Seite 228 von 945 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2271
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Und leider gibt es Menschen, die 10 Jährige ***y finden, das muss man ja nicht noch herausfordern.
    Ich denke eher, dass die, die 10jährige ***y finden, sie eher nicht in hohen Schuhen ***y finden, sondern mehr, wenn sie eben wie 10jährige aussehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2272
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    das hauptproblem ist,dass solche auf femme fatale gestylten "lolitas" auch "normalere" männer ansprechen..
    die richtigen "pädos" mögen kinder ja sehr kindlich ..
    das ist ja fies,aber fragen wir mal mr. eda..

  3. #2273
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    das hauptproblem ist,dass solche auf femme fatale gestylten "lolitas" auch "normalere" männer ansprechen..
    die richtigen "pädos" mögen kinder ja sehr kindlich ..
    das ist ja fies,aber fragen wir mal mr. eda..
    Der würde an Leni sicher nichts finden, der mag doch lieber kleine Jungs.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #2274
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, sehr hübsch ist sie auf jeden Fall. Aber mir lässt das mit dem Vater trotzdem keine Ruhe.

    Ich mein, Flavio und Heidi haben ja beide braune Augen und relativ dunkles Haar, wie kommt denn da so ein blondes, blauäugiges Kind zustande? Hab ich bei der Vererbungslehre nicht richtig aufgepasst?
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Würde natürlich Flavios Desinteresse an dem Kind erklären - spekuli, spekula.
    Hübsches Mädschen, der Beckmann ist ja auch nicht gerade hässlich, rein äußerlich betrachtet.
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Kinder auch zum ersten Mal in Gänze und frage mich dasselbe ... Daß Lou wie Seal aussieht, stand ja zu erwarten, aber ich wüßte auch nicht, wo ich die Leni einordnen sollte.

    Ich habe als Kind solche Schuhe auch nur angezogen, wenn ich mich an Großtantes Schrank bedient habe (von meiner Mutter hätte es die rote Karte gegeben, wenn ich an ihre Sachen gegangen wäre, aber Großtante war da sehr entspannt).
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    und dass Heidi nie Unterhalt von Flavio gefordert hat, ist irgendwie auch merkwürdig.
    Ich mein, sie braucht die Kohle natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass Heidi auch nur einen Cent liegen lässt, den sie bekommen könnte.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nee, und bei Briatore wäre ja auch was zu holen.
    Einen Vaterschaftstest gab es ja auch nie, zumindest keinen, der öffentlich geworden wäre.
    Ich geh mal auf die Suche nach Kinderbildern von Heidi und Becks
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #2275
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, sehr hübsch ist sie auf jeden Fall. Aber mir lässt das mit dem Vater trotzdem keine Ruhe.

    Ich mein, Flavio und Heidi haben ja beide braune Augen und relativ dunkles Haar, wie kommt denn da so ein blondes, blauäugiges Kind zustande? Hab ich bei der Vererbungslehre nicht richtig aufgepasst?
    Doch, das ist möglich


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #2276
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Stimmt, wenn beide die Merkmale für blond und blauäugig rezessiv in sich tragen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #2277
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Kinder auch zum ersten Mal in Gänze und frage mich dasselbe ... Daß Lou wie Seal aussieht, stand ja zu erwarten, aber ich wüßte auch nicht, wo ich die Leni einordnen sollte.
    Ich habe die Kinder auch noch nie zuvor unverpixelt gesehen; Leni ist wirklich sehr hübsch, aber dass Lou Seal ähnlich sieht, würde ich nicht sagen, von der Hautfarbe mal abgesehen - da schon eher Henry. Johan und Lou sind meiner Meinung nach ebenfalls sehr hübsche Kinder.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #2278
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

  9. #2279
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Auf den Fotos sehen alle Kinder vollkommen normal und angemessen angezogen aus. Vielleicht war dieses seltsame Outfit ihrer Tochter irgendein Kostüm oder so. ( hoff*)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #2280
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Die 2 Söhne von Seal sind ja riesig, wenn man mal bedenkt, dass Leni die Älteste ist. Aber Seal ist ja auch sehr groß und dann in der Kombi mit Heidi, kein Wunder, dass da große Kinder bei rauskommen.

    Henri hat irgendwie immer ein leichtes Gesichtsproblem oder er wird im falschen Moment fotografiert. Johan ist sehr niedlich, ebenso die kleine Lou. Sie finde ich besonders hübsch! Und ich finde schon, dass man sieht, dass Flavio der Vater von Leni ist. Da hat er wirklich mal einen guten Moment gehabt, als er dieses Kind zeugte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •