Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Halloween-verkleidet ihr euch?

  1. #31
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,387
    Anzeige
    !
    Geändert von Marilyn0106 (11.07.13 um 16:25:04 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Nö, ich mag kein Halloween.
    __________


  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Seit wir einmal Halloween in USA mit Amerikanern gefeiert haben, werde ich zu der Zeit immer wehmütig und hätte das gerne hier auch bzw. möchte gerne jedes Jahr um die Zeit dort sein. Aber nein, ich verkleide mich nicht. Und mit Karneval kann man mich jagen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    *unterschreib*
    Ich ergänze noch die Liste um das Dirndl - und Lederhosen tragen ausserhalb Bayerns zu einem Oktoberfest.

    Wobei ich jetzt Halloween am harmlosesten finde und das ist ja eigentlich nur eine Nacht.

  5. #35
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Die Kinder ja, ich nicht - ich hab' jeden morgen Halloween, wenn ich mich direkt nach dem Aufstehen im Spiegel anschaue Spaß beiseite, die Kids finden es noch cool, ziehen dann in einer kleinen Truppe hier durch die Strassen. Ist hier auch nicht dramatisch kommerziell, hier wohnen einfach viele Familien und da hat man immer ein paar Süssis da. Letztes Jahr haben allerdings mal ein paar verkleidete pubertierende Jungs geklingelt und haben nach Geld gefragt Einen Lolli hätten sie haben können ...
    die wollten wohl lieber ne ordentliche pulle fusel-oder zumindest ein paar flaschen bier!

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben allerdings mal ein paar verkleidete pubertierende Jungs geklingelt und haben nach Geld gefragt Einen Lolli hätten sie haben können ...
    So einer Truppe habe ich mal mit einer Axt in der Hand die Tür aufgemacht, die haben vielleicht geglotzt
    Die lag zufällig noch da rum, weil wir sie gerade frisch gekauft hatten, da dachte ich, die schwinge ich gleich mal 'ne Runde
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Patty!

    Ich verkleide mich gerne, und wenn jemand hier eine (private) Halloween-Party machen würde, wäre ich die erste, die hier hier schreit und dabei wäre, gerne auch bei den Vorbereitungen wie Deko und Küche.

    Karneval liegt mir nicht so, nicht wegen des Verkleidens, aber ich mag das künstlich-derbe-zudringliche Drumherum und die typische Karnevalsmusik nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich war gestern auf einer Geburtstagsparty mit Halloween-Motto und habe schwarze Klamotten getragen und mir ein zipper face makeup im Gesicht gemacht und weiße Kontaktlinsen getragen. Sah cool aus.

  9. #39
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Anzeige
    Ich mag Halloween sehr sehr gern und freue mich, das es hierzulande mehr und mehr in Erscheinung tritt. Habe als Kind in den USA gelebt und Halloween natürlich mitgefeiert und liebe das Fest seither einfach total!!!!!

    Mit dem ewigen Halloween Genörgel jedes Jahr macht mir keiner diesen Tag madig

    Die letzten Jahre waren wie immer auf einer Halloween Feier aber da ich dieses Jahr den ganzen Tag, und auch am nächsten ein Seminar habe, gehen wir dies Jahr nicht auf eine Party. Verkleidet waren wir bisher immer. Letztes Jahr ist mein Freund als Mutter Bates aus Psycho gegangen und ich als Hexe. Davor das Jahr waren wir Dr. Tod und seine Assistentin

    Ich hab mich immer frühzeitig hergerichtet damit ich schon verkleidet bin, wenn die Kinder kommen.
    Bei uns klingeln am frühen Abend relativ viele Kinder an und die meisten sind auch richtig verkleidet. Deshalb schmücken wir das Haus am Vorabend schön gruselig mit Spinnennetzen, Kürbissen und Grablichtern damit die Stimmung noch besser ist. Ich freu mich darüber mindestens so sehr wie die kleinen Gespenster, die bei uns anklingeln

Ähnliche Themen

  1. Wie schminkt ihr euch zu Halloween?
    Von maiglöckchen400 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 23:14:36
  2. Halloween
    Von Marietti im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 23:05:06
  3. fasching/karneval - verkleidet ihr euch?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 11:56:34
  4. Als was verkleidet ihr euch an Karneval???
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:05:34
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 14:20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •