Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was würdet ihr mir von "Kerastase" für sehr trockenes Haar empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Was würdet ihr mir von "Kerastase" für sehr trockenes Haar empfehlen?

    Hallöchen

    da ich von den ganzen färbereien jetzt SEHR trockene Haare habe, würde ich gerne wissen was ihr mir zB. von Kerastase empfehlen könnt?

    Oder gibt es andere gute Pflegeprodukte die zur empfehlen sind?

    Preis ist egal! Mir ist es wichtig, dass es mein Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt!

    ( habe feine Haare)

    Dankeschön♥

    ps. vorallem nach dem waschen ist das Haar extrem trocken!
    Geändert von BeautyLady (22.10.12 um 22:53:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Was benutzt du denn derzeit? Ich hab auch eher trockenes Haar, das aber auch fein ist, und Feuchtigkeitspflege klatscht bei mir alles zusammen. Was bei mir recht gut funktioniert ist von Ojon die Hydrating Volume-Serie. Ausserdem helfen Öle super gegen Trockenheit und die beschweren bei mir auch nicht resp deutlich weniger als eben Feuchtigkeitspflege.

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Also ich wächsle mich da eig. immer ab - entweder benutze ich das Clear Moisture Shampoo von Redken oder das von Balea (Professional Oil Repair Serie mit Arganöl).
    Danach kamm das Revlon Equave 2 Phasen Dry Sprühconditioner drauf & am Ende noch das Biacre argan & macadamia Öl.

    ( das von Revlon gefällt mir derzeit nicht mehr so gut, es klebt meine Haare irgendwie zusammen..)enthält auch zu viele Silikone.

    und danke, dann werde ich mir mal das von Ojon anschauen müssen!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Nutri thermique Sachen von Kerastase sind toll für richtig trockenes Haar. Meine feinen Haare machen damit aber so schlapp wie mit nichts anderem.
    Trotzdem möchte ich es für Notfälle nicht missen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich würde Dir gar nichts empfehlen. Ich habe mal Kerastase benutzt und für eine Weile hatte ich super Haar, aber dann wurde es immer trockener und spröder durch die vielen Silikone. Ich kann Dir nur abraten

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich benutze seit Jahrzehnten mit wenigen Unterbrechungen Kerastase Resistance. Seit einiger Zeit benutze ich die ersten Wochen nach dem Färben die Sachen aus der Farbschutzserie von Kerastase.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. beste haarkur für sehr trockenes haar?
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 11:16:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.10, 10:53:57
  3. SUCHE Kerastase (für trockenes Haar)
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 19:07:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 00:52:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:24:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •