Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Was mögt ihr an Deko aus der Drogerie im Moment?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015

    Standard Was mögt ihr an Deko aus der Drogerie im Moment?

    Anzeige
    Ich muss ein Loblied auf die p2 perfect Look Kajal Stifte singen.
    Die halten wirklich super (mein Chanel zum rausdrehen hält nicht besser!) und kosten 1,75€.
    Ich habe inzwischen 5 Farben, schwarz, petrol, blau, pflaume und lila.

    Außerdem liebe ich die essence - Kiss Care Love Lipbalms, rosa macht einen schönen Shimmer,
    lila riecht sehr lecker und ich finde sie pflegen sehr gut.

    Was mögt ihr im Moment aus der Drogerie?
    Finde manche Dinge kommen viel zu kurz, dabei sind sie wirklich gut.

    Die beiden Produkte habe ich ehrlicherweise nur gekauft, weil ich sie spontan unterwegs brauchte. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich links liegen gelassen.
    Geändert von LinniMaus (23.10.12 um 10:25:17 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich muss ein Loblied auf die p2 perfect Look Kajal Stifte singen.
    Die halten wirklich super (mein Chanel zum rausdrehen hält nicht besser!) und kosten 1,75€.
    Ich habe inzwischen 5 Farben, schwarz, petrol, blau, pflaume und lila.

    Außerdem liebe ich die [URL=http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lipcare/kiss-care-love-lipbalm.html]essence - Kiss Care Love Lipbalms, rosa macht einen schönen Shimmer,
    lila riecht sehr lecker und ich finde sie pflegen sehr gut.

    Was mögt ihr im Moment aus der Drogerie?
    Finde manche Dinge kommen viel zu kurz, dabei sind sie wirklich gut.

    Die beiden Produkte habe ich ehrlicherweise nur gekauft, weil ich sie spontan unterwegs brauchte. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich links liegen gelassen.
    Danke für den Tipp. Ich zehre immer noch von meinen alten Nivea-Kajals, die es ja leider nicht mehr gibt. Das hört sich nach einem guten Ersatz an.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Gerne!
    Ich finde sie halten echt super und mir tränen davon die Augen auch nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Seit Essie bei DM ist, kaufe ich da gerne meine Nagellacke.
    Hinzu schaue ich mir gerne bei Catrice um. Habe bei der der letzten LE zugeschlagen.
    Meine Lieblingstusche ist und bleibt die von Max Factor. Teure Tusche wie Chanel, Lancome oder HR haben keine Chance bei mir.
    Ich bin, was ich bin




  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich mag nach wie vor von L'Oreal die Lumi Foundation & BB und meinen Nude Lippie (aus einer Natural Serie) , von Maybelline die Colossal Mascara in Smokey Brown und den passenden Liner dazu.
    Von Catrice nach wie vor die E/S.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich nutze Tag ein und Tag aus den P2 "Open up your eyes brightener" unter den Brauen und auch auf der Wasserlinie. Er macht schön frisch, lässt sich mit den Fingern leicht verblenden und hält gut.
    Hier ein Link dazu http://ulkaspulka.blogspot.de/2012/0...rightener.html
    Es gibt ihn mittlerweile auch in hellblau, da weiß ich aber nicht ob der auch so gut ist.

    Dann mag ich das Brauengel von P2.

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich bin sehr angetan von der Catrice ******* Doll Mascara. Hat bei mir die Max Factor Mascaras abgelöst. Und ich mag die Rouge Caresses bzw. Shine Caresses von L'Oréal.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag die Maybelline Mascaras sehr gerne, besonders Black Drama und Flügelschwung, beide in WP, halten den Schwung toll! Desweiteren auch den P2 Perfect Look für die Wasserlinie, als Kajal ist er mir zu hart, P2 Lacke natürlich und Manhattan japanische Tusche.

    Falls Artdeco auch zu Drogerie zählt, noch der unsichtbare Lipliner und der hautfarbene Lipliner, die sind beide super!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ah, ja, Sine Caresse hab ich vergessen, den mag ich auch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Von p2 die 24 hours perfect Foundation, die bereits genannten Kajalstifte und die Color Victim Lacke, außerdem noch einige Rouges aus LEs.

    Von Essence die Wimpern, die Lacke, den BTGN Top Coat und den Nagellackentferner, ist aber wohl alles keine Deko in dem Sinne Ansonsten den matten Bronzer und einiges aus den LEs.

    Von Catrice die Photo Finish Foundation, den losen Puder, die Blushes, die Lacke und den Smoothing Refiner.

    Ein absolutes Nachkaufprodukt ist übrigens der Filzstift-Eyeliner von Manhattan

Ähnliche Themen

  1. DEKO DEKO DEKO Drogerie und Parfümerie
    Von sephora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 19:53:45
  2. Drogerie-Deko rabattiert
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 19:52:57
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 16:46:41
  4. Was mögt ihr an Nivea Deko?
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 16:40:20
  5. Drogerie-Deko
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 01:25:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •