Seite 261 von 945 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2601
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Für mich geht es da nicht um "gemacht" oder "ungemacht"; SJP hat mich auch in jüngeren Jahren optisch nicht umgehauen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2602
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand sie auch immer sehr unhübsch, zu kleine Augen zu eng zusammen, zu langes Gesicht, zuviel Nase...

  3. #2603
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Nun hat sich ja keiner selbst gemacht und ich finde es SJP hoch anzurechnen, dass sie trotz aller bestehenden finaziellen Möglichkeiten und einem Umfeld, in der die Schönheits-OP durchaus en vogue ist, eben nichts hat machen lassen

    Als ich sie erstmals bewusst wahrnahm, dachte ich zwar auch "Hui, was finden die denn alle an der? Schön ist die ja nicht."
    Aber als ich dann SATC-Fan wurde und alle Folgen der Serie regelrecht verschlang, habe ich sie nie wieder als "Pferd" und der gleichen bezeichnet. Denn die Frau hat einfach eine Wahnsinns-Ausstrahlung und dadurch wirkt sie für mich schön (wenn auch nicht im klassischen Sinne)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #2604
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich finde auch, SJP wirkt eher in Bewegung gut, also in Film oder Serie. Auf Fotos ist sie oft nicht gut getroffen. Sie hat für mich irgendwie Esprit und so funkelnde Augen. Das gefällt mir gut.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #2605
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Nun hat sich ja keiner selbst gemacht und ich finde es SJP hoch anzurechnen, dass sie trotz aller bestehenden finaziellen Möglichkeiten und einem Umfeld, in der die Schönheits-OP durchaus en vogue ist, eben nichts hat machen lassen

    Als ich sie erstmals bewusst wahrnahm, dachte ich zwar auch "Hui, was finden die denn alle an der? Schön ist die ja nicht."
    Aber als ich dann SATC-Fan wurde und alle Folgen der Serie regelrecht verschlang, habe ich sie nie wieder als "Pferd" und der gleichen bezeichnet. Denn die Frau hat einfach eine Wahnsinns-Ausstrahlung und dadurch wirkt sie für mich schön (wenn auch nicht im klassischen Sinne)
    ging mir haargenau so
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #2606
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich fand sie auch immer sehr unhübsch, zu kleine Augen zu eng zusammen, zu langes Gesicht, zuviel Nase...
    Tja, eine Frau mit kleinen Schönheitsfehlern eben, vermutlich wie einige von uns hier auch.

    Ich finde es auch sympathisch, dass sie sich keine typische Hollywood-Stups-Sprungschanzen-Nase hat machen lassen und zu ihren äußerlichen Charaktermerkmalen steht. Und wer weiß, vielleicht hätte sie auch ohne diese gar keine solche Karriere gemacht - siehe das Schicksal von Jennifer Grey, die nach ihrer Schönheits-OP irgendwo in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2607
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Jawoll!! Immerhin steht sie zu ihrem Zinken und hat sich kein Heidi-Klum-Zwergennäschen ins Gesicht meißeln lassen.
    In der heutigen Zeit ist es echt erfrischend, mal ein ungemachtes Gesicht an einer Frau über 40 zu sehen.
    Ganz meine Meinung. Sie ist nicht klassisch schön und sie ist sehr kantig, das stimmt. Wäre es besser alle nur normiert und angeglichen zu sehen? Nur kleine Stupsnasen überall? Davon gibt es doch genug. Ich finde, sie sieht interessant aus.

    Viele nette, blonde Schauspielerinnen sind so austauschbar. Sie hat wiedererkennungswert.
    Irgendwie kann es keiner recht machen. Zu viele OPs sind nicht gut, aber auch nicht wenn jemand zu eigen aussieht.
    Klar, am besten ist man eine Naturschönheit ohne Fehler.
    Sind aber die wenigsten. ( vielleicht doch zum Glück)
    Geändert von apia (24.09.14 um 21:39:32 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #2608
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    mir ging's eher um die Füsse .....

  9. #2609
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    mir ging's eher um die Füsse .....
    Die würden sicher keinen schönheitspreis gewinnen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #2610
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    nee, vermutlich nicht. Und Fussmodel kann sie auch keins mehr werden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •