Seite 2 von 944 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #11
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Na toll. Früher wurde immer gelästert was sie doch für ein aufgedunsenes Gesicht hat, jetzt ist das weg und ist immer noch nicht gut.
    stimmt auch wieder. habe mir die fotos nochmal angeschaut. ich glaube einfach sie hat diesmal noch mehr abgenommen als vorher und dann eben auch im gesicht.

    finde es halt bei der bunten immer so krass: wenn eine abnimmt wird entweder gelästert sie wäre zu dünn und essgestört oder aber die person wird für ihre disziplin gelobt und wenn eine zunimmt wird gelästert sie wäre zu fett und undiszipliniert...die bunte hat im heft sogar auf einer seite extra so eine kategorie genau dafür...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich kann das jetzt nicht so sagen, was in der Bunten steht. Aber ich finde Menschen, die etwas Eigenes, Spezielles haben, sehr reizvoll. Wenn ich mir Fernsehzeitungen kaufe, sind die meisten Frauen auf dem Titelblatt blond, mager, schauen in die Kamera mit strahleblauen Augen, ohne Falten, ohne Nichts, keine Ausstrahlung.

    Ich weiß, dass solche Titelbilder gemacht werden, weil es Umfragen gab, die genau ein solches Ergebnis zustande brachten. Trotzdem mag ich es, wenn man Menschen unterscheiden kann.

    Zellweger hat nicht nur abgenommen. Die Augen sind ganz anders, die Wangenknochen, die Kinnpartie, ebenso der Mund. Da ist operiert worden. Wenn sie das getan hat, weil sie so aussehen möchte, ist es gut. Meinetwegen könnte sie sich ein 3. Auge auf die Stirn operieren lassen. Aber ich persönlich schätze Operationen, die den Status Quo erhalten, die die Eigenheit erhalten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,731
    Ich glaube auch nicht, dass man dieses völlig veränderte Gesicht durch eine Diät bekommen kann.
    Man kann sie ja kaum noch wiedererkennen -schade.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    also wenn sie wirklich das magere gesicht durch ops bekommen hat, dann wäre das wirklich sehr sehr schade...:-(((
    anscheinend ist der druck in hollywood wirklich sehr groß... bis auf einige ausnahmen haben da wohl alle was machen lassen und sind auf dauerdiät... schlimm eigentlich und bedauernswert, denn das ist doch kein leben so oder?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann diesen Magerwahn nicht mehr sehen und hören, das ist so fürchterlich und alles andere als attraktiv. Eigentlich zeigt es nur, wie kaputt jmd ist und das ist so traurig Das veroperierte macht's auch nicht besser.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich habe zu dem Thema gerade das hier http://images.thedirt.com.au/2010/03...ox-600x400.jpg gefunden und mich sehr erschrocken!
    Liebe Grüße, Hope

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich habe zu dem Thema gerade das hier http://images.thedirt.com.au/2010/03...ox-600x400.jpg gefunden und mich sehr erschrocken!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ei du liebes bisschen

  9. #19
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Hat sie wirklich mal so ausgesehen?
    http://hollywood-reporter.at/bang/bilder/BSBS73967.jpg
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #20
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Hat sie wirklich mal so ausgesehen?
    http://hollywood-reporter.at/bang/bilder/BSBS73967.jpg
    ja, ganz sicher. Schau dir doch mal die Schokoladenfilme (Bridget Jones) mit ihr an.
    Das rechte Bild aus Hopes Link ist erschreckend! Das sind ja nur noch faltige Ärmchen - was für ein Trauerspiel!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 11:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 18:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 10:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 20:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •