Seite 428 von 944 ErsteErste ... 328 378 418 426 427 428 429 430 438 478 528 928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,271 bis 4,280 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4271
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da nichts was auch nur annähernd in Richtung Tusche gehen würde *klick* (Bild Nr. 2)
    Ok stimmt Du hast Recht

    Meine Wimpern sehen ja auch so aus und meine Brauen sind auch so hell. Man sieht immer aus wie 12 oder ein Geist... Daher färbe ich die Brauen und teilweise auch die Wimpern. Mascara muss sonst immer sein. Zurzeit habe ich eine Wimpernverlängerung, das ist perfekt. Damit sieht man auch morgens schon gut aus

    Ich selbst fühle mich also auch unwohl ohne Mascara, aber bei anderen finde ich es nicht schlimm.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #4272
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Manchen steht der Umgeschminkt-Look sehr gut, nur haben sich unsere Augen sehr an die extrem stark geschminkten Augen gewöhnt. Ich hab nichts dagegen wenn der *****-Look langsam wieder verschwindet.

  3. #4273
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Es gibt aber was zwischen Ungeschminkt-Look und Angemalt-Look. Es müssen keine zentimeterbreiten dunklen Brauen sein, aber sie sollten etwas sichtbar sein. Sie geben dem Gesicht den Rahmen. Es müssen keine 10-fach getuschten Wimpern a la Fliegenbeinchen sein, aber einfach getuscht sieht gut aus und kann z.B. auch optisch die Augen öffnen. Der untere Wimpernrand muss ja nicht getuscht werden. Alles kann auch in softem Braun statt hartem Schwarz gepinselt werden. Und ein breiter Liner muss auch nicht sein. Eigentlich ist der sowieso schon fast zuviel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4274
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die hat aber etwas Mascara auf den oberen Wimpern aufgetragen. Nur sieht das hier so aus, weil da auch die Augenbrauen hell sind.

    Ich persönlich finde, irgendwas muss da sein. Augenbrauen, Wimpern, irgendwas. Die unteren Wimpern muss man nicht tuschen. Aber die oberen schon, eventuell nur mit brauner Tusche. Und die Augenbrauen finde ich wichtig. Wenn da gar nichts ist, sieht es für mich merkwürdig aus. Ist aber sicher auch eine Sichtweise. Momentan sind ja auch Augenbrauen in Pastellfarben modern. Zumindest auf dem Laufsteg, ich hab es schon in DDF gesehen. Ich würde es nicht tragen (ich will in Würde altern und nicht mit rosa Augenbrauen ) aber nach dem Trend der Balkenbrauen kommen nun die zurückhaltenden Brauen. Logisch irgendwie.
    Ganz genau, super Beispiel Ich bin am Samstag einer VK bei Douglas begegnet, schätzungsweise 60 Jahre alt. Rote Haare, fliederfarbene Augenbrauen, knallroter Lippenstift. Vermutlich fand sie sich ebenso stylisch aussehend wie die jungen Benefitmädels am Stand gegenüber, die ebenfalls alle sehr bunt angemalt waren aber sehr süß und hip damit aussahen. Auf mich wirkte es sehr lächerlich, eher mitleiderregend und wenn ich so auf andere wirken würde wäre das für mich unwürdig.

  5. #4275
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ganz genau, super Beispiel Ich bin am Samstag einer VK bei Douglas begegnet, schätzungsweise 60 Jahre alt. Rote Haare, fliederfarbene Augenbrauen, knallroter Lippenstift. Vermutlich fand sie sich ebenso stylisch aussehend wie die jungen Benefitmädels am Stand gegenüber, die ebenfalls alle sehr bunt angemalt waren aber sehr süß und hip damit aussahen. Auf mich wirkte es sehr lächerlich, eher mitleiderregend und wenn ich so auf andere wirken würde wäre das für mich unwürdig.
    Ich tippe mal auf Fasching
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #4276
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nee Die sieht immer so schräg aus.

  7. #4277
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Manchen steht der Umgeschminkt-Look sehr gut, nur haben sich unsere Augen sehr an die extrem stark geschminkten Augen gewöhnt. Ich hab nichts dagegen wenn der *****-Look langsam wieder verschwindet.
    für dich aber rote Sohlen schon *****
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #4278
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich finde den bunten Look an jungen Mädchen schön und an exzentrischen alten Frauen. Ich gehe davonaus, dass ich im Alter auch mal mit pinkfarbenen Haaren, Modeschmuck oder einer lila Brille rumlaufe und wenn ich mal einen Rollator habe, dann muss da mindestens ein Fuchsschwanz dran sein.
    Ob ich dann wieder Miniröcke tragen werde weiß ich noch nicht, halte ich aber für möglich.
    Scheiß auf das, was andere für würdig befinden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #4279
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich finde den bunten Look an jungen Mädchen schön und an exzentrischen alten Frauen. Ich gehe davonaus, dass ich im Alter auch mal mit pinkfarbenen Haaren, Modeschmuck oder einer lila Brille rumlaufe und wenn ich mal einen Rollator habe, dann muss da mindestens ein Fuchsschwanz dran sein.
    Ob ich dann wieder Miniröcke tragen werde weiß ich noch nicht, halte ich aber für möglich.
    Scheiß auf das, was andere für würdig befinden.
    Das mit dem Fuchsschwanz am Rollator finde ich eine gute Idee - "in Würde altern" können gerne andere und in der grau-beigen Masse der grauen Panther untergehen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #4280
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Geändert von LieseLotte (11.02.15 um 16:03:55 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •