beäugt habe, es sah aus wie nach einer Plünderung, meinte eine Verkäuferin, daß es ab Ende Januar neu Produkte gibt. Sie hat sich entschuldigt, daß sie momentan viele Produkte gar nicht haben.
    Nun, dann können wir uns ja auf die neuen Produkte freuen.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    die neuen Origins-Produkte habe ich auch schon mal unter die Lupe genommen - sie sind z.T. auch nur mit neuem Packaging versehen worden, d.h. viele Farbtöne bleiben gottseidank erhalten!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo britta!
    Kann es aufgrund der neuen Produktreihe von Origins vielleicht sein, daß soo viele Beauties ihre heissbegehrten(vermutlich neuen) Kataloge noch nicht haben,weil die zwar schon da sind,aber sie warten wollen, bis die Produktneuheiten komplett erhältlich sind?War grad son gedankengang von mir.Ich warte nämlich auch sehnsüchtig drauf.Und bei mir ist es noch dringender, als bei einigen anderen,weil ich hier in meinem Kaff außer einem Pipi-Müller und einem Pipi-Douglas(der is aber auch schon wieder 30km weg) hier nirgendwo Beautysachen kaufen kann.Die nächste Großstadt, wo es so ziemlich alles gibt, ist Nürnberg,aber das sind auch noch mal 1 1/2 Stunden mit dem Auto.Und bei dem Verkehr und den Heutigen Spritpreisen,und dazu kann ich nur am Wochenende,( wo dann aber auch alle anderen können!),und da jedesmal wegen einem Lipgloss oder einem Shampoo hinzueiern, is blöd.Deswegen bin ich auf die Kataloge angewiesen.
    (Selbstmitleid hilft machmal auch,schnüff...)
    Also, nichts für ungut,
    viele liebe Grüße
    eure(noch) beautylose betzy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    das ist gut möglich... aber darf ich versuchen, dich zu trösten? Ich warte seit Eeeewigkeiten auf mein Weihnachtsgeschenk von einer Freundin aus den USA.. langsam haben wir die Vermutung, dass das Paket geklaut wurde.. und da waren bestimmt sooo schöne Sachen drin.

    Also, üben wir uns gemeinsam in Geduld [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Liebste Britta!!
    Diese netten Worte des Trostes haben mich doch ,wenigstens ein bißchen, wieder aufgebaut.Also,harren wir gemeinsam der Dinge,die da auf uns zukommen...
    Übrigens,wo wir grade dabei sind.Ich möchte dir einmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen,für all die vielen Tipps,die du nicht nur mir,sondern auch allen anderen Beauties gegeben hast.Also,du machst deinen Job wirklich ganz toll,und ich denke, das hat auch ganz viel damit zu tun, daß hier die Atmosphäre unter den Beauties so harmonisch ist.Ist, meiner Meinung nach zum großen Teil dein Verdienst.Also,mach weiter so,du bist echt klasse.
    So, ich hoffe,ich habe dir mit meiner kleinen
    Lobeshymne den Mittwochnachmittag versüßt.(Es war allerdings wirklich ernst gemeint!)
    Also,die besten Grüße aus der Provinz,
    betzy

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Und ich "schleime" gerade mal mit ;_)

    Ich habe heute von amazon Dein Buch geliefert bekommen und bin total begeistert davon!!

    Planst Du ein neues zu schreiben?

    Gruß
    MySharona

    P.S. Bei der origins-Hotlibe sagte man mir übrigens, es gebe noch keinen neuen Katalog.
    Und auf die bestellten Sachen warte ich auch schon über 1 Woche-dauert das da immer so lange?

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    vielen, vielen Dank :-)) Das ist echt lieb von dir... !! *freu mich*

    Dir auch noch einen schönen Nachmittag...

    Schöne Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Habe gestern bei Origins angerufen,und habe das Problem mit den Katalogen geschildert.Die nette Dame sagte mir, es könnte sich nur um eine Verzögerung handeln, und der Katalog würde mir diese oder nächste Woche ins Haus flattern.Na, dann wollen wir mal hoffen,daß sie recht behält...
    Nochmal eine Frage an Britta:
    Habe auch bei Aveda angerufen, und zu meiner Enttäuschung mußte ich hören, daß es von der Firma keinerlei Kataloge gibt.Nun, München und auch Berlin sind zu weit weg,als das ich mal eben hinshoppen könnte.Weisst du vielleicht, wo ich noch an die Sachen rankommen könnte?
    Lieben Gruß,betzy
    P.S.Auch der Body Shop hat gestern einen Anruf erhalten, und ich bekomme den neuen Katalog zugesandt!!

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sharona,


    toll, das dir Beauty Power so gut gefällt!Freut mich! Was neue Bücher angeht, so habe ich da schon einige Ideen. Allerdings braucht man dazu auch immer einen Verlag...
    *ggg*

    AVEDA hat keinen Katalog mehr? Hm, bei mir steht einer im Regal, der ist zugegeben aber auch schon 1 Jahr alt. Ich werde mich mal erkundigen....

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo Britta!
    Ich habe bei Beck in München angerufen, und die Dame klang so, als ob es nicht nur keinen
    neuen, sondern überhaupt keinen Katalog von Aveda geben würde.Aber wenn du einen hast?Falls du irgenwie an einen Katalog rankommen solltest,könntest du ihn mir irgendwie zukommen lassen,oder mir zumindest dann sagen, wie und wo ich einen bekomme?
    Danke dir wie verrückt,
    betzy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 20:37:59
  2. neue big brother staffe ende märz?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 12:28:46
  3. Neue Mascara ab Ende Juni von LANCOME
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:52:39
  4. SUCHE Origins-Produkte
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 16:04:00
  5. Neue Origins-Produkte
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 10:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •