Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Brillianter Topcoat der NICHT übelst stinkt...

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Den Good To Go finde ich sehr gut und vom Geruch her finde ich ihn jetzt nicht schlimm. Irgendwie riecht ja alles, was mit Nägel-lackieren zu tun hat.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Noch ein Strich für den Good to go.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Misslyn 60 seconds oder Essie good to go. Das dünnflüssige vom Misslyn ist mir aber lieber, dadurch dickt er nicht ganz so schnell ein.

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Der Misslyn 60 seconds stinkt stark, ganz altmodisch, wie Nagellack schon in den 70ern gerochen hat. Aber das verfliegt ja ganz schnell.

    Essie Good to Go und To Dry For riechen nicht so stark, dafür aber etwas merkwürdig (so in Richtung Buttersäure), aber trocknen viel zu schnell ein.

    Für Geruchsempfindliche wäre der essence better than gel nails vielleicht die beste Empfehlung, der riecht schwächer, eher so ein bisschen klebstoffartig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja Datura, und gerade der stank wie der Hammer!
    Achso entschuldige, ich habe nicht genau gelesen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Für Geruchsempfindliche wäre der essence better than gel nails vielleicht die beste Empfehlung, der riecht schwächer, eher so ein bisschen klebstoffartig.
    Für mich riecht der nach Bier und leider finde ich Bier total ekelhaft und widerlich, aber ich finde ihn vom Ergebnis her toll und nehme ihn deshalb trotzdem...
    Aber an sich riecht er wirklich nicht stark, viel weniger als gewöhnlicher Nagellack!

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Das Lackzeugs riecht doch eh alles sehr intensiv. Zumindest meine feine Nase kann den Lackgeruch an den Fingern oft noch am nächsten Tag wahrnehmen, obwohl ich mir derweil schon oft die Hände gewaschen habe. Egal, bei welchem Lack. Ansonsten von mir noch eine Stimme für den Essie good to go.

  8. #18
    Registriert seit
    04.11.12
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Der essie Good to go riecht nach sehr wenig finde ich. Im Vergleich zu den Lacken oder Nagellackentferner riecht er praktisch gar nicht. Für die Zähflüssigkeit nehme ich immer den Orly Nail Lacquer Thinner dann kann ich ihn bis zum Schluss verwenden (bis zu dem Punkt bis der Pinsel nicht mehr hinkommt). Ich behalte die Flasche aber immer und schütte den Inhalt in die neue die dann leer geht. Hatte mit dem Orly Thinner noch nie Probleme damit, das er sich nicht mehr auftragen lässt.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze den misslyn 60 seconds, den ich nicht besonders unangenehm finde, und über dior-Lacken nehme ich den passenden Überlack, der ist mir auch angenehm.

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich benutze den misslyn 60 seconds, den ich nicht besonders unangenehm finde, und über dior-Lacken nehme ich den passenden Überlack, der ist mir auch angenehm.
    ...den habe ich auch und finde der ist vom Geruch her okay...
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner der nicht stinkt?
    Von pinky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 22:38:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:05:34
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18
  4. Schaumfestiger der nicht stinkt...
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 16:17:26
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •