Seite 101 von 944 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1001
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    wie arm ist das denn bitteschön sich über ein Kund lustig zu machen nur weil man den Vater nicht leiden kann.

    Ich glaube sowas nennt man Sippenhaft.
    ich finde man kann sich eigentlich nur über Bobbele lustig machen, er hatte ja damals geleugnet, dass sie seine Tochter ist und beim Bild wo sie nebeneinander sind, sieht man, dass sie sogar die gleiche Körperhaltung und Gang haben

    es ist aber gut, dass sie was aus ihrem Typ machen kann, denn ich finde es nicht schön als Frau so durch's Leben laufen zu müssen. Fand sie im Interview eigentlich recht natürlich und sympatisch.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #1002
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Fand sie im Interview eigentlich recht natürlich und sympatisch.
    Fand ich auch. Schön finde ich sie nicht und auf den Fotos hätte ich sie nicht erkannt.
    Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1003
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde man kann sich eigentlich nur über Bobbele lustig machen, er hatte ja damals geleugnet, dass sie seine Tochter ist und beim Bild wo sie nebeneinander sind, sieht man, dass sie sogar die gleiche Körperhaltung und Gang haben

    es ist aber gut, dass sie was aus ihrem Typ machen kann, denn ich finde es nicht schön als Frau so durch's Leben laufen zu müssen. Fand sie im Interview eigentlich recht natürlich und sympatisch.
    Das sehe ich auch so. Es ist super witzig, dass er behauptet hat sie sie nicht sein Kind, und sie Sah wie eine miniatur von ihm im rosa Strampler, ihm wesentlich ähnlicher als seine söhne.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #1004
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich finde die junge Anna auf eine Tilda Swinton Art hübsch. Und ich denke, sie würd sehr ätherisch und besonders werden.

    Boris hat damals nun wirklich sämtliche Gkaubwürdigkeit verloren, die er damals noch hatte. Eine Witzfigur. Glücklicherweise wurde Anna ja dann wenigstens zweitweise aus der Presse rausgehalten und ich denke, das war gut für sie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1005
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  6. #1006
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich habe neulich mal was über Anna in der Gala gelesen und sie kam sehr symphatisch rüber. Wäre auch unfair aufgrund der Ähnlichkeit zu ihrem Vater auf ihren Charakter zu schließen. Sie wird bestimmt noch mal eine ganz attraktive Frau werden.

  7. #1007
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Jerry, ich glaube, da ist irgendetwas im Spiel, was ihr überhaupt nicht gut tut. Diese Frau braucht Hilfe.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #1008
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Echt erschreckend!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #1009
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Scheint, als wäre sie voll wie eine Haubitze. Sie sieht so schrecklich verquollen aus.....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #1010
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Das hab ich gerade wegen ihm zugeschickt bekommen und ausgerechnet hier finde ich sie interessanter. Ich hätte sie nicht erkannt. Nich wegen hässlicher, aber fremder.


    http://25.media.tumblr.com/ed4a70512...e0ho1_1280.jpg

    http://31.media.tumblr.com/7d71a09a6...e0ho2_1280.jpg

    Gilian Anderson. Sherlock und Scully.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •