Seite 288 von 945 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #2871
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Das stimmt. Ich finde eben auch woanders ein Foto aus der Serie gesehen

    http://www.gofugyourself.com/fugs-an...on-arrivals-18
    Und dachte das ist sie doch nicht? Vielleicht ist sie es wirklich nicht, sondern eine Verwandte? Irgendwas ist komisch.

    Ich denke, ihre Augen sind operiert. Man sieht mehr vom Lid als vorher. Aber was noch?
    Geändert von apia (21.10.14 um 21:18:15 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2872
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit ihrem Augenbrauen passiert?

    Ich finde, sie ist ein ähnlicher Fall wie die Jennifer aus Dirty Dancing. Die Nase hat damals ihren unverwechselbaren Look ausgemacht. Wie bei Renée die Schluplider. Nun ist irgendwie alles dahin...denn besser sieht keine von den beiden nach der OP aus
    ihre augen gehen jetzt halt direkt bis an die brauen. ein wunderbares beispiel, dass bei solchen schönheits-ops häufig bis meistens das natürliche gehörig aus der bahn gebracht wird. kein normaler mensch hat seine augenbrauen auf dem oberen wimpernrand sitzen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #2873
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich wundere mich immer wieder wie viele sich an ihren Schlupflidern stören. Ich finde ganz und gar nicht, dass das schlecht aussieht (so lange sie nicht so tief hängen bis über die Augen und stören)

    Rene sieht dadurch auch nicht jünger aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #2874
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ne überhaupt nicht jünger, sie sieht aus wie eine andere Person.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2875
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit ihrem Augenbrauen passiert?

    Ich finde, sie ist ein ähnlicher Fall wie die Jennifer aus Dirty Dancing. Die Nase hat damals ihren unverwechselbaren Look ausgemacht. Wie bei Renée die Schluplider. Nun ist irgendwie alles dahin...denn besser sieht keine von den beiden nach der OP aus
    Genau das wollte ich jetzt auch schreiben! Die Augenbrauen, sehr seltsam. Und an Jennifer Grey habe ich ebenfalls gedacht. Hoffentlich hat Renee sich jetzt nicht auch ihr eigenes Grab gegraben mit den wegoperierten Schlupflidern
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #2876
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Ich finde das wirklich merkwürdig, wenn man nach so einer OP nicht nur jünger oder frischer aussieht, sondern gar nicht mehr wie man selbst.
    Das muss doch total komisch sein, wenn man in den Spiegel schaut und einen ein völlig fremdes Gesicht anschaut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2877
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mein Freund grade, bei Betrachtung der vorher/nachher Bilder, ganz trocken: Ich glaube die hatte eine Gesichtstransplantation.

    Fakt ist, man erkennt sie kaum wieder. Und mir persönlich hat sie rein optisch noch nie richtig gefallen, aber jetzt ist es schrecklich!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #2878
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde sie war einzigartig und stimmig. Jetzt irgendwie x beliebig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #2879
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Und die Nase wirkt fast größer als früher, aber wer lässt sich die schon vergrößern?
    (Ja, ich weiß, dass Nase und Ohren ein Leben lang wachsen)
    Viele Promis arbeiten doch mit Wachstumshormonen als Anti-Aging- bzw. Schlank-Mittel. Dadurch wachsen Ohren, Nase, Hände und Füße... Was es bei Renee genau ist, weiß ich auch nicht, sie sieht in der Tat anders aus, aber das Gesamtbild ist für mich auch stimmig und da ich sie irgendwie mag ist es für mich okay .

    Dass sie mit Mitte 40 älter aussieht als mit 30 sollte ja auch in einem Beautyboard, wo alle mit 50 noch keine einzige Falte haben - auch ganz ohne Botox und Schönheits-OP - ja eventuell akzeptabel sein, oder? Ich finde es immer drollig, wie hier in den Posts zwischen "WTF, wie alt sieht die Alte bloß aus" und "OMG, was hat sie alles machen lassen" geswitcht wird. Und immer gibt es großes zustimmendes Geheule...

    Fazit: Frau kann machen was sie will - älter werden und auch so aussehen ist immer schei**e. Es sei denn vielleicht man sieht aus wie Helen Mirren. Aber maximal wenn man die 80 schon hinter sich hat. Dann ist es okay
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #2880
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Viele Promis arbeiten doch mit Wachstumshormonen als Anti-Aging- bzw. Schlank-Mittel. Dadurch wachsen Ohren, Nase, Hände und Füße... Was es bei Renee genau ist, weiß ich auch nicht, sie sieht in der Tat anders aus, aber das Gesamtbild ist für mich auch stimmig und da ich sie irgendwie mag ist es für mich okay .

    Dass sie mit Mitte 40 älter aussieht als mit 30 sollte ja auch in einem Beautyboard, wo alle mit 50 noch keine einzige Falte haben - auch ganz ohne Botox und Schönheits-OP - ja eventuell akzeptabel sein, oder? Ich finde es immer drollig, wie hier in den Posts zwischen "WTF, wie alt sieht die Alte bloß aus" und "OMG, was hat sie alles machen lassen" geswitcht wird. Und immer gibt es großes zustimmendes Geheule...

    Fazit: Frau kann machen was sie will - älter werden und auch so aussehen ist immer schei**e. Es sei denn vielleicht man sieht aus wie Helen Mirren. Aber maximal wenn man die 80 schon hinter sich hat. Dann ist es okay
    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Entweder ist es schlecht weil jemand alt aussieht oder weil er hat was machen lassen.

    Bei Renee finde ich es aber einfach seltsam.
    Sie sieht nicht schlecht aus jetzt nur so anders. Hier ein Profi über sie:
    http://perezhilton.com/cocoperez/201...e#.VEcykycaySM
    Geändert von apia (22.10.14 um 06:34:46 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •