Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Make-up empfehlt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Welches Make-up empfehlt ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich gestern keine Antwort bekam, hab ich mich mal durchs Internet gewühlt. Welches der drei MU´s ist verträglicher und für empfindliche Mischhaut besser geeignet?

    * LRP Toleriane Korrigierendes Kompakt-Creme-Make-up
    * Avene Couvrance Kompakt Make-up
    * Vicy Dermablend

    Welches würdet ihr empfehlen?

    Danke schon im Voraus.

    LG Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hat sich erledigt.

    Ich frage mich, warum ich auf solche Fragen nie eine Antwort bekomme.

    LG Whiteline

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmm, hat sich zwar erledigt aber ich hätte da jetzt was dazu sagen können:

    Das Avene Couvrance Kompakt Make-up ist für trockene Haut (ich als Trockenhäuter mag es gerne). Man kann es variabel auftragen - von sehr deckend bis sheer (je nachdem ob Schwämmchen oder Pinsel...)

    Der Vichy Stick ist sehr kompakt - das ist richtig Camouflage. Ich hab den auch, aber nehm den nur für vereinzelte Stellen, wenns mal richtig heftig was zum abdecken gibt.

    Über LRP kann ich nix sagen, da das wegen komischer Farben bei mir aus dem Rennen war.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Das Avene MU hab ich immer wieder. Aber nach einiger Zeit wird es so fest/pampig in der Dose. Vichy Dermablend meinte ich das flüssige. Die Apotheke in der ich war hatte das aber leider nicht. Ok wenn LRP "komische Farben" hat, dann fällt das auch mal raus. Danke, du hast mir schon mal weitergeholfen fürs nächste Mal.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Weil hier die Voraussetzung ist, das jemand alle 3 genannten Foundis in Verwendung hat/hatte...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Weil hier die Voraussetzung ist, das jemand alle 3 genannten Foundis in Verwendung hat/hatte...
    nicht unbedingt. Erfahrungsberichte von Einem reichen doch schon und anschliessend macht man sich ein Gesamtbild.
    Ich habe leider keins von denen, kann daher also nix sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Das Avene MU hab ich immer wieder. Aber nach einiger Zeit wird es so fest/pampig in der Dose
    ja, das stimmt leider. Es ist nicht lange haltbar.
    Ich hab mir jetzt vor 2 Wochen das erste mal das flüssige Avene geholt klick. Das gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Leider habe ich keines der 3 bislang probiert...aber in vielen Beautyblogs und von Youtube "Gurus" wird bei Mischhaut oft das Dermablend empfohlen. Ich hatte es mir vor 2 Wochen in der Apotheke mal genauer angesehen und finde es macht einen guten Eindruck! Ist halt nicht so schön anzusehen wie ein Armani oder Dior Produkt aber wichtiger ist ja der Inhalt
    Das Dermalblend erschien mir schön flüssig und dabei deckend ohne pappig zu wirken. Das einzigste ist die schlechte Farbauswahl...also wenn Du da sehr genau oder hell bist musst Du gut kucken ob es farblich passt.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
    Mach Dir keinen Kopf ich kriege auch nie besonders viele Antworten...es gibt anscheinend einen " kleinen Kreis " der sich antwortet egal wie oft die gleiche Frage gestellt wird und andere eher nicht...
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich denke viele hätten dir sicherlich gerne geantwortet (mich eingeschlossen), aber es sind jetzt halt keine so super bekannten Foundations und ich habe so das Gefühl, dass hier die Mehrheit zur flüssigen Variante greift und mit den Kompakten generell weniger Erfahrungen gemacht hat

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Danke für eure Antworten. Das Vichy Dermablend hatten die in der Apotheke leider nicht und so gab ich das Vichy Aera Teint pure mitgenommen. Leider hatten sie keine Tester da und ich hab blind die Farbe Sand mitgenommen. Heute Mittag hat es sich ganz gut gemacht . Mal sehen.

    LG Whiteline

Ähnliche Themen

  1. welches BB Make-Up
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:06:07
  2. Welches Make-up???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 23:00:34
  3. welches Make-up?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 15:05:22
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 21:32:50
  5. Welches Make-up
    Von Chasara im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •