Seite 11 von 944 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #101
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Auch ein Punkt, Mascara. Und du hast vollkommen recht, es kommen ja immer noch Haufen Zuschauer, vielleicht sind wir doch ein kleines bisschen neidisch? Nicht auf den Popo, aber auf das Selbstbewusstsein??

  2. #102
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn sich die Strapse im Rollator verheddern
    und sie die Dritten mit dem Ding überfährt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #103
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Auch ein Punkt, Mascara. Und du hast vollkommen recht, es kommen ja immer noch Haufen Zuschauer, vielleicht sind wir doch ein kleines bisschen neidisch? Nicht auf den Popo, aber auf das Selbstbewusstsein??
    Ich auf jeden Fall. Ein Stück davon hätte ich gerne (nicht vom Po )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #104
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich denke nicht, dass man unbedingt neidisch sein muss, um etwas abzulehnen. Es reicht ja, völlig gegensätzlich gepolt zu sein. Wenn man beispielsweise sehr zurückgenommen ist, in der Selbstdarstellung eher das Dezente und Unaufgeregte lebt, dann kann einen Madonnas Show-Exzess schon befremden. Obwohl das meiner Meinung nach kein Grund ist, sie abzuwerten.

    Die Idee mit dem Abendkleid geht doch völlig an Madonnas Selbstverständnis vorbei; wie sollte sie denn darin herumhüpfen und sich auf dem Boden wälzen können?

  5. #105
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    . Es reicht ja, völlig gegensätzlich gepolt zu sein. Wenn man beispielsweise sehr zurückgenommen ist, in der Selbstdarstellung eher das Dezente und Unaufgeregte lebt, dann kann einen Madonnas Show-Exzess schon befremden.
    man muss kein graues Mäuschen sein, um einen anderen Sinn für Ästhetik zu haben.
    Und man muss auch keinen Mangel an Selbstbewusstsein haben, um das zu vertreten zu können und sich zu gruseln.

    Beautyboard, Deine Hobbypsychologen
    Geändert von Isis (26.11.12 um 12:35:34 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #106
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    man muss kein graues Mäuschen sein, um einen anderen Sinn für Ästhetik zu haben.
    Und man muss auch keinen Mangel an Selbstbewusstsein haben, um das zu vertreten zu können und sich zu gruseln.

    Beautyboard, Deine Hobbypsychologen
    Das dachte ich mir soeben auch. Ich glaube, es gibt zwischen Madonna und Graue-Maus-Typ schon noch einige Varianten.

  7. #107
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Auch ein Punkt, Mascara. Und du hast vollkommen recht, es kommen ja immer noch Haufen Zuschauer, vielleicht sind wir doch ein kleines bisschen neidisch? Nicht auf den Popo, aber auf das Selbstbewusstsein??
    Nö.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #108
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich persönlich sehe es nicht so, dass die Zuschauer kommen und nur immer bewundern. Was hätten sie beim Winehouse-Konzert bewundern sollen? Das ist doch keine Messlatte.

    Und immer das Argument mit dem Neid. Wenn man etwas ablehnt, muss man nicht neidisch sein. Oder anders gepolt.

    Ich finde, sie hat eine gute Figur. Ich denke mir aber auch, dass diese Zeit des offensiven ***, sich in den Schritt fassen, dieser S/M-Show vorbei ist. Zumindest für sie und die Fans, die mit ihr "großgeworden" sind.

    Und ob das nun alles Madonnas persönliches Selbstverständnis ist, ihr Bedürfnis, sich zu wälzen, bleibt dahingestellt. Sie möchte allen zeigen, wie gut sie aussieht, welch tollen Körper sie hat und was sie kann. Aber es wirkt lächerlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #109
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Natürlich gibt es zwischen „dezent” und „unaufgeregt” (was manche hier als „grau” interpretieren, dem ich nicht zustimmen würde) und dem ******* eines Popstars noch ein paar Zwischentöne.
    Da ist mein Versuch, das Neid-Argument zu entschärfen, wohl nach hinten losgegangen.

    Mir geht es um etwas, das mich in meiner Mission als Hobbypsychologin sehr umtreibt, nämlich die Fähigkeit, etwas als von den eigenen Werten abweichend zu erkennen, ohne es gleichzeitig abwerten zu müssen.

    One Luv,
    Mascara

  10. #110
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die Frage ist eben, ob man immer gleich urteilen muss oder etwas wertfrei wahrnehmen kann, meinst du das?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •