Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Wollen wir über Lance Armstrong reden?

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Was "passiert" ihm denn? Er hat sich doch wohl alles selbst zuzuschreiben. Und seine Schäfchen hat er sicher im Trockenen, schlimmstenfalls muss er jetzt doch mal "richtig" arbeiten, wie andere Menschen auch.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel tragischer, dass er andere Sportler um ihren Sieg und den Ruhm gebracht hat. Ein riesen Bl.....n
    OH JA. Das habe ich mir auch gedacht. Andere hätten wirklich Talent, reissen sich den Hintern auf und dann betrügt jemand und erntet alles

    Besonders lächerlich finde ich es bei den chinesischen Schwimmerinnen. So sieht doch keine normale Chinesin aus

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Pech gehabt, würde ich sagen. Mein Mitleid ist nur äusserst begrenzt bis nicht vorhanden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun, das war doch eigentlich kein Pech, sondern klar. Alle dopen, alle wissen es, und mit dem Fortschritt der Wissenschaft kann man es immer besser nachweisen. So what.

  5. #15
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nun, das war doch eigentlich kein Pech, sondern klar. Alle dopen, alle wissen es, und mit dem Fortschritt der Wissenschaft kann man es immer besser nachweisen. So what.
    stimme janne voll zu!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich schließe mich Janne an. Besonders Armstrong stand immer wegen Doping und auch wegen der Medikation nach seiner Erkranung unter Versacht. Seine exorbitante und Jahr auf Jahr dauerhafte Leistugsfähigkeit wurde stets kritisch hinterfragt. Obwohl man nichts nachweisen konnte, hatte er nie ein Saubermannimage.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #17
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Gut, es ist davon auszugehen, dass im Radsport viel und oft gedopt wird. Armstrong ist sicher kein Einzelfall. Deshalb hat er vielleicht auch nicht andere Sporlter in dem Sinne um den Sieg gebracht, da die ebenfalls gedopt waren. Ich finde diesen Sport in der Zwischenzeit eine Farce. Man muss fast gedopt sein, um bei den Besten dabei sein zu können.
    das denke ich auch-und er musste für die siege doch trotzdem sehr hart trainieren-auch mit doping fährt sich so eine tour de france etc. nicht von selbst..
    um einiges lächerlicher als ihn finde ich seine ehemaligen sponsoren,die jetzt wüten,sie seien betrogen worden-als hätten sie es damals nicht schon gewusst..

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Ich habe von einem Masseur, der lange Jahre im Profisport tätig war, gehört, dass sämtliche Radfahrer, die auf dem Niveau der Tour de France aktiv sind, gedopt seien. Anders wäre diese Leistung nicht möglich.
    Mir geht daher die Heuchelei auf die Nerven, wenn denn einer mal überführt wird und überall ein Schrei der Entrüstung losbricht.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich denke auch, dass ALLE dopen die bei der Tour de T(!)rance mitfahren. Insofern finde ich es auch kein Betrug an den anderen Fahrern. Da hätten sie ja nur mal den besseren Arzt fragen sollen "ironieaus" um einen Tacken besser zu sein.

    Diese Veranstaltung ist ja auch kein Sport sondern eher eine Leistungsschau der Pharmaindustrie.
    ****** under construction ******

  10. #20
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich stimme Janne zu.

    Ich wundere mich, dass noch irgendjemand glaubt, dass diese Jungs, die ganz oben mitmischen, doping-frei sind. Wie soll man bitte diese Leistung unter normalen Umständen erbringen? Man will immer die Sensation, Action etc. im Sport, aber dann bitte clean. Ich will Amstrong hier nicht verteidigen, aber ich wundere mich nicht, dass die Jungs nach solchen Mitteln greifen. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn dann bitte alle ganz streng kontrolliert werden. Aber man pickt häufig einen aus, hackt auf ihm herum und der Rest macht putzmunter im Hintergrund weiter. Übrigens, ganz viele Profischwimmer haben Asthma und diverse Allergien und nehmen offiziell Medikamente dagegen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Lance Armstrong gibt auf!
    Von anique im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 19:52:58
  2. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10
  3. Lance Armstrong
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:06:50
  4. Lance Armstrong & Sandra Bullock
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 23:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •