Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie oder mit was Blush auftragen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard Wie oder mit was Blush auftragen?

    Anzeige
    Womit tragt Ihr am liebsten Blush auf?
    Bei mir wirkt es leider immer fleckig, oder zu dick aufgetragen, oder man sieht....nichts
    Wenn ich mir manche Fotos betrachte, sieht es einfach nur perfekt aus! Die Wangen schön modelliert, nichts wirkt fleckig und nur ein hauch aber trotzdem gut sichtbar!

    Wie macht Ihr das?

    LG Katti

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Am allerliebsten nehme ich den MAC 109 dafür. Und wenn das Rouge doll pigmentiert ist, dann das Stinktier von MAC
    und alles ist tutti perfetti <3
    Geändert von Acid Burn (22.10.12 um 11:26:44 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich benutze Pinsel von essence dafür.

    So einen ähnlichen habe ich: http://i793.photobucket.com/albums/y...shbrush_02.jpg

    Und diesen hier: http://www.google.de/imgres?q=essenc...9,r:6,s:0,i:87
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich habe einen ganz popeligen Pinsel und nutze meistens Puderrouge, weil das bei mir schöner rauskommt.
    Gute Ergebisse erziele ich, wenn ich der natürlichen Linie meiner Wangenknochen folge und gut verblende. Dann schaut das sehr natürlich aus.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    Womit tragt Ihr am liebsten Blush auf?
    Bei mir wirkt es leider immer fleckig, oder zu dick aufgetragen, oder man sieht....nichts
    Wenn ich mir manche Fotos betrachte, sieht es einfach nur perfekt aus! Die Wangen schön modelliert, nichts wirkt fleckig und nur ein hauch aber trotzdem gut sichtbar!

    Wie macht Ihr das?

    LG Katti
    Dieselbe Frage wollte ich auch schon stellen . Ich bin mit meinem Ergebnis auch nicht zufrieden. Entweder ist es zu großflächig oder zu unauffällig. Für Tipps bin ich auch dankbar.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bin ja wirklich nicht so der Profi, habt ihr schon mal versucht, euch im Spiegel anzulächeln? Am höchsten Punkt der Wangen beginnend in Richtung Schläfen wird das Rouge aufgetragen. Den Pinsel über das Rouge hin und herziehen, abklopfen, und dann mit leichten, kreisenden Bewegungen, nach außen hin dünner werdend auftragen und vorsichtig verblenden.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Lächeln und dann das Rouge mit dem Pinsel auf die Apfelbäckchen geben, dann entweder nach oben oder unten zum Ohr hin ausblenden, das kommt auf Gesichtsform, Brille ja/nein etc. an.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich lächel absichtlich nicht, weil die Wangen ja wieder runter gehen, wenn man normal guckt.
    Wayne hat das hier auch gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=aIYw...Q&feature=plcp
    Ich benutze gerne meinen Pinsel von ecotools, habe aber seit Samstag den Blush Brush von Real Techniques. Die Pinsel aus dem essence Standardsortiment mag ich leider gar nicht. Der alte mit den grauen Haaren war viel besser, meiner Meinung nach. Ansonsten mag ich auch gerne meine Pinsel von Zoeva (aus dem Bamboo Set und vor allem der angewinkelte).
    Ich benutze auch fast immer Puderrouge und verblende es sehr gut. Man kann z.B. auch gut mit einem Bufferpinsel nochmal drüber gehen, womit man vorher z.B. Puder oder Mineralfoundation aufgetragen hat. Mir persönlich gefallen Rougebalken gar nicht und blende daher sehr gerne.
    Geändert von golightly (22.10.12 um 20:08:55 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich nehm für Puderrouge den Sigma F10 (Pendant zum MAC 129) und bin super zufrieden. Ich benutze aber immer nur wenig und layere dann lieber. Zum Schluss wische ich den Pinsel etwas ab und verblende dann noch.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich benutze nur noch Cremerouge, das trage ich mit den Fingern auf. so sieht es am natürlichsten aus.
    puderrouge hab ich immer mit dem MAC Stinktier oder einem dicken Puderpinsel von Everyday Minerals aufgetragen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Auftragen von Bronzer/Blush
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 08:23:36
  2. Blush-wie auftragen?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 08:20:44
  3. Blush mit dem Stinktier auftragen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 20:31:57
  4. Blush auftragen..
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 22:21:25
  5. Cremigen Blush auftragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 17:29:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •