Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schwellungen nach Hylaron Behandlung???

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Schwellungen nach Hylaron Behandlung???

    Anzeige
    Ich möchte mir demnächst Hyaluronsäure an einer Stelle an der Oberlippe spritzen lassen weil ich da so ein Einkerbung habe und das leider immer so arg nach Krähenfuss aussieht und am linken Mundwinkel.

    Muss man danach mit Schwellungen rechnen oder kann man direkt unter Leute gehen? Gibt es dazu hier Erfahrungen?????

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Darf ich mich dazu setzen? Ich überlege auch, mit an einer bestimmten Stelle Hy-Säure spritzen zu lassen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Also ich hab das mal gemacht,weil es mich interessiert hat und konnte danach die nächsten Tage nicht unter Leute.

    Von daher kann es sehr gut sein, dass es zu einer Schwellung kommt, gerade wenn man eher empfindlich ist.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bei meiner Schwester hat es ein paar Tage gedauert, bis die Schwellungen komplett weg waren. Wobei sie nun nicht so extrem waren, sie musste sich nicht verstecken

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ok - vielen Dank schon mal für die Einsichten!!! Werde noch etwas warten. Die nächsten Wochen habe ich zuviele Termine, an denen ich kein Risiko eingehen will verschwollen auszusehen

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.14
    Beiträge
    2
    Habe es vor vielen Jahren mal ausprobiert und würde es nie wieder machen. Schwellungen, Schmerzen, Knübbelchen. Das ganze Programm. Nehme jetzt seit einiger Zeit was zum Auftragen und find die Wirkung um Klassen besser als vom Unterspritzen. Never ever Spritzen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von schönsein2 Beitrag anzeigen
    Habe es vor vielen Jahren mal ausprobiert und würde es nie wieder machen. Schwellungen, Schmerzen, Knübbelchen. Das ganze Programm. Nehme jetzt seit einiger Zeit was zum Auftragen und find die Wirkung um Klassen besser als vom Unterspritzen. Never ever Spritzen.
    Subtiler Versuch, aber so subtil nun auch wieder nicht, dass wir jetzt nachfragen würden.
    Zumal Du gleich 2 Beiträge zur Thematik nach oben gepuscht hast ...

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Es gibt Schwellungen ja. Aber man kann damit unter die Leute
    Die gehen auch weg in 2-3 Tagen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bei mir war nichts geschwollen... ich hatte mir die Zornesfalte unterspritzen lassen letztes Frühjahr. Hat allerdings auch nicht lange gehalten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Hab gestern meine Schwester einen Tag nach ihrer Hyaluron- und Botox Unterspritzung gesehen. Botox kann man ja auch so spritzen, dass man doch noch Mimik hat
    Da war nichts bzw. minimal geschwollen (zumindest ist mir nichts aufgefallen) und sie hat einen neuen Arzt, hängt halt viel davon ab wie der Spritzt. Nur an der einen Einstichstelle vom Hyaluron war ein kleiner blauer Fleck.

    Die ersten male hält es vielleicht 3 Monate, danach hält der Effekt immer länger.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gegen Schwellungen
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 21:53:30
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 17:40:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:37:57
  4. serum/kur nach hautarzt-behandlung
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 11:49:50
  5. Tipps gegen Schwellungen?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:26:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •