Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Elizabeth Grant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048

    Standard Elizabeth Grant

    Nimmt jemand die Kosmetik? Ich hab mal einen Versuch gestartet, ich stehe der Homeshopping-Kosmetik sehr kritisch gegenüber.

    Ich hatte mir diese Tage ein komplettes Cell-Active-Set bestellt. Gestern kam es und ich war schon erst mal von der Aufmachung geplättet. Tagescreme, Augencreme und Serum in einer sehr hübschen Verpackung und wirklich traumschöne Tiegel. Und große Mengen drin und das für insgesamt 29.90 € oder so. War ein Aktionspreis.

    Gestern Abend habe ich es ausprobiert. Sehr angenehm, dezenter Duft, ich mag's. Mal sehen, wie meine Haut in den nächsten Tagen damit zurecht kommt.

    Das hier ist es: http://www.qvc.de/qvc.product.274440...=10253&cm_mmc=

    Ich sehe gerade, der Preis ist schon wieder regulär, kein Aktionspreis mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte von EG die Vitamin C Linie und die Caviar Linie, beides hat mir gut gefallen. Cell Active kenne ich nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war auch immer sehr skeptisch, für mich hatte EG auch immer etwas von "Omakosmetik", aber die Masken, die ich bis jetzt probiert habe sind alle ganz, ganz toll. Und auch sonst versuche ich jetzt ab undzu mal etwas, vieles ist mir leider mit meiner öligen Haut zu gehaltvoll, aber es gibt auch ganz tolle Seren, die auch bei mir sehr gut passen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Nachdem ich die Pille nicht mehr nehme, hat sich meine Haut auch wieder mehr zu fettig, ölig hin entwickelt. So wie sie eben normalerweise ist. Bin ganz froh drum, denn das gibt weniger Falten. Und mit dem Cell-Active-Zeugs scheint die Haut gut zurecht zu kommen. Ist mehr für Mischhaut gedacht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt gut, dann werde ich die Cell Aktive Linie auch mal bei Gelegenheit testen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich habe das Nightwonderserum und nehme es manchmal ganz gerne; ich glaube nur, das es meiner Haut etwas too much ist - deswegen ist es immer seltener in Benutzung.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand die Kosmetik? Ich hab mal einen Versuch gestartet, ich stehe der Homeshopping-Kosmetik sehr kritisch gegenüber.

    Ich hatte mir diese Tage ein komplettes Cell-Active-Set bestellt. Gestern kam es und ich war schon erst mal von der Aufmachung geplättet. Tagescreme, Augencreme und Serum in einer sehr hübschen Verpackung und wirklich traumschöne Tiegel. Und große Mengen drin und das für insgesamt 29.90 € oder so. War ein Aktionspreis.

    Gestern Abend habe ich es ausprobiert. Sehr angenehm, dezenter Duft, ich mag's. Mal sehen, wie meine Haut in den nächsten Tagen damit zurecht kommt.

    Das hier ist es: http://www.qvc.de/qvc.product.274440...=10253&cm_mmc=

    Ich sehe gerade, der Preis ist schon wieder regulär, kein Aktionspreis mehr.
    Letztendlich ist die Kosmetik bei HSE und QVC auch nicht anders als andere, manchmaö je nach Formulierung, sogar richtig gut/besser. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meist gut.
    Ich habe früher gerne EG genommen. Leider gibt es die Sachen gar nciht mehr im Sortiment. Ggf. teste ich mal was Neues demnächst.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Elizabeth Grant
    Von sterntaler im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 14:49:19
  2. Emotion v. Elizabeth Grant
    Von Dana511 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 22:30:33
  3. Elizabeth Grant Kosmetik
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:19:18
  4. Elizabeth Grant Vitamin C usw
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:12:14
  5. Elizabeth Grant Kosmetik
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 14:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •