Seite 214 von 945 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 314 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2131
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Und ich verwette meinen Kopf darauf, dass Rihanna richtig geil darauf war, dieses Kleid anzuziehen
    Das kann ich mir bei ihr gut vorstellen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2132
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Und ich verwette meinen Kopf darauf, dass Rihanna richtig geil darauf war, dieses Kleid anzuziehen
    Richtig geil drauf dass es richtig geil Presse gibt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #2133
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Das rechte Foto meinst du wegen den Implantaten? Denke eher nicht. Das der Bra von V. Secret. Metall und dann liegt der so enorm an, dass die Hupen wie Plastik aussehen.

  4. #2134
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und ich verwette meinen Kopf darauf, dass Rihanna richtig geil darauf war, dieses Kleid anzuziehen
    DAS glaub ich aber auch. Sie hat seit einiger Zeit den Drang ihre Hupen und ihren Hintern zu zeigen (Instagram, Twitter und so, da gab es doch dieses schreckliche Bikini-Foto, oben ohne, ihre Brüste und der hässliche tätowierte Balken darunter, Großaufnahme). Aber wenigstens hält sich Miley Cyrus zurück.

  5. #2135
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens hält sich Miley Cyrus zurück.
    Klopf auf Holz. Wobei, noch weniger könnte sie ja auch nicht anziehen, als sie eh schon anhatte bzw. nicht anhatte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2136
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ah da geht noch einiges!

  7. #2137
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Sokari

    Die sehen nicht nur künstlich aus, sondern es liegen Welten an Körbchengrößen dazwischen, die man auch mit Polstern und Push ups so nicht faken kann, meiner Meinung nach.
    Sie hat ja auf dem linken Bild praktisch gar keinen Busen.

  8. #2138
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ach ich weiß es nicht so genau von der Chronologie, aber wenn sie da gerade eins ihrer Kinder bekommen hatte, dann kann es durchaus sein, dass sie auch dadurch prall wirkten und mit entsprechendem BH...keine Ahnung.

  9. #2139
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich schau gerade auf Vox eine Reportage über Tina Turner und da hatte sie ein Top an, das mindestens genauso durchsichtig war wie das Kleid von Rihanna. bei einem anderen Song ein Hauch von Nichts, der aussah wie Reizwäsche... aber toll. und tatsächlich schon ca. 30 Jahre her...

    Ich muss sagen, mir gefiel auch das Kleid von Rihanna, vor allem mit dem Twenties Styling dazu, auch wenn ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur da stehe ordinär fand ich das nicht (im Gegensatz zum z. B. Miley...) nur halt sehr gewagt.
    Da finde ich jedes der Presswurstkleider von Mariah Carey wesentlich peinlicher und ordinärer.

  10. #2140
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mir gefiel auch das Kleid von Rihanna, vor allem mit dem Twenties Styling dazu, auch wenn ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur da stehe ordinär fand ich das nicht (im Gegensatz zum z. B. Miley...) nur halt sehr gewagt.
    Ne dee, du bist nicht alleine *allesunterschreib*.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •