Seite 12 von 944 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Also für mich ist Madonna dieses Unfall-Zuschauer-Ding. Man kann nicht weggucken.
    Und wenn ich mir Andere in ihrem Alter angucke (Nena z.B.), von der Optik, da wüsste ich nicht, was man an Madonne beneiden könnte (ausser vielleicht das Geld und die Besitztümer )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #112
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich sehe hier eine typische Pseudo-Aufreger-Aktion, wie sie in Boulevardpresse und Internet mittlerweile so üblich sind. Es handelt sich um Schnappschüsse, da liegt es in der Natur der Sache, dass sie grösstenteils nicht vorteilhaft sind. Auf wievielen Fotos der letzten Party findet man sich selbst gut getroffen?
    Dazu kommt, dass sie aus dem Zusammenhang gerissen sind, wir kennen die Show nicht, den Song, die dazugehören.
    Nein, so einfach rege ich mich nicht auf. Ich verweigere mich dem Pawlowschen Reflex bei stereotyper Berichterstattung. Wobei ich 2 Fotos aus der Serie sogar recht spannend finde und das eine davon sogar emotional vielschichtig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #113
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Bitte welches Foto, Mäusken, ist emotional vielschichtig? Ich würde das gerne sehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #114
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eben, ob man immer gleich urteilen muss oder etwas wertfrei wahrnehmen kann, meinst du das?
    Ja, das meine ich. Wobei, man kann ja durchaus eine persönliche Wertung für sich vornehmen: das ist für mich unbrauchbar, das gefällt mir nicht etc. Aber diesen „Mangel” eben nicht an der anderen Person festmachen, sondern an meinen Erwartungen/Bedürfnissen.


    Schöner Beitrag, Mäusken!
    Geändert von Mascara (26.11.12 um 16:45:50 Uhr)

  5. #115
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Das mit der Hand in der Hose.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #116
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mir persoenlich gefaellt die aktuelle musik von madonna nicht so und der look auch nicht besonders, aber:

    sie hat immer noch viel erfolg und verkauft viele tickets. ihr body ist super in form.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #117
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich. Wobei, man kann ja durchaus eine persönliche Wertung für sich vornehmen: das ist für mich unbrauchbar, das gefällt mir nicht etc. Aber diesen „Mangel” eben nicht an der anderen Person festmachen, sondern an meinen Erwartungen/Bedürfnissen.
    Meine Güte, darf man denn nicht einfach mal sagen, dass man etwas grauenhaft findet? Manchmal genügt eben ein "das ist nicht mein Ding", hin und wieder darf es auch ein "einfach grauenhaft" sein.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #118
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen

    Die Idee mit dem Abendkleid geht doch völlig an Madonnas Selbstverständnis vorbei; wie sollte sie denn darin herumhüpfen und sich auf dem Boden wälzen können?
    Du kennst Madonnas Selbstverständnis? Sieh an.

    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich. Wobei, man kann ja durchaus eine persönliche Wertung für sich vornehmen: das ist für mich unbrauchbar, das gefällt mir nicht etc. Aber diesen „Mangel” eben nicht an der anderen Person festmachen, sondern an meinen Erwartungen/Bedürfnissen.
    Dann erkläre doch bitte einmal, wo hier jemand etwas anderes als seine Meinung gepostet hat. "Madonna sollte dies oder jenes tun" oder "Madonna ist zu alt für dieses und jenes" ist doch ganz deutlich eine Meinungsäußerung im Sinne von "gefällt mit nicht" und nichts anderes als das, was du als eigene Meinung zu diesem Thema von dir gibst.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das mit der Hand in der Hose.
    Und wo ist da die Vielschichtigkeit?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #119
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Und wo ist da die Vielschichtigkeit?
    Vielleicht musst sie durch viele Schichten bis sie an Ort und Stelle war
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #120
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Es ging um emotionale Vielschichtigkeit.

    Velleicht wollte sie ja sagen "Ich bin Michael Jackson-Fan" - oder vielleicht auch nur "Mädels, tragt keine Hüfthosen, die rutschen bei starken Tanzbewegungen nach unten und dann muss man mit einem Griff in den Schritt prüfen, ob wenigsten der Sting-Tanga noch richtig sitzt" - oder Ähnliches. Aber ob das emotional vielschichtig ist?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •