Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Erin

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591

    Standard @Erin

    Anzeige
    Andrea,

    Du bist die beste. Dieses Gloss von Faces ist der absolute Hammer [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich danke Dir für Dein Päckchen, es ist doch immer wieder wie Weihnachten mit Dir. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Alexa

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey Channa,
    daß hört sich ja gut an [img]/forum/biggrin.gif[/img] War selbst schon ein bißchen gspannt, ob ich Dir damit auch eine Freude machen konnte. Lieben Gruß zurück ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hey,

    soviel Begeisterung macht mich neugierig!
    Was ist das für ein Gloss? Von Face Stockholm?

    Viele Grüße
    TUSe

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey Tuse,
    das Lippgloss ist von faces Hamburg (Tel: 040/41497579)nennt sich "Holistic Skin Care - Lipbalm with Fruit Extracts" und gibt es nur dort. Es steckt in einem kleinen Metalldöschen. (Pries ca. 25,00-30,00 DM) Mein Gloss ist farblos; ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob es nicht auch farbige Ausführungen davon gab. Viele liebe Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Erin,

    vielen Dank für Deine Antwort! Eine neue
    Adresse ist immer gut [img]/forum/biggrin.gif[/img] !
    Kannst Du noch mehr Sachen von denen empfehlen?
    Ist Faces
    Hamburg eigentlich mit Face Stockholm identisch bzw. haben die überhaupt was miteinander zu tun?
    Lg
    TUSE

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo Tuse,

    wenn ich mich da kurz einmischen darf? Ganz toll ist das Gel Blush von faces, es gibt auch verschiedene Farbtöne.

    Face Stockholm ist von zwei schwedischen Visagistinnen gegründet worden. Faces ist ein Mutter-Tochter-Team, die beide aus der Beauty-Branche stammen, Natalie Tomm ist auch Visagistin.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Tuse,

    lass Dich ruhig anstecken von uns [img]/forum/smile.gif[/img] Erin kann Dir wunderbare Produkte von Faces empfehlen.

    LG
    Channa

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Tuse,
    neben dem erwähnten Lippgloss schwärme ich noch von dem Gelrouge "barely rouge" (ist ungefähr der Farbton von PYC, läßt sich aber viel besser verteilen und wird nicht fleckig und gibt es auch noch in 2-3 anderen Tönen) und der transparent-rote Lippenstift "rhubarb". Was auch sehr schön aussah, waren die Farbtöne der Foundations. (sehr natürliche, helle, beige Töne) Und als Extra-Service mischen sie Dir auch einen Puder nach Wunsch. Im Februar werde ich wohl wieder bei faces vorbeischauen, dann kann ich vielleicht noch ein bißchen mehr von den aktuellen Farben berichten. Viele liebe Grüße ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Tuse,
    neben dem erwähnten Lippgloss schwärme ich noch von dem Gelrouge "barely rouge" (ist ungefähr der Farbton von PYC, läßt sich aber viel besser verteilen und wird nicht fleckig und gibt es auch noch in 2-3 anderen Tönen) und der transparent-rote Lippenstift "rhubarb". Was auch sehr schön aussah, waren die Farbtöne der Foundations. (sehr natürliche, helle, beige Töne) Und als Extra-Service mischen sie Dir auch einen Puder nach Wunsch. Im Februar werde ich wohl wieder bei faces vorbeischauen, dann kann ich vielleicht noch ein bißchen mehr von den aktuellen Farben berichten. Viele liebe Grüße ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    ... ups, doppelt gemoppelt [img]/forum/wink.gif[/img] ...

Ähnliche Themen

  1. @ Erin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 17:50:24
  2. @ Erin
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 21:02:00
  3. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 21:59:00
  4. @Erin
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:55:00
  5. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •