Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Gesucht: Getönte Lip Balms

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Deborah Hydralabbra
    Die waren echt super. Gibt es die noch?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Was mich von Korres abhält sind die Pöttchen, ich mag einfach nicht die Finger benutzen, und einen Pinsel nehme ich auch ungern mit, ein lip balm nehme ich ja gerade, wenn es unkompliziert sein soll. Meine MAC TLCs nehme ich auch kaum noch
    Ich habe ( und liebe) ihn als Stift....

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000044053.html
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hydracolor hat auch jede Menge Pflegestifte in sehr vielen Farben. Die sind aber schon richtig kräftig in der Farbabgabe und der Geschmack ist auch recht chemisch.

    Zu 100% empfehlen kann ich Eclat Minute von Clarins, das Beste, was es m. M. n. an getönter Lippenpflege gibt. Hier steht die Pflege im Vordergrund, die Farbe ist nur ganz dezent.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Außerdem gibt es auch von Nuxe ganz wunderbare sehr pflegende Lipglosse Ich hab derzeit einen roten in Gebrauch, der ist vom Finish her sehr transparent und fühlt sich einfach nur toll, also pflegend und kein bißchen klebrig, auf den Lippen an.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Zu 100% empfehlen kann ich Eclat Minute von Clarins, das Beste, was es m. M. n. an getönter Lippenpflege gibt. Hier steht die Pflege im Vordergrund, die Farbe ist nur ganz dezent.
    Ist das dieser
    http://www.clarins.de/Lippen-Highlig...himmer&start=3 ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ja, der isses. Mein rose shimmer wird bald alle und als Nachfolger habe ich mir den apricot shimmer geholt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #27
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    ich liebe den bebe "goodbye lipstick" in pink. Er tönt meine Lippen total schön, pflegt gut und fühlt sich kein Stück pappig an. Den kaufe ich immer sofort nach, wenn er alle ist.

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    ich liebe den bebe "goodbye lipstick" in pink. Er tönt meine Lippen total schön, pflegt gut und fühlt sich kein Stück pappig an. Den kaufe ich immer sofort nach, wenn er alle ist.
    Von dem hatte ich mir viel versprochen, war dann aber nur enttäuscht: Die Farbe wird bei mir zu 80er Jahre-Pink und der Geschmack ist ähnlich unangenhem wie beim Blistex Liptone.

    Vom Geschmack und von der Farbe (ein Hauch von Rot) her finde ich noch den Labello Granatapfel sehr schön. Ich weiß aber nicht, ob der nur 'ne LE war oder im Standardsortiment ist. Oder diesen getönten Lippenpflegestift von Lavera mit Johannisbeergeschmack - den kann ich auch empfehlen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Bebe wird farblich sehr schön bei mir, aber der Geschmack *würg

    Die Korres Sticks schau ich mir mal an, hab ja noch nicht genug Und Clarins finde ich auch interessant..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich habe ( und liebe) ihn als Stift....

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000044053.html
    wow, toll die kannte ich noch gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Lip Balms von Lush
    Von AnkaBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 16:15:42
  2. Kennt ihr schon diese Lip Balms?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 23:40:50
  3. Ben & Jerry Lip Balms
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 22:16:50
  4. Bobbis neue Lip Balms
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:01:29
  5. LUSH Lip Balms
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 14:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •