Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Shampoo von Lush - brauche Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901

    Standard Shampoo von Lush - brauche Hilfe

    Anzeige
    Ich hätte mal wieder gerne ein neues Shampoo. Ich dachte ja, ich hätte mit MOP endlich das richtige gefunden, aber auch das lässt mich jetzt irgendwie im Stich.

    Meine Haare sind schwierig- sie haben eine Haarstruktur, die unruhig ist und das gesamte Haar auch so aussehen lässt (sie sind aber nicht kaputt), ich habe weder glatte, noch lockige Haare, ich färbe 1-2 x im Jahr und mir fehlt Power, das gewisse Extra und gesundes Aussehen.

    Habt Ihr Infos und Erfahrungen mit Lush gemacht und könnt mir helfen, welches da wohl das geeignetste ist?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ich empfehle Dir das Rehab. Benutze ich immer mal wieder gerne, da es meine Haare schön gesund und glänzend aussehen lässt.

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    das Cynthia Sylvia Stout könnte passen... das hatte ich auch einige Zeit und meine Haare sahen sehr schön seidig und glänzend aus.
    ich vertrage allerdings keine Lush Shampoos mehr. Die enthaltene Tenside sind zu aggressiv für meine Haare

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,901
    Zitat Zitat von hecate Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir das Rehab. Benutze ich immer mal wieder gerne, da es meine Haare schön gesund und glänzend aussehen lässt.
    Ich fürchte, das ist zu viel für mein Haar?

    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    das Cynthia Sylvia Stout könnte passen... das hatte ich auch einige Zeit und meine Haare sahen sehr schön seidig und glänzend aus.
    ich vertrage allerdings keine Lush Shampoos mehr. Die enthaltene Tenside sind zu aggressiv für meine Haare
    Aggressiv? Hört sich nicht gut an...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    nein, ist auch nicht gut... also auf Dauer waren die Lush Shampoos für meine Haare schädigend ... ich habe sie allerdings exzessiv benutzt... viel gewechselt und jeden Tag die Haare gewaschen.
    irgendwann habe ich festgestellt, dass meine eigentlich total unproblematischen Haare stumpf und total trocken waren. habe dann mit allen möglichen Kuren hantiert, weil ich auf die Shampoos erst nicht verzichten mochte, allerdings wurde ich schon drauf angesprochen, das sie nciht mehr die Qualität haben, die sie mal hatten
    bin wieder auf normale Shampoos vom Friseur und zu Kiehls Shampoo zurück und sie erholen sich nun langsam

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    So unterschiedlich kann es sein:
    Ich benutze Cynthia Sylvia Stout ununterbrochen seit ca. 6 Jahren: Es ist das perfekte shampoo!
    Alle anderen hoch gelobten bzw. empfohlenen shampoos, die ich zwischendurch mal ausprobiert habe, sind aggressiv oder beschweren meine Haare oder bescheren mir juckende Kopfhaut oder stinken.
    Mit Cynthia glänzen meine Haare wie verrückt, fühlen sich gut an und sehen gesund aus.
    Mein Friseur, den ich ab und an mal darauf anspreche, guckt und redet dann von "perfekt gepflegten Haaren".
    Was will ich mehr?

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ja genau, deshalb dachte ich auch dass CSS sehr gut geeignet ist.
    Ich weiß es nciht, ob ich zuviel gewechselt habe oder ob mein Haar diese Tenside einfach nicht mag.
    Ich weiß, dass viele wunderbares Haar mti den Lush Shampoos haben..

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich benutze LUSH Godiva im Wechsel mit Frederic Fekkai Protein Shampoo. Und obwohl ich es mir nicht erklären kann sind sie mit Godiva glänzender und haben weniger frizzies. Ich bin sehr angetan, obwohl ich die Aufbewahrung etwas schwierig finde.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich habe früher für Lush gearbeitet und konnte daher so gut wie alle Shampoos, Conditioner und Kuren testen und muss dir leider aber davon abraten. Auf Dauer sind die meißten einfach zu agressiv. Ich kenne viele Leute die am Anfang super begeistert waren und die dann früher oder später ziemliche Probleme bekommen haben. Sei es mit der Kopfhaut oder der Haarstruktur.

    Sind deine Haare eher fein oder kräftig?

    @jennifer: Das liegt daran weil im Godiva ein Conditioner mit enthalten ist der die Haarschicht gleich schließt und die Haare somit das Licht besser reflektieren können. Außerdem werden durch die Kakaobutter, Sheabutter sowie diverser Öle die Spitzen etwas gepflegt und versiegelt. Vielleicht solltest du mal ein Shampoo ohne Proteine probieren. Zuviel Proteine können das Haar auch strohig oder glanzlos erscheinen lassen. Falls du bei Fekkai bleiben möchtest schau dir doch mal die Essential Shea Linie an. Aber nur wenn du keine feinen Haare hast. Und zusätzlichen Glanz, Pflege und Versieglung bekommst du am besten mit einem Haaröl hin.

    Und was die Aufbewahrung von Godiva betrifft am besten auf einen Seifenteller legen wo kein Wasser hinkommt und erst wenn er vollständig getrocknet ist in die Dose tun da du ihn ansonsten nicht mehr rausbekommst.

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Bündelchen, ich habe glaub ich ähnliches Haar wie du. Bis jetzt habe ich nur das Cynthia Sylvia stout probiert (das angefangene Fläschchen steht noch im Schrank rum) Und es hat irgendwie nicht funktioniert. Mein Haar war damit ziemlich strohig, an durchkämmen war überhaupt nicht mehr zu denken und die Naturbewegung der Haare wurde eher noch verstärkt. (Leider sind es keine Locken geworden sondern Gestrüpp.)
    Vieleicht hilft dir das weiter, ich hätte wirklich gern ein Lush-Shampoo gehabt, aber irgendwie trau ich mich im Moment nicht mehr ran.
    LG June

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Ich brauche eure Hilfe...Shampoo
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 22:23:00
  3. brauche nochmals Hilfe bei shampoo Auswahl
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:08:06
  4. Ich brauche Hilfe zu Lush
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:59:59
  5. Lush UK Bestellung-brauche Hilfe!!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 10:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •