Seite 227 von 945 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2261
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Findet ihr das wirklich (zu) ***y, wenn ein Kind Schuhe mit Absätzen trägt? Mir sieht das eher wie verkleidet aus: Kind hat Mamas Schuhe an. Sowas habe ich in dem Alter auch gemacht. Allerdings hätte meine Mutter mir nicht erlaubt, damit auf die Straße zu gehen.
    So ist es, als Mädel ziehst du gerne Absatzschuhe an und malst dir die Lippen rot aber auch ich durfte das nur zu Hause und ich habe nicht darunter gelitten dass ich so nicht auf die Strasse durfte.

  2. #2262
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Sie sieht damit verkleidet aus, als hätte sie Muttis Schuhe an. Da ihr die Dinger aber passen, sind es wohl ihre.
    Und die Schuhe finde ich außerhalb der eigenen 4 Wände zu ***y.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2263
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Aber Model wird sie mal, sonst fress ich n Besen. Die ist ja jetzt schon sehr hübsch
    Ja, sehr hübsch ist sie auf jeden Fall. Aber mir lässt das mit dem Vater trotzdem keine Ruhe.

    Ich mein, Flavio und Heidi haben ja beide braune Augen und relativ dunkles Haar, wie kommt denn da so ein blondes, blauäugiges Kind zustande? Hab ich bei der Vererbungslehre nicht richtig aufgepasst?

  4. #2264
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Würde natürlich Flavios Desinteresse an dem Kind erklären - spekuli, spekula.
    Hübsches Mädschen, der Beckmann ist ja auch nicht gerade hässlich, rein äußerlich betrachtet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2265
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und die Schuhe finde ich außerhalb der eigenen 4 Wände zu ***y.
    Aber hat ***iness nicht etwas mit Ausstrahlung zu tun? Es wirkt ja auch nicht jede (erwachsene) Frau, die hohe Schuhe trägt, ***y, nur weil sie auf Absätzen läuft.

    Ich sehe auf dem Bild lediglich ein Kind. Kinder sind für mich nicht ***y.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2266
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, sehr hübsch ist sie auf jeden Fall. Aber mir lässt das mit dem Vater trotzdem keine Ruhe.

    Ich mein, Flavio und Heidi haben ja beide braune Augen und relativ dunkles Haar, wie kommt denn da so ein blondes, blauäugiges Kind zustande? Hab ich bei der Vererbungslehre nicht richtig aufgepasst?
    Ich sehe die Kinder auch zum ersten Mal in Gänze und frage mich dasselbe ... Daß Lou wie Seal aussieht, stand ja zu erwarten, aber ich wüßte auch nicht, wo ich die Leni einordnen sollte.

    Ich habe als Kind solche Schuhe auch nur angezogen, wenn ich mich an Großtantes Schrank bedient habe (von meiner Mutter hätte es die rote Karte gegeben, wenn ich an ihre Sachen gegangen wäre, aber Großtante war da sehr entspannt).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2267
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber hat ***iness nicht etwas mit Ausstrahlung zu tun? Es wirkt ja auch nicht jede (erwachsene) Frau, die hohe Schuhe trägt, ***y, nur weil sie auf Absätzen läuft.

    Ich sehe auf dem Bild lediglich ein Kind. Kinder sind für mich nicht ***y.
    Okay, formulieren wir es anders. Natürlich hat das auf mich auch keine ***y Wirkung.
    Es ist für mich ein unpassendes erotisches Signal an einer 10-Jährigen, wenn sie High-Heels trägt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2268
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Würde natürlich Flavios Desinteresse an dem Kind erklären - spekuli, spekula.
    Hübsches Mädschen, der Beckmann ist ja auch nicht gerade hässlich, rein äußerlich betrachtet.
    und dass Heidi nie Unterhalt von Flavio gefordert hat, ist irgendwie auch merkwürdig.
    Ich mein, sie braucht die Kohle natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass Heidi auch nur einen Cent liegen lässt, den sie bekommen könnte.
    boykottierte dm- hat kapituliert

  9. #2269
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Nee, und bei Briatore wäre ja auch was zu holen.
    Einen Vaterschaftstest gab es ja auch nie, zumindest keinen, der öffentlich geworden wäre.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2270
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Okay, formulieren wir es anders. Natürlich hat das auf mich auch keine ***y Wirkung.
    Es ist für mich ein unpassendes erotisches Signal an einer 10-Jährigen, wenn sie High-Heels trägt.


    So sehe ich das auch. Und leider gibt es Menschen, die 10 Jährige ***y finden, das muss man ja nicht noch herausfordern.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •