Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Weihnachtsvorbereitungen - wer ist noch schwach geworden...?

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Aber wie gesagt, noch sind die Hexen, Kürbisse und Haunting Rules im Vordergrund.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Nee, erst muss hier Sankt Martin durch
    Vor dem 1. Advent läuft hier eh nichts in Sachen Weihnachten.
    Aber ich überlege schon mal, was ich mir wünschen könnte ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    7
    Also, Vorbereiten kann man ja nie früh genug. Gerade was die Restaurant-Buchung an den Feiertagen angeht. Vorausgesetzt, man kocht nicht an allen Tagen selbst. Gerade an den Feiertagen sind die tollsten Adressen ratzfatz ausgebucht, deshalb reserviere ich gleich morgen für meine ganze Familie in einem tollen Landgasthof meine 2 Tische :-)

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Doch, ein bisschen hab ich schon gekauft. So ´ne niedliche Girlande mit kleinen Schneebällen oder vielleicht auch Schneeflöckchen, paar kleine rote Fliegenpilze und das Räder Lichthaus mit dem ich schon einige Jahre liebäugle musste auch her, - das mit den Sternen und einer Baumsiluette.

    Wartet alles noch auf seinen Einsatz, is klar + den Nettigkeiten, die im Karton im Keller schlummern. Rostiges Material, Glöckchen, Engelsflügel u.s.w.

    ....und Gestern hatte ich mir ja, - an anderer Stelle zu lesen, einen Adventskalender im Kosmetikkaufhaus gegönnt, da ich eh weiss, dass mir keiner von anderer Seite her offeriert werden wird. In puncto Kalender bin ich schon am Ideen sammeln, da ich für meine Kinder + meinen Liebsten selbst einen basteln möchte.....

    Jo, irgendwie is im Hause Skylla doch schon ein wenig Weihnachtsstimmung angesagt, obwohl hier auf dem Küchentisch noch ein grosser Kürbis steht, der bearbeitet werden will. Hatte vor mit den Kindern Kürbissuppe zu machen und den Kürbis danach schaurig schön zu schnitzen. Hoffe, dasses noch passieren wird und meine zwei Pubertisten Zeit für die Aktion finden.......

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Schönen Dank an Mrs. Pink,.......bin neugierig geworden, hab geschaut und muss jetzt unbedingt zu Ikea

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Ikea hat immer so scheußliche Weihnachtssachen, da müssten sie sich aber ordenlich verbessert haben. Lass mal hören, Skylla, wenn du besichtigt hast.
    Letztes Jahr hatten sie allerdings so einen beleuchteten Ring, den fand ich schön, aber der war im Nu weg und danach zu Wucherpreisen in der Bucht zu haben.
    Choose your battles wisely

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatten sie allerdings so einen beleuchteten Ring, den fand ich schön, aber der war im Nu weg und danach zu Wucherpreisen in der Bucht zu haben.
    Das mit dem Ring ist aber nicht ganz so wie Du es beschreibst

    Diesen Ring (Glänsa) gibt es schon seit Jahren bei Ikea zu kaufen.
    Ich habe meinen Ring z.B. vor 7 Jahren schon gekauft (und er ist GSD noch in Ordnung *5malaufHolzklopf*)
    Vor 2 Jahren haben sie den Ring aber etwas überarbeitet. Er ist größen- und preismäßig gleichgeblieben, aber die Lichter daran sind weniger geworden und auch kleiner. D.h. der neue Glänsa ist nicht mit dem alten zu vergleichen. Und da man die alten leider nicht mehr bekommt, gehen sie bei Ebay zu Hammerpreisen weg.

    Ich finde, hier kann man den Unterschied sehen.

    der Neue:
    http://gatherandnest.com/wp-content/...06/mobile1.jpg

    der Alte:
    http://www.franzihome.de/blog/wp-con...tsdeko-5-1.jpg
    Geändert von gesa1974 (25.10.12 um 13:30:06 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hoch ja, Paulinka, mir geht´s da nur um so Kleinschnickschnack, die Vögelchen haben es mir z. B. angetan, da ich eh hier immer Geäst in meiner Bude rumhängen hab u. z. B. die Geschenkanhänger, (40 Stk. für -,99 ct), die ich gedenke für die selbst gebastelten Kalender zu verwursten, dann gefällt mir noch diese Tannen-Lichtdeko, die ich gedenke auf der Fensterbank zu drapieren...............

    ............irgendwas findet sich ja immer

  9. #29
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Am meisten freue ich mich drauf, den Eisbären nach draussen zu stellen. Das ist immer soß süß, wie die Kinder ihn anstaunen.
    Was denn für 'nen Eisbär?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #30
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Ich hab schon ein Geschenk, hat sich so ergeben, ist mir vor die Füße gefallen, also hab ichs mitgenommen. Andere Ideen hab ich auch schon. Und Lebkuchen hab ich gegen meinen Vorsatz, bis zum 1.11. zu warten, auch schon gegessen ... von daher ... ja.
    lg
    Becsi

Ähnliche Themen

  1. Dufttests....yep, ich war schwach
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 20:13:29
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 20:15:01
  3. jetzt ist er auch noch Papa geworden...
    Von Melanie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 12:08:29
  4. ich bin doch schwach geworden;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 12:52:24
  5. Ohje,wieder schwach geworden...
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 08:03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •