Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Beuty im Winter

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.12
    Ort
    Bad Aibling
    Beiträge
    13

    Standard Beuty im Winter

    Anzeige
    Hallo.. ich bekomm im Winter immer so trockene Haut..
    das nervt mich übelst.

    ich hab auch schon so ziemlich alles an cremes ausprobiert. Gibts da nicht vielleicht irgendeinen Trick. Eventuell mit einem Lufrbefeuchter oder so. hab mal gehört das dass helfen soll? auch von regelmäßigen Sauna gängen hab ich was gehört - das kann ich mir aber weniger vorstellen.

    Habt ihr das problem eventuell auch? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Mir reichts nämlich schön langsam wirklich mit der blöden trockenen Winterhaut :'(

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    wir haben einen Zimmerbrunnen besorgt und von daher nicht mehr ganz so trockene Heizungsluft in den Räumen, dann immer schön trinken, ich merke das schnell an trockener Haut, wenn ich nicht genügend trinke, Hydrolat gebe ich auch nach der Reinigung auf die Haut und creme mich dann ein, im Winter nehme ich auch eine reichhaltigere Creme her und meist noch ein Serum drunter

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,534
    Ich liebe die Ricaud Wintercreme, kaufe jedes Jahr einen Tiegel und habe für 10€ betreffend Gesichtspflege tagsüber von November bis März ausgesorgt!
    Abends nutze ich Ampullen etc. von Schaebens und Alverde für Extra Feuchtigkeit, nachdem ich tote Hautschüppchen sanftpeelend entfernt habe...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich schwöre auf Kapseln mit Nachtkerzenöl oder Borretschöl.
    Außerdem gebe ich zu meiner Pflegecreme noch etwas Öl dazu.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Ricaud Wintercreme, kaufe jedes Jahr einen Tiegel und habe für 10€ betreffend Gesichtspflege tagsüber von November bis März ausgesorgt!
    Abends nutze ich Ampullen etc. von Schaebens und Alverde für Extra Feuchtigkeit, nachdem ich tote Hautschüppchen sanftpeelend entfernt habe...
    Die Creme von Ricaud hab ich auch und finde sie wiklich toll. Allerdings brauche ich für den gleichen Zeitraum 2 Tiegel... und seit einiger Zeit den Feuchtigkeitsbooster von YR. Der befeuchtet auch toll.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich hab im letzten Jahr die balea Outdoor Aktiv Creme für mich entdeckt und habe sie den Winter über gerne benutzt. Ich weiß aber nicht, ob es sie dieses Jahr auch wieder geben wird.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich bekomme im Winter auch immer so trockene Haut, die im schlimmsten Fall sogar an zu schuppen fängt. Das nervt.
    Letzten Winter hat mir die Clinique Moisture Surge Intense ganz gut geholfen...

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich war lange mit der Sanoflore Aufbauende Honigcreme zufrieden, jetzt hat sich leider meine Haut geändert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich suche eher nach einer guten Pflege / Serum.
    Meine Haut ist jetzt schon eine Wüste und das kenne ich gar nicht. Muss am Alter liegen.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ich suche eher nach einer guten Pflege / Serum.
    War das auf mein Post bezogen? Ich habe doch eine Pflege vorgeschlagen Ansonsten kann ich wirklich nur viel trinken und das Weleda Mandelöl empfehlen. Meine Haut war zB durch die Pille so trocken. Ohne ist sie jetzt fettig geworden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Winter - DG
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 20:40:34
  2. der Winter...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:54:18
  3. All about eve ... Winter
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:49:02
  4. Winter-Look
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 18:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •