Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gesucht: Pflege für unreine Haut OHNE Fruchtsäuren

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Also ich pflege auch mit Fruchtsäuren und kann dir echt nur die Avene Feuchtigkeitsmaske empfehlen. Die gebe ich nochmal drüber wie eine Creme oder manchmal als Maske und sie beruhigt sehr gut! Hat mir auch sehr geholfen, als ich Behandlungen beim Hautarzt hatte und meine Haut übel bei meinen normalen Cremes gebrannt hat und ganz empfindlich war und Thermalwasser habe ich dann auch tagsüber immer wieder aufgesprüht, hat sehr geholfen. Mit der Kombi könntest du auch deine Fruchtsäure Sachen aufbrauchen

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    3
    Schonmal die AHA und BHA Produkte von Paula's Choice versucht? Vorteil wäre, dass du die da Pröbchen kommen lassen kannst

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von MiaLiv Beitrag anzeigen
    Schonmal die AHA und BHA Produkte von Paula's Choice versucht? Vorteil wäre, dass du die da Pröbchen kommen lassen kannst
    Ja, kenne ich schon, war nicht so mein Fall aber ich suche ja auch explizit etwas OHNE Fruchtsäure.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    wie ist denn deine Haut, eher Mischhaut oder fettig?

    Benutze schon lange Produkte von LRP und habe vor einigen Tagen von Bioderma die Sébium Hydra gekauft, die einerseits Feuchtigkeit spenden soll und andererseits gegen Unreinheiten helfen soll und hat soweit ich es sehen konnte auch keine Fruchtsäuren drin. Da ich selber eine eher trockene Mischhaut habe, kann ich sie nicht jeden Tag anwenden, da sie sonst austrocknend wirkt, aber ich versuche mich momentan dran sie jeden 2. oder 3. Abend anzuwenden.

  5. #15
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich würde das Thema mit dem Hautarzt besprechen

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    wie ist denn deine Haut, eher Mischhaut oder fettig?

    Benutze schon lange Produkte von LRP und habe vor einigen Tagen von Bioderma die Sébium Hydra gekauft, die einerseits Feuchtigkeit spenden soll und andererseits gegen Unreinheiten helfen soll und hat soweit ich es sehen konnte auch keine Fruchtsäuren drin. Da ich selber eine eher trockene Mischhaut habe, kann ich sie nicht jeden Tag anwenden, da sie sonst austrocknend wirkt, aber ich versuche mich momentan dran sie jeden 2. oder 3. Abend anzuwenden.
    Ist die Sebium Hydra nicht so eine feuchtigkeitsspendende, ausgleichende Pflege für Haut, die von Anti-Pickel-Mitteln zu stark strapaziert und ausgetrocknet wurde? (So wie die Effaclar H von LRP oder die CleanAC von Avene.) Somit sollte sie ja dann eigentlich nicht austrocknen.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    ich glaube schon, aber da kenn ich mich nicht sooo gut aus. Die Apothekerin hatte sie mir empfohlen, um die wenigen Unreinheiten in der T-Zone in den Griff zu kriegen....die anderen Sachen aus der Sébium-Reihe seien agressiver, daher die Hydra. Kann auch sein, dass es am neuen Waschgel lag bzw. die Kombi von neuem Waschgel + neue NC.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 10:56:06
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:14:06
  3. Pflege Set für unreine Haut abzugeben
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 08:20:52
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:56:43
  5. Pflege gg. unreine Haut
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •