Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gesucht: Pflege für unreine Haut OHNE Fruchtsäuren

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Gesucht: Pflege für unreine Haut OHNE Fruchtsäuren

    Anzeige
    Pflege jetzt sein einiger Zeit mit Zeniac und Alphacid und bin auch schon viel zufriedener ABER wenn ich jeden Abend die Zeniac benutzte und tagsüber dann auch noch die Alphacid wird meine Haut irgendwann rot und brennt weil das einfach zu viel Fruchtsäure zu sein scheint. Suche also nach einer Pflege für Nachts, die ich im Wechsel mit der Zeniav verwenden kann und die auch etwas gegen Unreinheiten und für eine schönere Haut tut.

    Nicht funktioniert haben:
    - Avene Ystheal & Triacneal
    - Bioderma Sebium AI & AKN

    Please help!
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich wiederhole mich gern: Cellucur Skin Refiner Fluid. Ist mit Salicylsäure und äußerst veträglich.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Cellcur? Wo bekommt man denn das? Aber Salicylsäure ist ja auch Säure?! Und reizt ja dann wahrscheinlich auch die Haut ein wenig, oder?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe einen guten Kontakt, den ich bei Interesse gern weitergebe.
    Ich denke, die Konzentration ist ziemlich gering. Meine Haut ist durchaus empfindlich, liebt das Fluid aber. Habe schon Komplimente für meine Haut erhalten, dass sie sehr gut gepflegt sei.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Vielleicht wäre die Effaclar K was für dich. Enthält auch Salicylsäure, was ja gut gegen Unreinheiten wirken soll, ist aber ziemlich mild und trotzdem effektiv. Ich verwende sie Momentan tagsüber und abends die Triacneal. Meiner Haut scheint es zu bekommen und die muckt ja auch gerne auf, wenn es ihr zuviel Säure wird.

    Ansonsten könntest du auch versuchen, abends was milderes über die Zeniac zu geben. Allerdings solltest du die Zeniac erst so ca. 20-30 Minuten einwirken lassen, bevor du eine weitere Pflege drüber gibst.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mmh, ich mag LRP eigentlich nicht so. Kennst du auch die Effaclar Duo? Die hat keine Säure drin soweit ich weiß.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    die Cleanance von Avene wäre vllt dafür ganz gut. Ich habe gerade eine Probe davon, soll die Talgproduktion regulieren, ist aber ohne Fruchtsäuren und auch ohne Salicylsäure.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    die Cleanance von Avene wäre vllt dafür ganz gut. Ich habe gerade eine Probe davon, soll die Talgproduktion regulieren, ist aber ohne Fruchtsäuren und auch ohne Salicylsäure.
    Habe ich meiner Auflistung vergessen, die hatte ich auch schon und fand sie nicht so toll.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    was genau fandest du daran nicht so toll?

    Da ich gerade seit gestern eine Proble davon habe, überlege ich, sie zu kaufen. Habe aber keine Lust auf weitere Fehlkäufe. Fruchtsäuren vertrage ich aber auch nicht so gut und mittlerweile hat fast alles gegen Unreine Haut Säuren drin enthalten.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Ich war bislang auch kein großer Fan dieser Marke, aber das ändert sich unter Umständen gerade. Ich find die Effaclar K wirklich toll und wie gesagt, sie ist wirklich ganz mild und trotzdem effektiv. Die Duo habe ich mal ausprobiert, aber nicht vertragen. Ich glaube, ich vertrage die Niacinamide darin nicht. BHA enthält die aber auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 10:56:06
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:14:06
  3. Pflege Set für unreine Haut abzugeben
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 08:20:52
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:56:43
  5. Pflege gg. unreine Haut
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •