Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Andrea Biedermann oder Bare Minerals

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Andrea Biedermann oder Bare Minerals

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin grad irgendwie unzufrieden und suche mich so durch. Ich hab mir zwar gestern ein tolles MU gegönnt aber MineralMakeup reizt mich auch und würde es gern mal ausprobieren. Ich hab mir von Andrea Biedermann einige Probedöschen MF kommen lassen und hab auch eine passende Farbe gefunden und find die richtig schön. Aber ich habe heute dann auch eine Sendung von Bare Minerals angeschaut und die MF klingt auch toll. Wer kennt beide und welche findet ihr besser bezügl. Hautverträglichkeit, angenehmes Tragegefühl, Glanz usw?

    Danke schon mal.

    LG Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich finde die von Bare Minerals besser weil sie einfach schöner mit der Haut verschmilzt, nie kalkig aussieht und selbst Leute mit trockener oder empfindlicher Haut sie verwenden können. Einzigste Ausnahme ist, wenn du auf Bismuth allergisch reagierst dann ist sie nichts für dich. Außerdem finde ich schön, dass es von BM verschiedene Starter Sets bei QVC oder im Douglas Onlineshop gibt. Des weiteren finde ich auch die Pinsel von BM wirklich gut. Sind richtig schön weich aber haben dennnoch genügend widerstand so dass du die Foundation super einarbeiten kannst. Außerdem bin ich noch ein großer Fan des Warmth (Bronzer), Mineral Veils (Finishing Puder) sowie der Blusher. Sehen alle super natürlich aus und man braucht wirklich nur ganz wenig. Bei anderen Mineral Make-Ups habe ich mich immer gleich zugespachtelt gefühlt, obwohl ich auch dort immer nur ganz wenig genommen habe und dieses Problem habe ich mit BM nicht. Hoffe dies hilft dir etwas weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,650
    Andrea Biedermann kenne ich nicht, aber Bare minerals - damit habe ich angefangen!
    Dazu kam dann mit der Zeit alles an Mineralpuder aus der Drogerie (Catrice, Maybelline, essence etc.) und was halt hier im Laden zu kriegen war (Artdeco, benecos).
    Eine Arbeitskollegin hat mich dann auf EDM gebracht, ich selbst habe dann noch mal meinen Farbton bei Meow Cosmetics angestestet - beides finde ich richtig gut!

    Ganz neu habe ich Lili Lolo für mich entdeckt http://www.ecco-verde.de/lily-lolo und denke, das ich nun betreffend Mineral Makeup hier am Ziel angekommen bin!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Die Bare Minerals habe und mag ich auch sehr gerne, weil sie bombig hält und schön fein ist.

    Juttali, wie ist denn das bei der Lolo? Dunkelt die nach, und wie schaut's denn mit der Deckkraft aus? Proben gibt's da ja wohl nicht, wie hast du denn deine passende ausgewählt?

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    danke für die Ratschläge, ich hab mir jetzt mal was von BM bestellt. Aber die Seite bei Lili Lolo sieht auch interessant aus. Und die haben schöne Farben. Die teste ich auch mal

    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Wie findet man denn bei Lili Lolo SEINE Farbe? Es sind 2-3 dabei bei denen ich denke, die könnten passen. Aber auf dem Bildschirm sehen die bestimmt etwas anders aus als in natura. Wie macht ihr das? Blind bestellen?

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,650
    Ich habe mir die Beschreibungen durchgelesen, bin dann meine anderen Farben durchgegangen (bei BM bin ich zwischen light und medium - ich mische; bei EDM habe ich beige neutral) und habe dann bei Lili Lolo in the buff bestellt - das passt wunderbar!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Danke, das hilft mir schon! Ich bin etwas heller, bei BM light bzw. muss ich mit fairly light im Winter mischen, also gehe ich nach einer helleren neutrale Nuance suchen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    3
    Als ich mit Mineral Makeup angefangen habe, hab ich bei everydayminerals.com bestellt. Da gibts 1. ne nette Seite wo man den Unterton (zumindest vage^^) bestimmen kann, und 2. kann man sich 7 Pröbchen gratis zum Ausprobieren schicken lassen. Das Porto lag bei ~3 Euro.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,650
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiaLiv Beitrag anzeigen
    Als ich mit Mineral Makeup angefangen habe, hab ich bei everydayminerals.com bestellt. Da gibts 1. ne nette Seite wo man den Unterton (zumindest vage^^) bestimmen kann, und 2. kann man sich 7 Pröbchen gratis zum Ausprobieren schicken lassen. Das Porto lag bei ~3 Euro.
    So habe ich das bei EDM gemacht und bei Meow kann man das auch so machen...
    Wenn man aber so eine Ahnung hat, wer man da oder da ist, findet man sicher auch so einen passenden Ton.
    Bei MAC wäre ich z.B. NW20
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Mineral-Make-up von Andrea Biedermann
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 21:04:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 23:40:27
  3. Suche: MF Proben v. Andrea Biedermann (b.natural)
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 15:53:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 14:14:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 19:53:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •