Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Peugeot 206 cc - Erfahrungen?

  1. #81
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher einen Nissan Micra. Auf der Autobahn ist mir damals ein schwerer Mercedes reingeknallt. Von meinem Wägelchen war nicht mehr viel übrig, mir ging es auch nicht besonders gut Der Mercedes hatte vorne am Kühlergrill einen kleinen Kratzer, der Fahrer NIX! Ich denke schon, dass es einiges ausmacht, wenn man einen stabilen Wagen mit ordentlich Knautschzone fährt.

    Ach weißt Du, wenn dem auf der Autobahnauffahrt ein LKW Anhänger entgegenkommt, ist auch alles zu spät, dann ist es vielleicht sogar besser Micra zu fahren dann geht's nur schneller.....
    Sei froh Du bist lebend aus dem Micra entkommen. Was für ein sicheres Auto
    Geändert von Der Pendler (28.10.12 um 09:59:42 Uhr) Grund: Schreibfehler entdeckt

  2. #82
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher einen Nissan Micra. Auf der Autobahn ist mir damals ein schwerer Mercedes reingeknallt. Von meinem Wägelchen war nicht mehr viel übrig, mir ging es auch nicht besonders gut Der Mercedes hatte vorne am Kühlergrill einen kleinen Kratzer, der Fahrer NIX! Ich denke schon, dass es einiges ausmacht, wenn man einen stabilen Wagen mit ordentlich Knautschzone fährt.
    Logisch. Aber viele Leute, die einen größeren Wagen fahren, meinen auch, sie seien unsterblich. Manch riskante Überholmanöver von AUDI, Mercedes und BMW kann ich nicht mehr nachvollziehen, genausowenig wie deren Drängelei in unübersichtlichen Verkehrssituationen.

    Ich fahre angepasst an mein Auto und überschätze mich nicht. Somit also sicherer als die durchgeknallten oben beschrieben Herrschaften. Und es ist mir stets bewusst, dass ich nur eine kleine Rennkugel fahre. Sollte mir natürlich ein LKW reinrauschen, habe ich vermutlich verloren. Beim Motorrad genauso. Von daher fahre ich Motorrad nochmals doppelt so umsichtig. Da muss man für jeden bekloppten Autofahrer mitdenken und für auto- und motorradfahrende Männer sowieso, die es nicht abhaben können, wenn sie eine Frau mit schwerer Maschine überholt oder sich an einer Ampel vor sie setzt

    Insofern ist das Risiko nicht wirklich größer als in einer Blechkiste, in der ein Mensch sitzt, der sich aufgrund der Größe und PS-Anzahl seines Autos selbst überschätzt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #83
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Kann man dazu nicht irgendwo eine Statistik nachlesen?
    Würde mich wirklich interessieren...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #84
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Ein alter Thread wird wiederbelebt

    Gibt es hier noch 206 CC Fahrerinnen? Es geht darum, das wir bald im Urlaub einen 206 CC fahren werden und nicht wissen, ob unser Buggy in den Kofferraum passt. Der Buggy ist recht sperrig und wir glauben nicht, das wir ihn in den 206 bekommen wenn das Dach offen ist und das Rollo im Kofferraum zu.
    Aber wie sieht es aus, wenn das Dach zu bleibt. Wie hoch ist dann etwas der Kofferraum? Ich finde beim Googeln leider keine Info darüber, nur wie hoch der Kofferraum bei offenem Dach ist.
    Daher wende ich mich an Euch in der Hoffnung, das hier eine von euch einen 206 fährt und mir vielleicht die Höhe des Kofferraums bei geschlossenem Dach nennen könnte.....

    Zum Peugeot Händler brauchen wir wohl nicht zu fahren denn dieses Modell gibt es ja nicht mehr und gebrauchte Fahrzeuge hatte er hier nicht stehen.

Ähnliche Themen

  1. OT: Ich SUCHE Peugeot Radkappen 16 Zoll
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 15:49:03
  2. Pfeffermühle - Peugeot oder ?
    Von bäumlchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 10:26:31
  3. Peugeot 1007- Lied gesucht
    Von Karotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 21:23:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 00:56:57
  5. Der Song aus der Peugeot-Werbung
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 19:02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •