Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Donadella Versace!!!

  1. #11
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Aber ich da auch noch was, was Euch BRENNEND interessieren wird. Hat neulich anscheinend niemand außer mir gesehen. SAT 1 hat neulich dufte Fotos von unserer Lieblingsintelligenzbestie Naomi gezeigt! Die waren gar nicht gut. Nein, nein. Auch sie blieb von der bösen, bösen Orangenhaut NICHT verschont. Sie saß vielleicht auch ein bißchen ungünstig, so mit den Beinen übereinander, aber selbst ich habe so weit weniger Dellen an den Oberschenkeln wie sie! In meinen kann man nämlich NICHT verstecken spielen!

    I'll save your Day!
    D.

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Mädels, ob die Donatella (übrigens, passend zu Thema ein wirklich netter "Schreibfehler" im Titel: DonaDELLA !!! ) nun Cellulite hat oder nicht ('ne dicke Nase hat sie schließlich auch... Und die Haare sind viel zu blond...) - sie macht GEILE Klamotten!!! Da würde ich was drum geben... Seufz....

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hm, die Bilder von Naomi habe ich zwar nicht gesehen, aber ich dachte die wären auch "gefälscht" wie bei JH ??

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Also wenn die auch gefälscht sein sollten, wäre das ja echt link! Das ist ja schon krank! Man gut, daß ich nicht berühmt bin. Ich würde mindestens einen Heulkrampf kriegen, wenn ich solche gefälschten Fotos von mir sehen würde!


    D.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Morticia

    Auf das Donadella bin ich aber ehrlich gesagt nicht alleine gekommen, da war die Moderatorin von SAM schneller...

    @ Isis

    Hast Recht, sie macht schon ziemlich auf jung-daß sie so einem Test nicht unbedingt standhält (Vergleich mit 20jährigen) ist klar, aber sie hält ja nicht mal dem Vergleich mit 20 Jahre älteren stand (also 60 +)

    Stil- und Geschmacklos ist sie in der Tat.

    Ich kann die echt nicht leiden!!!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir ist Donatella Versace auch unsympathisch. Am schlimmsten ist ja ihr Augen Make-up, da erübrigt sich jeder Kommentar. Aber abgesehen davon, was ist schon dabei, über die Unzulänglichkeiten der Promis ab und zu herzuziehen? Es tut uns "Normalas" mit weniger dickem Bankkonto gut zu sehen, dass eben nicht alles Gold ist was glänzt. Ok, man kann auch Schadenfreude dazu sagen! Bekenne mich hiermit offen dazu!

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Wellfleisch zieht sich halt durch alle (sozialen) Schichten

    Aber mal ehrlich: Ob jemand nun prominent ist oder nicht, es wird denen ja wohl noch erlaubt sein mal an den Strand zu gehen. Was soll man denn mit einer ausgeprägten Cellulite tun? In Jeans baden gehen?? Abartig sind doch nur diese Fotografen, die schonungslos alles abknipsen, was einen Namen hat. Ich stelle mir das sehr heftig vor, besonders wenn Fotos manipuliert werden. In welchen Zeiten leben wir denn, dass man als Promifrau dementieren muss, dass man so heftige Cellulite hat? Das sind und bleiben ganz normale Menschen. Mit dem Unterschied, dass die sich Schönheits OPs wohl eher leisten können, als eine Verkäuferin oder Sekretärin.

    Vielleicht herrscht deshalb das Bild bei uns vor, dass Promis makellos schön sein müssen. Mich beruhigt es eher, dass sie letztendlich die gleichen Probleme haben wie wir. Und: dass es wohl kein Mittelchen gibt, das die Orangenhaut völlig verschwinden lässt - egal was es kosten mag
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    tut mir leid, normalerweise erspare ich euch Kommentare..

    aber das ständige Herziehen über Menschen(!) finde ich furchtbar...ob prominent oder nicht.
    Jeder will sich doch gut fühlen...warum empfinden so viele Menschen Freude dabei, auf allem "herumzutreten".

    Das soll jetzt nicht wieder in eine Grundsatzdiskussion ausarten..

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Was seid ihr gemein

    Aber ich finde es nicht schlimm, über Promis herzuziehen, schon gar nicht wenn sie für Mode und LifeStyle stehen. Man kennt sie ja nicht. Bei Menschen, die ich sehr gern mag, sehe bzw. registriere ich das auch gar nicht, wenn sie irgendwelche "Schönheitsfehler" haben.

    Also lasst uns über Promis weiterlästern, das schont die Leute in unserem Umfeld

    Liebe Grüße
    Binie

  10. #20
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Anzeige
    Hi,

    ich denke, die Schadenfreude ist deshalb so gross, weil sich die Promis auf Veranstaltungen wirklich makellos präsentieren.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Arbeit dahintersteckt, bis sie so perfekt aussehen.

    Da freut sich der Normalbürger, wenn er sieht, dass sie auch nur Menschen sind.

    Und es beruhigt mich jedes Mal zu sehen, dass sie ungeschminkt aussehen wie ein Schluck Wasser. Genauso wie ich.

    Ausserdem geschieht es Donatella recht, die ist echt immer so aufgebretzelt als wär sie 20.
    Man kann sein Alter auch akzeptieren. Ich finde, sie macht sich lächerlich...

Ähnliche Themen

  1. Versace Men
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 19:42:46
  2. Versace
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 08:49:34
  3. Versace
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 18:56:05
  4. Versace
    Von teresa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 23:05:00
  5. ES Versace
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 12:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •