Seite 426 von 944 ErsteErste ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 526 926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,251 bis 4,260 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4251
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Und es gibt einen Unterschied zwischen erotischer Ausstrahlung und Nuttenlook. Einen ganz Gewaltigen sogar.

    Erotik kann man auch in einem beigen Rollkragenpulluver und mit flachen Schuhen ausstrahlen. Wenn man denn will.

  2. #4252
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Uma Thurman sieht anders aus, oder?

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-premiere.html
    Für mich sieht sie einfach nur ungeschminkt bzw. zu ungeschminkt aus. Besonders die Augenpartie. Und es steht ihr einfach NULL.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #4253
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und es gibt einen Unterschied zwischen erotischer Ausstrahlung und Nuttenlook. Einen ganz Gewaltigen sogar.

    Erotik kann man auch in einem beigen Rollkragenpulluver und mit flachen Schuhen ausstrahlen. Wenn man denn will.
    Absolut.

  4. #4254
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Für mich sieht sie einfach nur ungeschminkt bzw. zu ungeschminkt aus. Besonders die Augenpartie. Und es steht ihr einfach NULL.
    Irgendwie sieht das so aus, als bekäme sie ihr rechtes Auge nicht richtig auf. Hier sieht man das auch. Das ist mir früher nie bei ihr aufgefallen.

  5. #4255
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    auf den oberen Bildern gefällt sie mir eigentlich gut, die Brauen sind einiges stärker (und heller?), die Augen kommen mir komplett ungeschminkt vor, zumindest heller Lidschatten ist auszumachen, ein wenig in Richtung Tilda Swinton. Sie sieht dort für mich nach klassischer Schönheit aus, aber: älter als sie ist. Mir kommt sie vor wie eine sehr gut erhaltene 50jährige, gefällt mir trotzdem, ist aber irritierend. Auf dem Bild über mir von Vivian kommt sie mir wieder vor wie immer, okay, das Auge ist etwas seltsam, vielleicht nur das Foto? Mir fallen aber auf dem oberen Bild die Falten an den unteren Wangen auf, die ich noch nie sah.
    In letzter Zeit hab ich ab und zu eher das Problem, dass jemand durch sein verändertes Äußeres einen ganz anderen Eindruck macht, als das ich es wirklich schlechter finde. Es irrtiert mich mehr. Andererseits ist das auch durch Kosmetik durchaus zu schaffen, aber bei Hollywoodstars denke ich eher an OPs.

  6. #4256
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Bei Uma sieht es irgendwie so aus, als wäre das linke Auge geschwollen oder sowas. Sieht tatsächlich merkwürdig aus irgendwie...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #4257
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    stimmt. Ich hab mir jetzt mal mehrere Bilder angesehen, auch frontal, das eine Auge ist schmaler als das andere.

  8. #4258
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir erschließt sich aber auch der Sinn des Mascara-Verzichts nicht. Ist das ein neuer Trend?

  9. #4259
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich trage selten Mascara, schon immer. Ich finde aber auch, dass bei mir rote Lippen am besten wirken, wenn ich mich sonst gar nicht schminke, außer Foundation, aber auch kein Rouge. (Allerdings muss man dann aufpassen, dass der Lippenstift nicht abgeht). Mag sein, dass sie die Sehgewohnen etwas verändert haben.

  10. #4260
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ja denke sie hat schon bissl Mascara drauf, aber sie ist halt blond. Ich muss da auch fett klotzen mit Mascara bis man es stark sieht. Ohne Mascara würde man, wie bei mir, auch bei ihr so gut wie gar nichts von den Wimpern sehen glaube ich. Aber dezent ist doch auch mal schön

    Glaube echt, dass es so komisch aussieht, weil das linke Auge so geschwollen oder so wirkt.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •