Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schuhe mit Fußbett (in schön bitte), welche Marken gibt es da?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Schuhe mit Fußbett (in schön bitte), welche Marken gibt es da?

    Anzeige
    So, ich habe mir noch nie wirklich Gedanken um Schuhe gemacht und werde mich in Zukunft mit dem Thema bechäftigen müssen, ob ich will oder nicht.
    In meine alten Schuhe kommen Einlagen, aber es gibt ja auch genügend Schuhe mit vernünftigen Fußbett die schön sind ... hoffe ich. Außerdem wurde ich schon vorgewahrnt, das mich dieses Problem (also mit meinen Füßen) auch nach der Schwangerschaft noch begleiten wird. Also, welche Marken gibt es da auf dem Markt und ich meine nun nicht Birkenstock o.ä.

    Liebe Grüße
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mir war schon klar, das der Thread keinen großen Zulauf erhält aber bitte, da muß es doch noch mehr geben als diese Alt-Oma Schuhe. Selbst meine Adidas haben einen Hauch von Fußbett (sind im Moment auch die einzigen die ich tragen kann) da muß es doch noch mehr geben!? Oder?

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Also, wenn Du ganz tolle und bequeme Schuhe suchst, empfehle ich Dir Camper. Die haben auch sehr elegante Modelle. Ich trage fast nur Camper.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Think. Die haben nette Schuhe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich bin ja nicht so der flach Schuh Träger, aaaber, ich liebe meine Nike Air Max Classics. Falls du also wirklich bequeme Turnschuhe möchtest:
    DAUMEN HOCH!
    Bis Größe 38 kannst du auch Kindergröße kaufen (mache ich immer, sind 40€ günstiger als die für Erwachsene).

    Ansonsten gooogle mal nach Ballerina und Fußbett, finde da gibt es sehr schöne.
    Klick, die würde ich auch mögen. Allerdings trampele ich fürchterlich in flachen Schuhen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Schau mal bei Caprice
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,033
    OK.
    Liebe Maja.Ich bin etwas schuhverückt und meine schönsten Schuhe haben kein Fußbett,aber da ich Einlagen tragen soll (),habe manche doch mit Fußbett gekauft.

    Schöne Schuhe haben:

    Wolky,Think,Vabeene, El Naturalista.

    Viele Schuhe,die einigenmaßen gut aussehen und herausnehmbaren Fußbett haben hat

    http://www.deerberg.de/index.html
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Camper hat kein Fußbett Ich habe mehrere, sie sind alle sehr bequem, ich mache aber da aber noch ein Fußbett rein. Man kann Einlagen mit Fußbett mittlerweile auch für hohe Schuhe bekommen. Ich nehme welche mit Korkfußbett, die federn sehr schön und die Füße ermüden nicht so schnell.
    Von Haus aus hat Think! ein Fußbett. Die haben mittlerweile auch Modelle die "ganz normal" aussehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Vielen Dank ihr lieben, ich geh dann mal schauen

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Man kann Einlagen mit Fußbett mittlerweile auch für hohe Schuhe bekommen. Ich nehme welche mit Korkfußbett, die federn sehr schön und die Füße ermüden nicht so schnell.
    Hallo sabine, was bitte nimmst Du da genau und wo kann man das kaufen (muss nicht unbedingt für hohe Schuhe sein)?
    Meine Schrottfüße sagen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Nischendüfte - welche Marken gibt es?
    Von SergeLutens im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 23:52:41
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 09:18:19
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 11:43:55
  4. Welche Marken gibt es nochmal beim DM?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 16:58:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •