Seite 431 von 944 ErsteErste ... 331 381 421 429 430 431 432 433 441 481 531 931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,301 bis 4,310 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4301
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Gehört zwar eher in die Kategorie weN interessierst , aber jetzt wissen wir, wie Lili ihren Boris verführt:
    http://www.gala.de/stars/story/lilly...medium=manuell
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #4302
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich finde das lustig. Jetzt überbieten sich alle, wie verrückt sie in hohem Alter sein möchten. Wer es aber vorher nicht war, dazu keinen Hang hatte, der wird es auch später kaum sein. Einige konnten ihre Verrücktheiten auch schon ausleben und finden z.B. graue Haare wunderbar. Oder tolle Kleidung. Wer verrückt sein möchte, sollte es jetzt sein. Wie alt man wird, weiß man nicht.

    Klar möchte auch jeder mit 80 Vespa/Roller oder sonstwas fahren. Aber ich kann mich an einige Threads erinnern, da wurde ganz gehörig auf die Alten geschimpft, die noch Auto fahren. Und die waren jünger als 80. Alt sind immer die Anderen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #4303
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ...die würdelos altern.

  4. #4304
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Netter Einwand

    Natürlich wird sich das Bild von uns, vom Alter überhaupt verändern. Die Sichtweise wird sich verändern. Wir werden älter, die Gesellschaft insgesamt veraltet. Das sehen wir ja auch heute schon an der Werbung. Früher gab es die Bacardi-Generation, heute sind es die "fidelen Alten", die eine Fahrradtour machen und schnell mal ein Schmerzgel benötigen. Oder eine Schmerzsalbe auf die Knie reiben, damit sie abends im Garten tanzen können. Die Apothekerumschau wird beworben wie die Bravo.

    Aber nicht alles ist ja eine Frage der Verrücktheit, der inneren Einstellung. Vieles ist eine Frage der finanziellen Machbarkeit. Wie neulich jemand sagte: Wollmäntel sind schon recht teuer, deshalb sieht man sie wenig in der Stadt. Die Rente wird auch eher weniger sein. Und die heutige Rentengeneration hat da noch gute Karten. Wenn einige hier mal alt sind, dann denke ich mir, sind rosa Augenbrauen das Letzte, worüber sie sich Gedanken machen werden. Da kauft man dann doch eher mal die "Pfotensachen", zweckmäßig, günstig, waschbar, haltbar. Viele würden vermutlich gerne so auftreten wie Iris Apfel. Ich mag sie sehr. Aber da ist sehr viel Geld vorhanden. Was viele dann nicht haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #4305
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Beitrag zu Uma Thurman mit Vergleichsfoto von 1,5 Wochen davor.
    http://www.thenonblonde.com/2015/02/...9#.VNu8-UKedd0
    Das eine Auge war übrigens schon auf alten Fotos mehr geschlossen/kleiner als das andere.
    Hmm ich sehe, bis auf den Mascara auf dem unteren Bild, jetzt keinen solchen Unterschied. Gestern im TV meinte irgendein Arzt sie hätte wohl wahrscheinlich ein Vampire Lift gehabt oder sowas...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #4306
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Weil ich vorher noch ein Elektroauto fahren will.
    Dann wird es zeitlich natürlich eng.

  7. #4307
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Lily Becker:

    http://www.krone.at/Stars-Society/Li...s-Story-438593

    mal etwas anders aussehend als sonst, vor allem wegen ungewohnter oder wenig Klamotten.

  8. #4308
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hach, darauf hat die Welt gewartet , immer diese Trittbrettfahrer...

  9. #4309
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ..Boris mit dem Tennisschläger kommt vermutlich gerade die Tür rein...

  10. #4310
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Einige konnten ihre Verrücktheiten auch schon ausleben und finden z.B. graue Haare wunderbar.
    Was ist denn an grauen Haaren verrückt? Ich dachte, das wäre Natur pur.

    Ich sehe Alt werden schon aus meinem Blickwinkel, da ich bereits über 60 bin. Da meine Haare fast weiß (so richtig verrückt-grau ) sind und ich trotzdem die Klamotten trage, die ich mag und von denen nicht jemand meint, dass ich sie tragen müste, muss ich super-verrückt seid. Und ich sag euch, es macht Spaß verrückt zu sein und sich zu wundern, wie spießig junge Leute alte Menschen sehen wollen. Schimpfen auf Rentnerbeige, es dann aber doch erwarten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •