Seite 327 von 945 ErsteErste ... 227 277 317 325 326 327 328 329 337 377 427 827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,261 bis 3,270 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #3261
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Dabei geht es nicht darum ob es sich "schickt" sich in bestimmten Positionen, Klamotten oder was auch immer ablichten zu lassen sondern um die Ehrlichkeit um sich selbst.
    Na ja, das ist aber nur deine Meinung und deine Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ob jemand ehrlich zu sich selbst ist, kann man ganz sicher nur sehr schwer aus der Ferne beurteilen, schon gar nicht, wenn es sich wie Madonna um eine Kunstfigur handelt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3262
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist aber nur deine Meinung und deine Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ob jemand ehrlich zu sich selbst ist, kann man ganz sicher nur sehr schwer aus der Ferne beurteilen, schon gar nicht, wenn es sich wie Madonna um eine Kunstfigur handelt.
    Natürlich ist das nur meine Meinung für mich kommt sie dadurch einfach verzweifelt nach Jugend hetzend rüber und die Bilder sind in meinen Augen unehrlich.
    Vielleicht verstehe ich aber auch einfach ihre Art von Kunst nicht oder es ist eben nicht die Art die ich mag

  3. #3263
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Mich erinnert Madonna auf dem Bild an "Elsa" aus American Horror Story
    Ihre Inszenierungen langweilen mich schon lange. Das letzte Mal fand ich sie ungefähr zu Frozen wirklich überraschend. Und dann evtl. noch mal zu American Pie. Ich sehe in den Bildern aber keinerlei Verbindung zu ihr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3264
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich überlege grade an wen mich CE mit diesen Zottel erinnert. Ich komm bestimmt bald drauf. Gefallen tut es mir aber gar nicht. Altbacken und langweilig.

    Aber was ich mich jetzt gefragt habe: ob sie etwas stillt oder was lief da auf dem Kleid wohl aus? http://www.promiflash.de/lange-maehn...ostrecke#pic=1

  5. #3265
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Vermutlich hat sie sich bekleckert oder so.

    Jedenfalls sieht sie mit dem neuen Style aus, wie Karin Tietze-Ludwig, falls die noch jemand kennt, die war jahrzehntelang die Lotto-Fee.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3266
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das geht echt gar nicht - wer hat sie denn da beraten ? Mit kurzen Haaren sind sie tausendmal besser aus; so einfach nur trutschig. Karin-Tietze-Ludwig trifft es schon ganz gut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #3267
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Karin-Tietze-Ludwig finde ich gut
    Sieht langweilig aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3268
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat sie sich bekleckert oder so.Jedenfalls sieht sie mit dem neuen Style aus, wie Karin Tietze-Ludwig, falls die noch jemand kennt, die war jahrzehntelang die Lotto-Fee.
    Genau du hast Recht http://i.ytimg.com/vi/s62lxRrsCR8/hqdefault.jpg...oder hier http://ais.badische-zeitung.de/piece...a/45907722.jpg
    Geändert von PEARLI (06.12.14 um 21:26:19 Uhr)

  9. #3269
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das ist aber aus dem Zusammenhang gerissen.

    "Wem das Baby am meisten ähneln wird, weiß Panettiere schon jetzt: „Sie wird bestimmt ein Klon von ihrem Papa. Das habe ich im Gefühl. Ich bin nur der Brutkasten“, verriet die Schauspielerin der „TV Movie“ im Interview."
    Zitat von focus.de
    Hayden ist ja nun doch nicht geplatzt, sondern schon am 09.12. niedergekommen.
    Geändert von astama (13.12.14 um 20:43:33 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #3270
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Kaya Evdokia?! Was is n das für n Name?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •